Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(79)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Ein Traum wurde war, bis...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bildschirm funktionierte einwandfrei, habe es an einem Windows rechner angeschlossen um zu sehen ob es Treiber Updates von LG gibt, dem war nicht so also habe ich es mit den dazugelieferten DP Kabel angeschlossen habe. Alles lief glatt.
Heute Morgen war ich bereit für die Arbeit, öffnete meine Programme, und dann DAS BÖSE ERWACHEN. Auf einmal tauchten Linien auf dem Monitor auf, das Bild fing an zu flickern und ich steckte alle Kabel raus. Wieder angeschlossen, dieses mal ohne USB, nur mit DP Kabel war wieder alles in Ordnung, dann nach 5 Minuten wieder dasselbe. Also fing ich an zu googeln, ich habe den Spiele-Modus abgeschaltet und mit HDMI verbunden, jetzt scheint alles in Ordnung zu sein.
Ich würde sagen dass da etwas faul ist, wenn das Problem mit dieser Konfiguration wieder auftaucht, geht das Gerät wieder zurück. Richtig mieß für ein 400€ Produkt. Bitte mit zuversicht kaufen, techniches Know-How wurde von mir abgefragt. Ich benutze jetzt ein 100Hz Bildschirm (nur DP) im 60Hz Modus (max. für HDMI)...
von Armin K. aus Darmstadt am 02.08.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Fehler im Bild
4 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Bild ist ein Fehler auf Nachfrage bei LG konnte uns nicht geholfen werden.
eine Kundenbewertung aus Loitsche-Heinrichsberg am 13.02.2021
Verkäufer: OTTO