Kinderbettdecke + Kopfkissen, Micro, Lüttenhütt, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, strapazierfähig und pflegeleicht

Angenehm

Das Kissen wurde von meiner Tochter gut angenommen. Sie scheint es bequem zu finden. Wir mögen es von der Qualität her auch. Die Bettdecke ist im Moment weniger in Benutzung, aber bei über 25 Grad ist das wohl auch kein Wunder. Aber auch bei dieser gefiehl uns die Verarbeitung sehr gut. Wir würden sie wiederkaufen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Eine schöne, kuschelige Bettdecke, die sogar bei 95 Grad gewaschen werden darf.

Da mein Kind neue Bettdece und Kopfkissen braucht, habe ich mich für diesen Set entschieden (Mithilfe von Bewertungen ). Da die Sachen schon reduziert waren und dazu könnte ich noch 0 %Finanzierung nutzen, finde ich das super toll von Otto. So kann man noch mehr Sachen leisten, die man braucht. Preis-Leistung Verhältnis ist Top.

Schönes Set

Das Set aus Decke und Kissen sind super leicht und war (wie gewohnt) ein Super Angebot von OTTO, was mich dazu brachte es zu Kaufen, da wir auch welches wir gebraucht haben. Ist zwar für Kinder aber wir benutzen es auch für mein Vater, der auch damit zu Frieden ist.

Zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit der Decke. Die ist nicht zu dick und sehr angenehm zum schlafen. Bei dem kissen hätte ich mir gewünscht das es ein wenig flacher wäre da es für mein sohn mit 3 jahren noch zu hoch ist. Sonst sehr zufrieden

Decke ist super, Kissen nicht so toll

Die Decke ist super leicht und kuschelig, das Kissen hingegen sehr hoch und ungemütlich.

für den Preis ist es angemessen, eher für ...

für den Preis ist es angemessen, eher für die Kleinkinder geeignet, bis 3 Jahre meiner Meinung nach, vielleicht ist unsere Tochter zu groß dafür :)

Top Qualität

Wir sind absolut zufrieden. Decke ist nicht zu schwer und wurde gut von der kleinen angenommen. Würde das Set immer wieder kaufen.

Weiches und kuscheliges Set

Für das Preis Leistungsverhältnis ein wirklich toller Artikel Auch nach dem Waschen in Form, das Material trocknet auch sehr schnell

Zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit der kinderbettdecke und kissen, sehr leicht und angenehm, kein Schwitzen.

Lieferung war schnell. Nur der Kissen ist ...

Lieferung war schnell. Nur der Kissen ist etwas hoch das werde ich eventuell später benutzen.

topp nur das Kissen ist etwas hoch

Bin sehr zufrieden. Nur das Kissen ist sehr hoch. Habe etwas Füllung entnommen.

Haben uns für dieses Bettset entschieden und bereuen es nicht. Sehr weich und kuschelig

Hällt schön Warm

Die Decke ist nicht zu dick, hällt trotzdem sehr Warm bei Kalten Temperaturen.

guter Artikel

Diese Bettdecke und das Kopfkissen haben gute Qualität. Die gefällt mir ganz gut.

Zu diesem Peis unschlagbar

Das Kopfkissen ist etwas zu flach, aber das ist geschmackssache. Sonst zu empfehlen.

immer wieder

tolle bettdecke! super qualität! durch das angebot einfach super im preis!

Wir sind zufrieden

Alles bestens. Wir haben nichts zu bemängeln. Klare Empfehlung!

Super flauschig

Super flauschig und angenehm zu schlafen hält richtig warm

Pefekt

Tolles Set, flauschig, bequem, immer wieder gerne!