YARDMASTER Gerätehaus Bayern 1010, BxT: 303x298 cm, Metall, mit Bodenrahmen

Dach undicht, Tür hängt durch, sehr schlecht*

Ich würde es nicht noch mal kaufen und kann allen anderen nur abraten! Die Verarbeitung und Qualität des Rahmens und der Bleche ist miderwertig! Bleche sind ultradünn. Sogar der ganze Rahmen und die Eckhalterungen sind aus dünnen Blechen gestanzt. Das Dach wird mit Mini Blechschrauben ( 10 mm) fest gemach, so dass ich echt Angst habe, ob es den nächsten Wind überlebt oder wie ein Segel abhebt! Beim ersten Regen ist das Dach undicht, da die gleichen Mini Blechschrauben als Dachschrauben herhalten müssen (keine Sprenklerqualität!). Ebenso wird die Bodenleiste am Eingang mit zwei (!!!) solchen Schrauben befestigt. Ich denke nach 10 mal Fahrrad hint und herschieben ist die leidet abgerissen! Auch die Türschiene ist auch Blech gestanzt, so dass die Doppeltür in der Mitte durchhängt und auseinender gleitet - unten bis 2 cm - weil eben die Schiene oben keine Steifigkeit hat sondern nachgibt! Insgesamt sogar schlechtete Verarbeitung als bei "billigen" Ebay Gartenhäusern! Die Anleitung ist unübersichtlich und Aufbau sehr kompliziert und leinlich. Mit 3 Leuten 2 Tage gebraucht!!! Alles wurde strengt nch Anletung gebaut, daher keine Aufbaufehler! Ich werde es umgehend bei Otto reklamieren. Mal sehen, wie sie sich dazu äußern.