Lee® Slim-fit-Jeans Legendary Slim

ok

Ich liebe Lee und habe schon so einige getragen. Diese hier ist auch wieder eine wirklich tolle Jeans. Hier ist mir aber aufgefallen, das die (gewohnte) Länge etwas größer ausfällt als bei den anderen bisher von mir getragenen Lee. Behalten werde ich sie trotzdem. Sie ist jetzt nicht zu lang und angenehm zu tragen ist sie auf jeden Fall! Und ganz nebenbei sieht sie auch noch stark aus!

Größenlotterie

Also ich habe mir Jeans bestellt. Die eine war deutlich zu groß am Bund und war eher eine 34 länge statt 32. Die zweite war am Bund passender aber deutlich zu lang, und zwar eher 36. Die Verarbeitung war auch nicht Lee typisch wie früher. Schade. Des Weiteren wurde mir 1x eine falsche Farbe zugesandt.

Passt perfekt!

Super Passform, Preis-Leistung ganz toll! Kaufen wir nach.

Eine tolle Hose

Die Hose ist gut geschnitten und passt wie gegossen.

Sehr schöne Hose

Die Hose hat eine sehr gute Passform und die Farbe "road rash" ist schön dunkel und eignet sich perfekt für mich für die Arbeit, aber natürlich auch für den privaten Bereich. Würde allerdings jedem eine Nummer kleiner empfehlen, da diese Hose durch den hohen Strechanteil sehr nachgibt. Im großen und ganzen eine super Hose und der Preis ist gerechtfertigt.

schlechte passform

Mein Sohn ist groß und schlank, aber mit Muskeln. Die Hose war an den Beinen zu eng, am Bauch viel zu weit, daher ging sie zurück.

Leider zu klein.......

Leider zu klein 😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐muß eine Nummer größer bestellen

Ok

Etwas weit am Oberschenkel. Aber für den Preis spitze.

Teuer für mittelmäßige Qualität

Die Hose ist von der Qualität her Mittelmaß. Das Material ist nicht so "dick", sie ist leichter als qualitativ hochwertigere Jeans und ich glaube nicht dass sich das auf die Haltbarkeit positiv auswirkt. Ich habe sie gewählt, da sie möglichst wenig Plastik verarbeitet hat, leider kann man keine reine Baumwolljeans mehr finden. Die Farbe trifft sieht auf den Fotos auch anders aus als real. Meine hat eher einen klassischen Blauton, statt wie gehofft eine etwas dunklere Blaufärbung zu haben. Der Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach schlecht. Ich war von Lee-Jeans bisher anderes gewohnt.

Größe passt nicht

Ich Trage normalerweise die Größe 33. ich habe direkt auch andere Hosen bestellt. Alle passten, nur die nicht. Die war mir zu klein. Viel zu klein, ich habe das Gefühl gehabt, dass ich die Größe 31 anziehe und nicht 33. Daher bei diesem Hosen immer 1/2 Größe größer bestellen.

Für mich ist lang

Sehr gut aber nicht für mich

Falscher Artikel, falsche Größe

Statt der bestellten Herren-Jeans kam eine sehr kleine und kurze Damenjeans namens Scarlett Cropped. Sehr ärgerlich.

klasse Jeans

Die Hose habe ich heute erhalten, die Passform ist gut, der robuste Stoff ist ideal für die Jahreszeit, der Preis ist auch gut für die Qualität, ich bestelle gleich heute noch die gleiche Hose in der anderen Farbe nach

Hose

Super Schnitt , sehr guter Stoff ganz toller artikel

Größe passt überhaut nicht !

Die Jeans macht optisch einen wertigen Eindruck. Leider passt die Jeans überhaut nicht. Ich trag normalerweise 34/32. Diese Hose bekomm ich in Größe 35/32 nicht mal die Füße hoch, geschweige denn zu :-(

Sitz Super, guter Preis.

Perfekter Sitz, gute Qualität. Bundweite und Länge genau richtig. Für den Preis ein Schnäppchen.

Preis für Hose top

Passt sitzt und hat Luft gute Hose kann nicht klagen

Tolle Hose

Die Hose sieht angezogen echt toll aus. Mein Sohn hat sich die Hose ausgesucht. Mal wieder eine Jeans. Schöner Farbton und angenehm zu tragen.

Super Jeans für viele Gelegenheiten!

Mein Mann ist in diese Jeans reingeschlüpft und fand sie auf Anhieb bequem. Das Material ist etwas dicker, aber in der kalten Jahreszeit gerade richtig.

Jeans Legendary

Klasse Jeans. Gute Qualität und tolle Verarbeitung. Preis ist o.k. Mann kann Sie auch bei einer Rabattaktion kaufen. Dann ist sie billiger

*****

Mein Sohn hat von 3 Jeans zur Auswahl diese genommen. Sie sieht gut aus und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Jeans ist weiter zu empfehlen.

Schöne Hose

Die Hose sitz perfekt und die Stufe der Farbe finde ich sehr schön

Guter Stoff

Eine etwas festere Jeans, stärkerer Stoff, etwas aussergewöhnlicher Schnitt der die Hose nicht ganz so bequem macht, Optik ist gut.

Schöne Jeans

Die Jeans sieht super aus, allerdings hat die Größe überhaupt nicht gepasst. Fällt viel zu klein aus und ging deshalb zurück.

zu weit für Slim

Größe passt, Farbe auch sehr schön. Aber meinem Mann war sie nicht eng genug.

Tolle Hose

Jeans hat ein sehr schönen Schnitt und passt wie angegossen.

Schnell geliefert, Qualität super und passt 😃

Klassische Jeans mit festem Stoff

Klassische Jeans mit festem Stoff, das Eintzige, das mir nicht gefällt, sind die ausgewaschenen Falten im Schritt