Federbettdecke + Federkissen, Laram, 2-tlg. Naturprodukt zum TOP-Preis!, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Decke mit Kissen, verschiedene Größen, Bettdecke 135x200, 155x220 cm

Tolle Bettdecke zum unschlagbaren Preis!

Wir haben die Bettdecken ( toll, das Kissen bekommt man gratis dazu) nun seit drei Wochen im Gebrauch und haben es noch keine Minute bereut, dieses Set bestellt zu haben. Obwohl ich anfangs eher skeptisch war, auch aufgrund von den schlechten Bewertungen der Bettdecke (anderer Artikel ohne Kissen) wurde ich doch eines Besseren belehrt. Die Lieferung war mal wieder super schnell und ordentlich, wie eigentlich immer von Otto, genau wie die Qualität der Ware. Alles sehr sauber verarbeitet und überhaupt kein störender Geruch oder Ähnliches! Im Gegenteil. Alles tipp topp, so wie ich es mir gewünscht hatte. Nach dem Auspacken habe ich die Decke und das Kissen ein paar Stunden, unter ab und zu mal durchschütteln, auslüften lassen. Lediglich an das Rascheln der Decke (ist aber bei Federbettwaren normal) mussten wir uns erst wieder gewöhnen, nach jahrelangem Gebrauch von Polyesterdecken. Für meinen Mann (knapp 1,90 m) habe ich die Decke eine Nummer größer bestellt ( 155cm x 220cm). Empfehle ich auf jeden Fall bei Menschen größer als 180 cm. Er ist ganz begeistert. Endlich wieder durchschlafen, ohne ständig beim Drehen aufzuwachen, weil die Decken entweder zu kurz oder zu schmal sind. Unser Fazit: Obwohl es NUR eine fast reine Federbettdecke/Kissen und kein teures Daunenset ist, hält es doch super kuschelig warm. Genau so wie ich es wollte. Auch das Kissen reicht von der Dicke völlig aus. Ausser man mag es natürlich eher voluminöser. Wir können die Decke, samt Kissen jederzeit weiterempfehlen. Zu diesem Preis.....unschlagbar.

Sehr gute Qualität

Ich bin begeistert von der Decke und dem Kissen. Hier hat jemand bei den Bewertungen was von Hühnerstallgeruch geschrieben, das ist nicht ungewöhnlich bei einem Naturprodukt und der leichte Federgeruch verflog schon nach dem Auslüften. Was im übrigen bei mir bei jeder! Daunen/Federdecke vorkam. Ich kann dieses Set uneingeschränkt empfehlen, schlafe nun schon ein paar Wochen traumhaft. Die Decke ist optimal gefüllt und überhaupt nicht schwer. Man schwitzt auch nicht darunter wenn es mal etwas wärmer war. Ich wurde dieses Set sofort wieder kaufen.

Super warme Bettdecke

DIe Bettdecke hält super warm, ist auch nicht so leicht wie eine sommerliche Decke. Ich finde estwas schwer sollte sie auch sein. Habe die erste Nacht super warm und kuschelig drin schlafen können. Immer wieder gerne

Schönes Set

Angenehme Qualität zum fairen Preis. Nach mehreren Stunden gehen die Federn der Bettdecke und des Kissens auseinander und es gewinnt an Fülle und Dicke.

Ein tolles Steppbett..

Ein super warmes Steppbett..dazu gab es noch ein Kopfkissen gratis dazu..der Preis ist perfekt, nun kann es kalt werden..wir liegen im warmen Bett

Super set

Decke ist Qualitiv sehr hochwertig und sehr flauschig. Sie hält lange warm und ist sehr kuschelig. Das Kissen ist etwas wenig gefüllt aber schmiegt sich super an.

Super Bettdecke plus Kissen

Die Federbettdecke ist super warm ,bin total begeistert und dann noch das Kissen dazu für so einen super Preis ! Würde ich immer wieder kaufen .

flauschig weiche bettwäsche

glücksgriff beim kauf dieser ware. voll die erwartung getroffen. tip:mindestens 6-8 stunden mehrfach schütteln nach dem auspacken.preis top

Ein gutes Preis Leistung Verhältnis

Für den Preis ist das Kissen richtig toll. Weiß nicht was an einem teureren Kissen besser sein kann. Kann ich nur weiterempfehlen

Federbett

Also die Lieferung hat etwas gedauert aber ich muss sagen bin mega zufrieden und würde es mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Kuschelige,warmes Bettenset

Da wir immer mit offenen Fenster schlafen, war der Kauf dieses Bettenset genau richtig, es ist richtig schön warm

Alles super

Artikel ist genau wie beschrieben. Das Kopfkissen könnte etwas voller sein habe mich aber gut daran gewöhnt.

Warme Decke für den Winter

Decke und Kopfkissen sollten aufgrund des leichten Kunstoffgeruch einen Tag auslüften. Ansonsten alles top!

Sehr kuschelig warm und sehr gut ...

Sehr kuschelig warm und sehr gut verarbeitet, fühle mich sehr wohl unter meiner neuen Federbettdecke

Besser als erwartet!

Sehr angenehme Bettdecke hält schön warm bin positiv sehr überrascht. Kann sie nur weiterempfehlen!

Klasse.

Super warm, aber trotzdem nicht erdrückend. Selbst unserem Kind gefällt sie super.

Super Bettdecke

Dieses Federbett hält was es verspricht, es hält warm und ist zugleich schön leicht.

Ein toller Artikel, der Spass macht

Da werden die Träume war. Schön kuschelig warm. Für een Preis kann ich empfehlen.

Tolle Decke habe sie für meine Tochter gekauft und sie ist vollkommen begeistert.

Top Preis, Top Qualität

Das Federbettenset ist für den Preis sehr zu empfehlen. Superleicht und warm.

Sehr zufrieden

Sind sehr zufrieden, angenehm und gemütliches Bett. Absolute Kaufentfehlung !!

Federbett

Angenehmes schlafen, hält warm und lässt sich gut ausschütteln.

Alles wie immer gut!!

Gute Qualität. Auch im Winter schön warm. So muss es sein. :)

Super kuschelig

Für diesen Preis,tolle Qualität.Würde ich immer wieder kaufen.

Gute Qualität bei niedrigem Preis und super schnell geliefert.

tolle Optik, tolle Qualität

tolle Optik, tolle Qualität, .

Sehr schön und gemütlich hält warm perfekt für den Winter

Tolle Bettdecke. Gibt warm und ist leicht. Tolles schlafklima.

Ein toller Federbettdecke mit Federkissen ...

Ein toller Federbettdecke mit Federkissen ,sehr kuschlig und warm

ein guter Artikel

Sehr kuschelig, leicht und trotzdem warm , gerne wieder kaufen