zum Artikel

Kundenbewertungen für
YARDMASTER Gerätehaus Sachsen 64, BxT: 198x119 cm, Metall, mit Bodenrahmen

3.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mit Einschränkungen zu empfehlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn das Ding einmal steht ist es gut...ABER, bis dahin ist es auch zu zweit ein sehr langer Weg. Trotz zwei erfahrener Heimwerker mit technischen Verständnis lies die Aufbauanleitung viele Fragen offen. Diese sollte auf jeden Fall überarbeitet werden.

Für Abstellzwecke geeignet

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau ging laut Anleitung sehr gut von der Hand. Das Stahlgerätehaus erfüllt seine Zwecke zum Abstellen von diversen Gartengeräten voll und ganz! Empfehlenswert
1/ 1