YARDMASTER Gerätehaus Sachsen 64, BxT: 198x119 cm, Metall

Erfüllt seinen Zweck aber...

Eigentlich ein tolles kleines Gerätehaus. Wenn es steht, steht es stabil! Von außen hat man keine scharfen Kannten, diese befinden sich quasi nur beim Aufbau an den Innenseiten der jeweiligen Teile...Daher unbedingt Handschuhe tragen beim Aufbau! Ansonsten kann man die Anleitung in die Tonne treten! Sehr kompliziert und auch fehlerhaft. Es bringt nix, wenn man die einzelnen Teile mit Nummern versieht, wenn diese in der Anleitung gar net auftauchen...Es waren zumindest bei mir viele Zahlendreher drin. Schlussendlich muss man auch sagen, dass man sich für das Geld auch selber einen kleinen Schuppen aus Holz zusammen zimmern kann...kommt preislich mit Sicherheit aufs selbe raus. Allerdings denke ich, dass dieses Gerätehaus hier langlebiger ist! Alles in allem bin ich zufrieden, auch wenn sich der Aufbau echt schwer gestaltete da wie gesagt viele Nummern aus der Anleitung nicht vorhanden waren bzw es viele Zahlendreher gab.

Gerätehaus

Das Haus an sich, ist sehr schön. Ein Stern Abzug für die Aufbauanleitung, auf der einen Seite ist es so auf der nächsten ganz anders. Ich war öfters damit beschäftigt Sachen wieder auseinander zu bauen

Gerätehaus

Dieser Artikel ist schwierig aufzubauen. Die Bedienungsanleitung ist für einen leihen nicht gut beschrieben dazu kommt es könnte etwas höher sein

Nicht zu empfehlen

Artikel wurde in einer kaputten Verpackung geliefert ,Teile waren verbeult und verbogen .

Mal was anderes

Das GeräteHaus sieht toll aus. Viel Platz. Aufbauzeit 3 Stunden. Nur möglich zu zweit. Die Beschreibung könnte besser sein.

Top Artikel

Stahlgerätehaus Aufbau hat eine Weile gedauert aber jetzt wo es steht sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Tolles Gerätehaus

Würde es immer wieder Bestellen und eine sehr gute Anleitung ist auch mit dabei.

alles Prima

Schönes und gebrauchsfähiges Gerätehaus worin mann einiges aufbewahren kann

Der Aufbau war nicht zu schwer, allerdings braucht es 2 Personen.

Super schneller Aufbau Gute Verarbeitung Schnelle Lieferung

Preis ist ok

Wer GUTE Nerven beim Aufbau hat wird dann belohnt..

Bin sehr zufrieden.

Ein super kleines Gerätehaus. Die Aufbauanleitung ist Verbesserungs würdig, es war nicht immer ersichtlich was gemeint ist doch mit logischem denken hat alles gut funktioniert. Ich habe es für unseren Kleingarten gekauft.

gerätehaus perfect

der aufbau ist sehr schwerig zuviele schrauben aber wenn er auf gebaut ist kann man sehr zufrieden sein wir sind sehr froh das wir ihn genommen haben sehr viel stauraum reicht für uns

erster eindruck täuscht

beim öffnen des pakets bekommt man einen schreck, es scheint alles sehr labil, wenn das gerätehaus steht macht es doch einen sehr soliden eindruck, nur leider ist die aufbauanleitung eine katastrophe, viele arbeitsschritte sind nicht aufgeführt, so dass einiges an technischen verständnis notwendig ist , wer sich das zu traut ist mit dem gerätehaus gut bedient

Erfüllt seinen Zweck

Die Beschreibung bzw. Aufbau ist, wie zuvor beschrieben etwas komplex, aber mit etwas technischen Verständnis geht das relativ gut. Die Qualität, na ja, für das Geld ist das in Ordnung (war im Angebot). Die Teile sind sehr scharfkantig ohne Handschuhe aufbauen geht gar nicht. Hätten wir den regulären Preis zahlen müssen, hätten wir es zurückgeschickt. Da einige Teile, durch den „tollen“ Transport und die „tolle“ Verpackung beschädigt waren (konnte man aber wieder zurechtbiegen). Das Gerätehaus erfüllt seinen Zweck und das ist die Hauptsache.

Es macht keinen Spass

Es gibt keine Vorteile , nur Nachteile da nix wirklich zusammen passt , würde ich keinen weiter empfehlen.

Totaler Schrott

Die Hütte ist reinste Katastrophe Nichts hebt beim zusammen bauen Und die hütte ist beim auf bauen so un stabil

die Aufbauanleitung war teilweise kompliziert...

die Aufbauanleitung war teilweise kompliziert , viele Teile hatten scharfe Kanten , die Verletzungsgefahr ist nicht gering .

man muss sich schon an aufbauanleitung halten

es ist für nicht handwerker nicht zu raten,handschuhe bitte anziehen scharfe kanten

Tolle Gartenhütte

Letztes Jahr im Mai gekauft und sehr zufrieden. Es schaut zwar am Anfang etwas wakelig aus, dies ist nach dem Aufbau jedoch nicht mehr der Fall. Jedoch sollte man bei dieser bedenken, dass Sie nicht gerade so hoch ist. Für mich hat es trotzdem ausgereicht und für diesen Preis ist sie echt top.

Spitze

Leicht aufzubauen praktisch und der Stauraum ist auch gut und der Preis stimmt

Praktisches Häuschen

Das Gerätehaus ist Ideal um Fahrräder oder Gartenmöbel sicher unterzubringen

sehr schlecht zursammen zur bauen

nichts für eine einzeldende peron nur für Handwerker.schlechte Verarbeitung.schade

Miserabler Artikel

Die Aufbauanleitung ist nicht zu gebrauchen. Völlig unverständluche Beschreibung. Der Aufbau gestaltete sich als sehr schwierig. Das Material ist von einer miserablen Qualität. Völlig instabile Wände. Das Gerätehaus ist daher aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

Gemäss darstellung sieht das Gerätehaus viel

Achtung: das Gerätehaus hat eine Firsthöhe von 134 cm. Hätte ich das vorher bemerkt, hätte ich diesen Schrott nicht bestellt, bei 3 Wochen Lieferzeit. Sieht in der Abbildung viel höher aus

Sehr geräumig

Der Schuppen ist größer als man denkt. Leider benötigt man selbst bei Handwerklichem geschick einen Tag für den Aufbau.

geht so

Die Anleitung ist sehr kompliziert gestaltet. Große Geräte passen nicht viele rein.

Schönes Gerätehaus

Leicht aufzubauen praktisch und der Stauraum ist auch gut und der Preis stimmt

Naja :

Wir haben das Häuschen behalten..auch wenn wir nicht ganz so zufrieden sind..würden es nicht weiter empfehlen..

Weiß es bis jetzt noch nicht

Ich hatte extra jemanden bestellt der mir hilft - dann mussten wir feststellen, das ein Teil fehlt! Nach langen hin und her - warte ich jetzt seit 11 Tagen !!! Auf das fehlende Teil !