HyperX HyperX Alloy Elite™ 2 Gaming-Tastatur

Schwer und extremst hochwertig!

Die Tastatur lässt sich farblich nach belieben konfigurieren, sowie Effekte können eingestellt werden. Der Stahl welcher auch im Flugzeugbau verwendet wird, ist entsprechend schwer und dadurch extremst hochwertig und natürlich verrutscht die Tastatur daher garantiert niemals. Den zusätzlichen USB Port hinten nutze ich für meine externe Festplatte. Am besten gefällt mir, und deswegen hatte ich bisher immer solche Tastaturen, die Lautstärkeeinstellung via Rolle. Ich liebe diese Rolle. Noch dazu wirkt diese ebenfalls sehr hochwertig, da aus Aluminium gefräst. Die Tastenanschläge sind mechanisch präzise und erfordern mehr Druck. Die zusätzliche Armauflage rundet die perfekte Tastatur ab. Einziger Negativpunkt, welcher eigentlich für jede Tastatur zutrifft, ist die Schwierigkeit der Reinigung.

Sehr gute Tastatur

Sehr gute Tastatur. Die Tasten sind schön zu drücken wie man es erwartet. Die Tastatur ist aus einem Vollstahlrahmen welcher die Tastatur schwer und sehr Robust macht.

Mega mega geil Ich sehr zufrieden mit der Tastatur. Ob sich lohnt zu kaufen?? Natürlich Ja Ja 👍

Elite 2

Schöne rgb und Gut bearbeitet also es lohnt sich ;)

RGB Overflow

Also wer eine Gaming-Tastatur sucht die RGB hat und kräftig leuchtet ist hier genau richtig. Wer aber auch noch wert auf Schreiben und Gaming legt bekommt hier ein Super All-Round Paket. Tippgefühl ist sehr gut, der Anschlag ist für meine Bedürfnisse auch gut und endlich gibts für das Deutsche Layout endlich Puddingkeys was beim Vorgänger leider nicht möglich war.

Zufriedenstellendes komplettpaket

Eine sehr gut verarbeitete Gaming-Tastatur mit einem ganz eigenen Klang. Tastatur hat ein hohes eigengewicht, da die Oberseite aus Metall ist und sehr wertig wirkt.

Qualität die Überzeugt

Ich hab mich für das Set von HyperX entschieden zusammen mit dem QuadQast S. Die Tastatur ist enorm Hochwertig. Wer schonmal eine Hochwertige Tastatur hatte weiß was ich meine. Die Dip Feed und das Tap Feedback lässt sich über Wechseltasten anpassen. 10 Fingersystem ist möglich und die Haupttasten sind geschrägt. Alles im Allem ist diese Tastatur genau das was ich brauche.

Sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden durch ihr hohes Gewicht verrutscht sie nicht und die Tasten sind sehr leise

Zu grelles Licht.

Zu grelles Licht man kann wen es dunkel ist wen es sein muss die zahlen und Buchstaben nicht richtig sehen.

Ein tolles Artikel

Diese Tastatur mach sehr viel Spaß und sieht sehr hochwertig aus! Ich habe sehr viel Spaß mit diese Tastatur zu Arbeiten und spielen. 👌👍

Für solche diese Testaur kann man sehr ...

Für solche diese Testaur kann man sehr zufrieden sein, aber das wird besser wenn mehr Funktionen hat Z.b rechner, Website..usw.

Super Tastatur

Kann in nur jedem empfehlen. Gerade wenn man auf leise Tastaturen steht. Da die hier verbauten Switches sehr leise sind.

Schick

Ich find das Artikel teuer,,, aber es lohnt sich natürlich, ein von die besten Tastatur ich gekauft. Sehr zufrieden 👍🏽

Hammer

wo sie kam dachte ich das sind steine drine :D ein Sehr Sehr Guter tastatur hat auch sein preis wert

Gute Tastatur schlechte Qulität

Der Lack der Tastatur löst sich nicht mal nach 6 Monaten Benutzung ab und Rost ist zu sehen

Tolles Design

Sehr schick und modern,funktioniert super,hoffe es hält lange.

Tolle gamer Tastatur

Sehr sehr zufrieden damit. Sehr schönes Design. Und top Qualität

Beste Tastatur

Beste Tastatur die ich hatte! Durch weisen Tasten RGB Beleuchtung ist Top!

super Qualität und material

die Tastatur iat für gäming und email schrieben sehr zu empfehlen

Tolles Teil

Sehr schwer. Super leicht zum tippen. Leicht zum anschließen.

Gute Tastatur.Farblich toll ...

Gute Tastatur.Farblich toll abgestimmt.Absolut weiterzuempfehlen..

Mein Kind liebt es, fünf Sterne und ...

Mein Kind liebt es, fünf Sterne und Kaufempfehlung

Sehr gut und gute Qualität . Ich empfehle we

Sehr gut und gute Qualität . Ich empfehle weiter.

alles super

alles super versand schnell und das was man wollte