LG 35WN65C LCD-Monitor (89 cm/35 ", 3440 x 1440 px, UWQHD, 5 ms Reaktionszeit, TFT mit White LED-Backlight)

Ein wirklich guter Monitor

Ich benutze diesen Monitor als Fotograf für die Bildbearbeitung, und bin damit wirklich sehr zufrieden, zumal ich mehr Platz habe für die vielen Werkzeug-Palletten. Auch die Schärfe bei Bildern ist enorm. Weiterempfehlung!

Super Bildschirm

Super Monitor, gute Bildqualität und tolles Designe. Kann man nur empfehlen.

B Ware bekommen

Der Monitor ist so ganz OK auch mit seinen 5ms.Was aber sofort aufgefallen ist,das man mal wieder B Ware bekommen hat.Oben rechts Kratzer drauf Rand ohne Schutz Folie,am Netzteil sieht mal das er schonmal wieder verpackt wurde da einfach nur in die Tüte gesteckt alles.Geht zurück wieder der Monitor schade drum da mein freund sich schon gefreut hatte wegen Geburtstag.

Gut!

Es funktioniert sehr gut und schnell! Kann es nur empfehlen!

super elegant

Der Fernseher hat einen super Klang und eine gute Pixelauflösung

Nice ultrawide curve monitor

It looks amazing! The UWQHD definition at this price makes it a great monitor. However, the reflection can get quite serious if the monitor is not placed properly. The viewing angle is not as good as IPS panel, it is not a problem if there is only one user at a time.

Weiterempfehlung

Ich benutze diesen Monitor als programmierung, und bin damit wirklich sehr zufrieden. Aber Pixel-Reaktionszeit und Energieeffizienzklasse sind nicht so gut.

Preis-/Leistung passt!

Schöner großer Bildschirm, der für einfache Bürotätigkeiten (Tabellenkalkulation, etc) hervorragend ist. Wir sind hochzufrieden mit dem Bildschirm.

UW top

Leider hatte mein erster Monitor Spulenfiepen. Austausch lief problemlos. Toller Monitor, hilft sehr die Arbeit zu optimieren.

curved Monitor

Prima Bildschirm für's Arbeiten im Homeoffice - viel Platz zum Anordnen verschiedener Fenster

Preisleistig stimmt

Das Geräat wae schnell aufgebaut und funkrionsfähig. Die Qualität stimmt auch.