Gänsedaunenbettdecke + Kopfkissen, Franzisk, Bettwaren-Set, 135x200 oder 155x220 cm, Sommer oder Winter, fjödur, Füllung: 100% Gänsedaunen, Bezug: 100% Baumwolle, Wohlfühlkomfort dank Naturfüllung

Wunderbar

Ich bin sehr glücklich diese Gänsefederdecke gekauft zu haben . Man schläft viel entspannter , ruhiger in dieser herrlichen Bettdecke . Das Kissen passt wunderbar dazu , täglich aufgeschütteltund der Schlaf ist paradiesisch .

top

einfach der traum sehr sehr edel und elegant top 5 verdiente ***** danke Otto

guter Schlaf

Die Decke hält gut die Kassetten, Aufschütteln kein Problem, das Rascheln, das hier teilweise negativ bewertet wurde, ist einfach bei Federbetten normal - ich liebe das Ding und schlafe gut.

Daunendecke 155 x 220

Das Bettenset hat keinen unangenehmen Eigengeruch beim Auspacken. Wird im Fliesbeutel geliefert, konnte also nach der Produktion Atmen und evt. Ausdünsten. Das Inlett fühlt sich hochwertig an. Kein Austritt von Federn. Die Decke ist federleicht und beginnt sich nach kräftigem Aufschütteln mäßig aufzubauschen. Sie fühlt sich für mich sehr dünn an. Ich hatte sie mir kuschelicher vorgestellt. Ob die Wärmeleistung/klasse extrawarm trotzdem erfüllt wird, weis ich nach dem Winter.

Ein Artikel, der "Kur"schatten warm hält

Anlässlich meines "runden" Geburtstages hatten wir auch den ehemaligen Kurschatten meiner Frau (seit Jahrzehnten auch mittlerweile unser Freund - seine Frau (ebenfalls unsere Freundin) war vor 5 Jahren verstorben ) eingeladen und ihm die Wärme dieser Daunenbettdecke zukommen lassen. Er war begeistert. Seit gestern genießt meine Frau diese Bettdecke. Ihre Reaktion heute morgen war sehr positiv

toller Artikel

Das Bettenset hat keinen unangenehmen Eigengeruch beim Auspacken. Das Inlett fühlt sich hochwertig an. Kein Austritt von Federn. Die Decke ist federleicht und beginnt sich nach kräftigem Aufschütteln mäßig aufzubauschen. Ein absoluter Wohlfühlfaktor, wenn man sich damit zudeckt.

Optimal

Sehr gute Daunendecke und Kissen. Habe "NORMAL" bestellt. Auch in kalten Nächten völlig ausreichend. Kein Geruch, kein lautes knistern. Schlafe wie ein Baby.. Das Kissen ist top. Sackt kaum ein!! Gutes preis/Leistungsverhältnis.. Weiter zu empfehlen!!

Schöne Decke

Die Decke ist sehr schön und war mit Kissen. Der Preis war voll okay. Ich habe diese Decke in "warm" bestellt. Leider empfinde ich das nicht so. Würde Sie beim nächsten Mal in "extrawarm" bestellen.

Wunderschönes Set

Die Decke und das Kissen ist eine Wucht, kann ich nur weiter Empfehlen. Hält schön Warm und ist schön kuschelig, da freut man sich abends Schlafen zu gehen. Also nicht zögern, sondern Kaufen

Sehr kuschelig!

Es war eine gute Entscheidung. Ich habe lange überlegt. Die Bettdecke ist federleicht und hält warm, so wie ich es für die normale Ausführung erwarte. Das Kopfkissen ist perfekt.

Ganz mollig warme und ganz leichte Bettdecke

Die Daunendecke einschl. Kissen sind ein wirklicher Traum und das zu diesem Preis! Einfach himmlisch und jeden Abend eine ganz besondere Freude .....

Ich war schon lange auf eine Suche nach ein set was qualitativ ist und habe diesen set gefunden sehr schön bin sehr zufrieden empfehlenswert

Superwarm und superleicht

Eine wunderbare, leichte und kuschelig-warme Daunendecke. Sehr praktisch mit der mitgelieferten Aufbewahrungstasche.

Perfekt

Sauber verarbeitet, ordentliche, gleichmäßige Daunenfüllung. Dazu noch sehr günstig.

Super Bettset

Dieser Artikel ist bestens zu empfehlen...es schläft sich hervorragend mit der neuen Decke...

Super weich

Sehr schöne, leichte Decke.

Wie auf Wolken

Man schläft wie auf Wolken, super Bettdecke und Kissen *****