X-Zone Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Tasche perfekt, Farbe leider nicht

Eine fast perfekte Tasche. Tolles weiches Leder, Aufteilung der einzelnen kleinen Taschen super. Leider geht der Farbton für mich gar nicht. Nicht so schön wie abgebildet, geht sehr stark ins rötliche. Ich werde sie nochmal bestellen, vielleicht habe ich ja Glück und die Taschen fallen unterschiedlich im Farbton aus. Schweren Herzens geht sie zurück.

Geniale Tasche

Die Tasche ist hochwertig und leicht mit viel Platz dafür, was man auf einen Spaziergang oder kurze Reise braucht: Flasche Wasser, Tablet oder Smartphone, Schlüssel, faltbare Regenjacke etc. Viele RV-Taschen sorgen für Ordnung. Die Tasche ist sehr bequem über den Brust zu tragen. Ich freue mich schon jetzt auf sommerliche Ausflüge mit neuer Brusttasche (:

Für meine...

Zwecke zu klein. Da ich immer Notfall Medis dabei haben muss wird alles zu eng. Auch die Reißverschlüsse sind nicht gut. Lassen sich schwer öffnen und schließen. Farbe gefiel mir. Leder war auch gut. Er könnte grösser sein und die Reißverschlüsse besser verarbeitet sein.

Nette Tasche

.. aber nix für mich. Zu viele Oesen, lässt sich nicht bequem tragen, steife Leder. Die Farbe ist sehr schön, aber das reicht mir eben nicht. Muss weiter schauen, ob ich was Passendes in der Farbe finde. Weiter empfehlen ja, wem es gefällt. Meine geht retour.

Etwas andere Tasche..zum sensationellen Preis

Außergewöhnliche Ledertasche ....schmal, liegt zur Seite! das Leder ist super weich und matt ....so wie ich es auch gerne bei schwarz Leder habe ! Ist einfach zu empfehlen wenn man mal was anderes haben will !!!!

Tolle bequeme schultertasche

Das leder sieht sehr gut aus,die farbe cocnac ist wunderschön.in die tasche passt recht viel hinein. .Es gibt auch diverse kleinere fächer aussen mit reisverschluss.eine gut aussehende tasche für stadtbesuche.

Wunderschön und bequem

Habe sie als geschenk das zweite mal bestellt.ich trage sie fast täglich.es passt viel hinein.zum fahrradfahren auch sehr praktisch,wenn es mal kein rucksack sein soll.das leder ist wunderbar.

super toll

Die Tasche hat eine perfekte Größe für die nötigsten Dinge wie Portemonnaie, Handy und Schlüssel. Sie ist sehr gut verarbeitet und besteht aus hochwertigem Leder.Auch optisch sehr ansprechend.

Schöne Tasche

Leider hatte diese Tasche 2 ganz kleine Löcher an der Seite. Ich habe sie zurück geschickt und eine neue, diesmal ohne Mängel, erhalten.

Die Reißverschlüsse sind recht sperrig und ...

Die Reißverschlüsse sind recht sperrig und die Qualität des Leders gefällt mir nicht. Ich werde die Tasche zurückschicken.

Schicke Tasche

Schicke, sportliche Umhängetasche für den Alltag. Passt super zu sportlicher Kleidung. E passen alle Kleinigkeiten hinein.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ansicht ist sehr schön, aber leider für meine Zwecke zu klein, ging daher zurück.

gut für den Preis

das Leder gefällt mir gut, Verschlüsse laufen noch etwas hakelig, gibt sich aber schon

Total zufrieden

Meine dritte Tasche von X Zone, wie immer begeistert. Tolles Leder, gute Aufteilung und optisch einfach genial.

Wunderschön 🤩

Es ist sehr schön 😻 Meine Lieblinge Tasche Ich Empfehle jedermann eine kaufen

Ein Geschenk

Ist beimn Empfänger sehr gut angekommen. War ein Geschenk

Schöne Tasche, jedoch einige Macken

Die Tasche ist an sich sehr schön und geräumig. All das, was man so im Alltag benötigt, würde hinein passen. Jedoch kam die Tasche mit einigen Fehlern im Material an. Dies sieht nicht schön aus und die Macken fallen direkt auf ... leider muss ich sie nun zurückschicken.

Naja!

nicht grottenschlecht, aber auch kein Highlight. zu sackig, instabil. ich würde mal sagen: "Stoff mit Lederbeschichtung". Reisverschlüsse haken, wirken billig. Größenangabe stimmt. Länge des Schultergurtes auch für kleine Frauen geeignet.

Super Rucksack

Total schöner kleiner Rucksack, optisch ein absoluter Hingucker. Qualität, Verarbeitung sehr gut. Farbe und Material sehr schön.

Schlechte Verarbeitung

Schade ansich eine sehr schöne Tasche, schönes Leder . Aber die Verarbeitung ist sehr schlecht . Der Haupt Reißverschluss ging nicht ganz zu da ein Innenstoff mit vernäht wurde wo er nicht hingehört .

Toller City-Rucksack

In den Rucksack war ich gleich schockverliebt! Er ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe!

Schöne Tasche..

Die Tasche ist wirklich schön, leider für meine Zwecke etwas zu klein. Muss doch beim Rucksack bleiben. Deshalb zurück.

Super Teil !

Das ist meine neue Lieblingstasche! Das Leder schön weich und gut verarbeitet. Trägt sich toll,passt alles nötige herein.

Tolle Tasche

Bin total zufrieden mit der Tasche, sehr robust und praktisch.