zum Artikel

Kundenbewertungen für
SIEMENS Kühlschrank iQ300 KS36VVWEP, 186 cm hoch, 60 cm breit

5.0 von 5
(25)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Klasse Design und viel Platz

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach unendlich vielen Vergleichen haben wir uns für diesen Kühlschrank entschieden und es war absolut die richtige Wahl! Er sieht optisch echt klasse aus und hat innen super viel Platz! Sehr sehr praktisch sind die vielen Fächer in der Tür! Geräuschtechnisch würde ich nicht unbedingt sagen, dass er störend laut ist. Klar, man hört es, wenn er anspringt, wenn man z.B. die Tür öffnet oder auch so zwischendurch, aber unser alter Kühlschrank war wesentlich lauter und außerdem steht er in der Küche, da hört man es im Wohnzimmer eh nicht. Also, laut ist anders..... Wir sind sehr happy damit!

Viel Platz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns den Kühlschrank als Outdoor- Gerät gekauft und sind von dem Platzangebot begeistert. Die Ablageflächen sind variabel einlegbar ,das ist echt gut. In der Tür sind mehrere Körbchen, als bei anderen Ausführungen. Der Tür Anschlag ist leicht wechselbar. Ich bin total begeistert von dem Produkt.

First class

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Kühlschrank, kann ich nur empfehlen!! Verarbeitung sehr gut, Design sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dass ist sehr schön gerne wieder

Weiteremfellen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut

Sehr schöner Kühlschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kühlschrank sieht super aus ... ausreichend platz. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn auf jedenfall weiter empfehlen.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufteilung ist gut. Hatte mit mehr Inhaltesvolumen gerechnet.

SIEMENS KÜHLSCHRANK

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem sich nach 10 Jahren mein Siemens Kühlschrank in den wohlverdienten Ruhestand begeben hat musste ein neuer her habe mich somit für diesen Kühlschrank entschieden und muss sagen ich bin super begeistert mein alter war schon gut aber dieser ist um einiges besser.Klare Kaufempfehlung

💯 💯

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

inge meier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kühlschrank hat sehr viel Platz zum einlagern. Man kann die Einlegebögen sehr gut wechseln um die Wände der Höhe zu wechseln. Das Gerät läuft sehr leise.

Schöner geräumiger Kühlschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Inneneinrichtung ist großzügig eingeteilt Es lässt sich alles und viel verräumen

Ein Geräuschloser sehr guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Aufteilung ist sehr gut 👍 Fassungungsmenge top und keine Geräusche. 👍👍👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Richtig viel Platz sehr leise

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Design und tolle Aufteilung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus und ist toll aufgeteilt. Wertige Materialien wie Glas und Edelstahl wirken sehr robust.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Kühlschrank mit viel Platz .

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns diesen Kühlschrank für die Terrasse gekauft , kann ihn weiterempfehlen .

Ja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ganz gut 👍 Wurde gut reduziert Bin super zufrieden damit

Gutes Gerät.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Gerät zum fairen Preis. Gibt nix zu meckern!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1