Federbettdecke + Federkissen, Laram, 2-tlg. Naturprodukt zum TOP-Preis!, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Decke mit Kissen, verschiedene Größen, Bettdecke 135x200, 155x220 cm

Ganz ok für den Preis

Hält warm aber "raschelt" auch sehr laut. Da merkt man leider den Hauptanteil an Federn und den geringen an Daunen. Für den Preis ok. Das Kissen ist etwas zu wenig gefüllt.

Schön kuschelig

Ich gebe nur drei Sterne weil viele Federn sich den weg nach draussen suchen und es ewig am pieksen ist, schade

Schön aber riecht komisch

Schönes Bett kuschelig und leicht, allerdings auch nach schütteln und draußen lüften riecht es wie Hühnerstall

Naja...

Dieses Produkt überzeugt mich leider nicht ganz. Ich hatte zuvor ebenfalls ein recht günstiges Federbett im Gebrauch mit dem ich sehr zufrieden war. Bei diesem hier habe ich das Gefühl das die Decke weniger wärmt, aber was mich persönlich besonders stört ist das Kissen. Egal wie sehr man aufschüttelt, es zusammenballt...es drückt sich sowas von unangenehm platt dass man direkt wieder recht flach und "hart" liegt. Finde ich nicht gemütlich...aber das sind halt geschmacksachen. Im Übrigen riecht es wirklich extrem nach Stall....wird mit der Zeit besser. Ich würde dieses Set nicht nochmal kaufen.

Beschreibung falsch gelesen.... :-(

Tja selbst ein wenig schuld. Ein Bett mit 90% Federn ist flach, kaum bauschig und einfach nicht so komfortabel. Für den Preis inklusive Kopfkissen allenfalls als Gästebett in Ordnung. Ich werde ein wenig mehr investieren und nun wirklich auf 90% Daunen achten, daher geht die Sendung zurück. Die schnelle Lieferung war jedenfalls top.

Ist OK für den reduzierten Preis

Erst war ich begeistert. Lockerleichte Wäre die kuschelig weich und sowohl warm genug als auch nicht zu warm ist. Jetzt nach drei bis vier Wochen in Benutzung pieksen die ersten Daunenspitzen.

Decke ist gut.

Die Decke ist sehr warm und sehr leicht. Für eine Person perfekt. Das Kissen ist leider nicht so gut. Ist zu platt, kaum gefüllt. Trotzdem behalten da ich eigentlich nur die Decke wollte.

Ich habe die extrawarm Variante bestellt

Ich habe die extrawarm Variante bestellt. Nach dem Auspacken war ich etwas überrascht, wie dünn die Bettdecke ist. Muss mir noch überlegen, ob ich die Sachen behalten will.

Guter Artikel für den Preis

Schlafe jetzt die dritte Nacht damit, hatte vorher schon eine Decke von Ribeco , allerdings mit mehr Füllung. Für den Sommer optimal

Kopfkissen war wundervoll, jedoch in der ...

Kopfkissen war wundervoll, jedoch in der Decke waren einige Kassetten nicht gefüllt. Schade......

Besseres Angebot gefunden

Ich habe ein Set mit höherem Daunenanteil für einen günstigeren Preis gefunden, daher ging der Artikel zurück.

Ist in Ordnung.

Mit ein wenig Verspätung da drücken wir mal ein Auge zu. Könnten mehr federn im Bett sein Kissen ist super.

An für sich guter Artikel. Nur recht dünn.

Würde diesen Artikel leider nicht mehr kaufen. Das Federbett ist viel zu dünn.

Decke ziemlich laut

Da die Decke leider sehr laut raschelt wurde sie retourniert.

Bisher guter Eindruck

Bisher guter Eindruck, allerdings war die Verpackung schlecht.

Zu dünn!

Das Kissen ist gut, aber die Decke ist zu flach und bauscht sich wenig auf!

Anders erwartet

Liferung ok,Decke ok,Kissen sehr dün,haben zu wenig Füllung

Günstiges Set

Das Kissen ist ok. Die Federbettdecke leider viel zu dünn.

Guter Artikel

Für den Preis ganz OK würde ihn aber nicht mehr kaufen.