Federbettdecke + Federkissen, Laram, 2-tlg. Naturprodukt zum TOP-Preis!, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Decke mit Kissen, verschiedene Größen, Bettdecke 135x200, 155x220 cm

Gut gekauft

Suchte schon eine ganze Weile nach neuen Betten und dann w kam dieses tolle Angebot mit zusätzlichen 20% Nachlass!Gabe zugeschlagen, obwohl ich etwas skeptisch bezüglich der 80% Federn und nur 20% Daunen war.Bin angenehm überrascht worden.- würde den Artikel wieder kaufen!

Endlich wieder ein Federbett!

Ich bin wirklich begeister über dieses Federbett es ist von guter Qualität läst sich sehr schön aufschütteln und ist nicht so schwer Preis ist angemessen und auch das Kopfkissen ist nicht zu weich ich bin zufrieden !

ich Suchte eine Weile schon sah ...

ich Suchte eine Weile schon sah ich das tolle Angebot mit zusätzlichen 20% Nachlass ich habe es versucht kaufte mir die Bettdecke kann nur sage habe es nicht bereut. echt super

Für Warmschläfer gut geeignet

Der Artikel ist für Leute die es gerne warm haben sehr gut geeignet. Für mich persönlich sind die Decken allerdings einen ticken zu warm. Ist allerdings nur mein persönliches empfinden.

Angenehme lockere Qualität

Nach dem Aufschütteln waren die Federn locker. Das Federbett hat keinen Geruch und liegt aufgrund der Füllung gut auf. Es ist angenehm warm.

Leicht und ....

Ich habe zwei Sets gekauft. Beide erfüllen die Ansprüche die an solche Bettdecken/-kissen habe.

ein.toller.Artikel.der.Spass.macht

super.warm.richtig.angenehm.macht,richtig,Spaß.angenehm.zum.schlafen.würde.es.würder.kaufen.

Schönes Set. Preis.-Leistung stimmt

Ein tolles Teil inkl. Kissen. Kostengünstig. Hält schön warm. Kann man empfehlen.

Das Bett und das Kissen sind sehr warm. Bin ...

Das Bett und das Kissen sind sehr warm. Bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen

Gute Wärme

Super Preis Leistungsverhältnis. Ich muss mich allerdings an das "Geräusch" der Bettdecke gewöhnen. Es ist eher ein "knistern", statt ein kuschliges bauschiges Geräusch. Ich hoffe man versteht, was ich sagen möchte ;-) Für den geringen Daunenanteil erstaunlich warm. Ich hoffe es reicht auch noch bei Minusgraden aus, da ich mit offenem Fenster schlafe und schnell friere. Wenn ich mal wieder ein höheres Budget zur Verfügung habe, würde ich mich aber nach etwas anderem umsehen, da mir bei diesem Set hier irgendwie das flauschige, bauschige, leichte fehlt.

Sehr weich ,aber ....

Decke ist sehr gut und weich , Kopfkissen ist leider wenig „gefüllt“....Ansonsten gute Qualität

Guter Artikel

Habe das Bettenset nach kurzer Lieferzeit bekommen. Beim auspacken ist mir schon ein sehr unangenehmer Geruch aufgefallen aber es ist halt auch ein Federbett. Muss sagen nach 2 Tagen Lüften und regelmäßigen ausschütten bin ich sehr zufrieden. Die Decke hält super warm, nur das Kopfkissen fällt sehr schnell in sich zusammen. Aber wer sowieso kaum ein Kissen benötigt oder flach schläft für den ist es super. Wir sind zufrieden.

Guter Artikel zu einem günstigen Preis

Habe die Decke für meine Enkeltochter gekauft, sie wollte so gerne eine Decke die schön leicht ist und trotzdem wärmt. Sie ist sehr zufrieden. Der Preis ist echt super! Ich mußte die Decke aber erstmal 2 Tage lüften und immer wieder aufschütteln. Danach war sie schön gebauscht und der Geruch war weg.

Gut

Ich für meinen Teil kann nur sagen, Echt Klasse die Decken. Hatte schon einige solcher decken, und muss erlich sagen, keine war bisher so Warm wie diese. Sind hier angekommen und waren in Folie eingeschweißt, kein bisschen hat die decke nach Plastik oder so gerochen.

Nicht ganz so flauschig

Die Decke hat mir erst nach der dritten Nacht gefallen. War dann wohl erst so richtig gut in Form, war zuerst ziemlich platt. Hatte sie mir aber insgesamt flauschiger vorgestellt. Wärmt aber gut und zu dem Preis klare Kaufempfehlung

Eine tolle artikel

Eine sehr gute Feder-Daunen- Decke. Schmiegt sich gut an den Körper an... Kein Vergleich zu einer Synthetikdecke. Ich freue mich auf den Winter... Kühles Schlafzimmer und ein angenehm - warmes Bett. So soll es sein! Sehr gute Qualität zu einem sehr vernünftigen Preis.

Gut für den Übergang

Die Decke und das Kissen sind nicht sehr dick gefüllt und nicht sehr bauschig, so das mein Mann sich darin wohl fühlt. Die Masse passen . Einen Stern Abzug gibt es da die Decke Geräusche macht wenn man sich drunter umdreht. Mag evtl nicht jeder.

Kuschlich warm

Sie sind etwas schwer, aber geben warm

Sehr weich und bequem

Wir lieben diese Decken und Kopfkissen. Sie ist super bequem und weich, was nur stört ist das die Federn zum Teil weh tun wenn sie raus kommen und das es schon einige Federn sind die raus gekommen sind.

Gut

Die Decke sieht echt dick aus aber ist eigentlich gar nicht so dick. Hab die normale Füllung und die reicht vollkommen aus. Es ist schön kuschlig war, allerdings könnten die Kissen dazu etwas mehr Füllung gebrauchen.

Federbett hält schön warm

Ich warm am Anfang beim auspacken geschockt, da es nach allem aussah, aber nicht nach einem Federbett. Aber ich habe geschüttelt und geschüttelt und jetzt ist alles super, schöne warme Federbettdecke.

Gute Bettdecke

Preisleistung ist stimmig. Die Bettdecke knistert am Anfang ein wenig. Wir haben gut aufgeschüttelt; gelüftet und mit Bettwäsche bezgen und hält sehr warm. Also Empfehlung für diesen Preis

Gut

Ich habe das Set in zwei verschiedenen "schweren" gekauft. Sehr angenehm, leider kommen jetzt immer mal einpaar Federn raus. Das stört natürlich.

Tolle Bettdecke und Kissen

Lieferung war schnell und gut verpackt. Bettdecke fühlt sich gut und dicker als meine jetzige an. Lässt sich gut ausschütteln und ist angenehm auf der Haut.

Set hat gefallen

Dieses Set hatte ich meinem Enkel geschenkt.Er war happy.Einen kleinen Mangel hat hat es aber doch gegeben.Das Kopfkissen ist nicht optimal,da zu wenig Federn.

Verhaltene Meinung!

An sich ist alles in Ordnung, aber dass die Federkiele gelegentlich durchstechen und rumfliegen ist nicht schön. Gehört beim Federbett wohl dazu.

Warm und gemütlich

Die Decken sind angenehm warm und sehr gemütlich. Allerdings haben sie einem strengen Geruch.. Ich hoffe, der verfliegt noch..

Schöne und kuschelige Decke

Die Decke ist sehr gemütlich. Für meinen Gescack könnte im Kissen mehr Federn aber komplett ausreichend für den Preis.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Anfangs etwas enttäuscht, da die Decken doch sehr dünn sind - trotzdem kuschelig warm. Für den Preis gibts nichts auszusetzen!

schläft sich gut

sind nicht zu warm und angenehm in der Qualität aber meine Tochter musste das Kopfkissen erst waschen damit es die Qualität hatte