LG 35WN65C LCD-Monitor (89 cm/35 ", 3440 x 1440 px, UWQHD, 5 ms Reaktionszeit, TFT mit White LED-Backlight)

Tausche 2x 24“ gegen 1x35“

Meine Anforderungen - 34/35“ UW Curved min. 5ms, USB HUB und ausreichende Anschlüsse DP / HDMI Max. 400 Euro Wer sich nicht so auskennt … 5ms, 3ms, 1ms wo ist der Unterschied? Die Rede ist von Zugriffszeiten des mittleren Grauwertes. 5ms ist langsamer als 3 und 3 langsamer als 1 doch das „normale“ menschliche Auge kann den Unterschied nicht wahrnehmen- lediglich professionelle Esport Spieler mit übermenschlichen Reflexen erkennen den Unterschied was unter 1% der Bevölkerung ausmacht. USB Hub haben die wenigsten und schon garnicht unter 500 Euro. Der Rivale Samsung Odyssee trumpft mit höherer Bildwiederholfrequenz verzichtet aber auf Anschlüsse und USB Hub und ist gleichzeitig teurer. In Sachen Preis- Leistung gibt es für Office und Freizeit (Casual) Spieler nichts besseres in der Preisklasse. Ich betreibe das Gerät derzeit mit einer GeForce GTX 1050 Ti 4 GB OC GDDR5 das funktioniert mit 1x hdmi und 1x dp Kabel (beide im Lieferumfang). Für neue Spiele muss eine neue Grafikkarte her aber die Preise sind durch Krypto Mining noch zu hoch. Wer wie ich vorher 2x 24 Zoll gewohnt war wird ein wow Erlebnis haben - man gewöhnt sich aber schnell daran.

Ein Traum wurde war, bis...

Der Bildschirm funktionierte einwandfrei, habe es an einem Windows rechner angeschlossen um zu sehen ob es Treiber Updates von LG gibt, dem war nicht so also habe ich es mit den dazugelieferten DP Kabel angeschlossen habe. Alles lief glatt. Heute Morgen war ich bereit für die Arbeit, öffnete meine Programme, und dann DAS BÖSE ERWACHEN. Auf einmal tauchten Linien auf dem Monitor auf, das Bild fing an zu flickern und ich steckte alle Kabel raus. Wieder angeschlossen, dieses mal ohne USB, nur mit DP Kabel war wieder alles in Ordnung, dann nach 5 Minuten wieder dasselbe. Also fing ich an zu googeln, ich habe den Spiele-Modus abgeschaltet und mit HDMI verbunden, jetzt scheint alles in Ordnung zu sein. Ich würde sagen dass da etwas faul ist, wenn das Problem mit dieser Konfiguration wieder auftaucht, geht das Gerät wieder zurück. Richtig mieß für ein 400€ Produkt. Bitte mit zuversicht kaufen, techniches Know-How wurde von mir abgefragt. Ich benutze jetzt ein 100Hz Bildschirm (nur DP) im 60Hz Modus (max. für HDMI)...

Preisleistungssieger, auch für Konsolen

Habe hier für 409€ zugeschlagen. Tolles Teil. Höhenverstellbar, 35 Zoll Ultra-Widescreen USB-Hub und 100Hz mit Freesync und 300 Nits Helligkeit für den Preis echt super. Das beste jedoch ist, dass ich auch meine PS4 Pro im UHD (4K) Modus nutzen kann. Sofern man die Konsolen (Xbox oder Ps5 werden genauso gehen) an den HDMI 1 mit HDMI 2.0 Standard anstöpselt, erkennt die Konsole ein 2160p Signal. Der Monitor skaliert dann entsprechend runter auf 2560x1440p. Dadurch hat man ein knackscharfes Bild und wie sonst 1080p hochskaliert auf 1440p. Die Konsolen können nur 16:9 Formate ausgeben weshalb links und rechts kleine schwarze Balken sind. Oder man stretcht das Bild bei Bedarf. Das muss man aber mögen. Am PC kann man selbstverständlich die Auflösung voll nutzen und in 21:9 zocken oder arbeiten. Freesync funktioniert an einer RTX 3070 tadellos. Vor allem in Spielen wie AC von Ubisoft gibt's häufig Probleme mit anderen Monitoren bei Freesync. Nicht so bei dem LG hier. 100Hz auch vollkommen ausreichend. Zocke damit die F1 Spiele. Alles andere stelle ich auf 60Hz. Das reicht mir bei einem Tomb Raider oder sowas dann aus und läuft immer noch butterweich. An Kabeln ist alles dabei. HDMI, DP und sogar ein USB Kabel um das Hub an den Rechner zu klemmen. 10 Minuten sollte man noch selber seine persönlichen Bildeinstellungen vornehmen am Monitor um das beste Bilderlebnis zu bekommen. Für mich eine gute Investition. Vor allem da ich jetzt auch meine PS4 Pro ordentlich nutzen kann und bald hoffentlich mal eine PS5. Versand ging richtig flott. Sonntag Abend bestellt und Dienstag Nachmittag eingetroffen. Der freundliche Hermes-Bote trug mir den Karton sogar noch bis in den dritten Stock.

guter Monitor, der mir Freude macht

Nachdem ich vor einem HP mit 31 Zoll 3 Jahre lang gesessen hatte, wollte ich einen größeren Bildschirm und eine bessere Auflösung. Beides habe ich mit diesem Monitor zu einem akzeptablen Preis (unter 400 Euro) erhalten. Die Arbeit am PC macht auch mehr Freude, weil man halt auch eine größere Arbeitsfläche auf dem Desktop hat, so dass man letztlich viele Dinge schneller bearbeiten kann und nicht dauernd zwischen den Displays hin- und herschalten bzw. scrollen muss. Für mich ein lohnenswerter Kauf, wobei die Qualität einwandfrei ist (habe den Monitor jetzt bereits einige Monate).

Klasse Monitor.

Zuerst einmal Danke an Otto für die super schnelle Lieferung. Monitor wurde bereits am nächsten Tag geliefert. Ich war mir Anfangs nicht sicher da ich am liebsten ein IPS panel gehabt hätte aber war mir in dieser Größe, Auflösung und min. 100hz einfach zu teuer. Bild finde ich wirklich sehr gut, höhenverstellbar, neigbar, USB 3 Anschlüsse also für mich zu diesem Preis wirklich top. Eine ganz klare Empfehlung von mir.

Eigentlich 5 Sterne ...

Das Bild ist wirklich sehr gut, ebenso sind die Anschlussmöglichkeiten sehr vielfältig (u. a. USB-C, 2x HDMI 2.0, DP 1.4). Eigentlich ein Top-Monitor für das Homeoffice. Leider ist die Qualität bei genauer Betrachtung nicht so hochwertig wie ich erwartet habe. Die obere und untere Rahmeneinfassung beult sich etwas in Höhe der Monitormitte, das Spaltmaß ist hier deutlich größer als in den Ecken, zudem scheint die untere Zierleiste nur aufgeklebt zu sein. Am Ärgerlichsten ist jedoch, dass der Monitor einen Pixelfehler (totes Pixel) aufweist. Da das schwarze Pixel nicht direkt im mittleren Sichtfeld liegt, habe ich den Monitor behalten und einen kleinen Nachlass erhalten. Eine Diskussion über Normen hinsichtlich Pixelfehlerklassen möchte ich in dieser Preislage eigentlich nicht führen ..

Perfekt fürs Homeoffice

Habe mir den Monitor fürs Homeoffice zum Programmieren geholt, dafur eignet er sich perfekt. Bin absolut zufrieden mit dem Monitor, das Bild ist gut und gleichmäßig ausgeleuchtet. Sogar zocken geht, auch wenn er natürlich nicht mit einem 144hz Monitor gleichzusetzen ist, reicht es für diverse Games absolut aus.

Gutes Produkt und wertiges Produkt.

Nutze den LG 35WN65C als Zweitmonitor an meinen Arbeits-Laptop. Auf dem Monitor arbeite ich viel mit einem NX CAD und einen NX Viewer Program . Gute Farbdarstellung und Auflösung. Ich kann den LG 35WN65C als Arbeitsmonitor empfehlen.

Ein wirklich guter Monitor

Ich benutze diesen Monitor als Fotograf für die Bildbearbeitung, und bin damit wirklich sehr zufrieden, zumal ich mehr Platz habe für die vielen Werkzeug-Palletten. Auch die Schärfe bei Bildern ist enorm. Weiterempfehlung!

Lange gesucht das richtig👍 Gerät gefunden

Schnelle Lieferung in der derzeitigen Lage, sehr gutes Bild, gute Reaktionszeit und einfache Handhabung, leider ist mein chinesisch nicht so gut und ich warte noch auf die Office- Anwendung.

Tolles Gerät

Die Lieferung war schnell und das Preisleistungsverhältnis war auch ganz gut. Alles funktioniert einwandfrei Bild und Ton Qualität ist super, würde ich immer weiterempfehlen.

Top Bildschirm

Die Erwartungen wurden erfüllt, leider sind die USB Hub´s nicht für den Anschluß von externen Kameras geeignet, alles ander ist im diesem Preissegment hervorragend

Preis/Leistung super

Aufgrund von Homeoffice habe ich mich nach einem Monitor umgesehen und aufgrund der Bewertungen für diesen entschieden: Tolle Größe und super Auflösung.

Top Monitor für fairen Preis

Der Monitor ist wirklich top. Leicht einzustellen und gut Verpackt. Die Anschlussmöglichkeiten ist auch ausreichend.

Die Farb- und Tonsteuerung ist sehr unterschiedlich, ebenso wie die von mir empfohlene Bildgrößensteuerung

Guter Office Monitor

Hatte vorher 2 Monitore , die Onscren Einstellung ist super Wechsel zwischen den Fenstergrößen sehr schnell

Viele Danke 😊😊😊 sehr gute Qualität und ...

Viele Danke 😊😊😊 sehr gute Qualität und gute lieferung 👍👍👍

Großartig

Tolles Bild, Preis-Leistungsverltnis ist top. Bisher keine Probleme. Sehr schön und groß.

Super Bildschirm

Super Monitor, gute Bildqualität und tolles Designe. Kann man nur empfehlen.

Monheim am Rhein

Sehr wundervolles Produkt verdient fünf Sterne, vielen Dank🤩🤩

Weiterempfehlen

Schnelle Lieferung sehr gutes Bild, gute Reaktionszeit. empfehle es weiter

Ein toller Monitor

Perfekt Produkt. Ich kann nur dieser Monitor weiterempfehlen.

Kann ich nur empfehlen.. Bild und Ton ...

Kann ich nur empfehlen.. Bild und Ton einfach super

Der beste Monitor, den ich je hatte

Sie können diesen Monitor zum Lernen, Arbeiten und Multitasking verwenden. Die Farben und das Design sind perfekt. Die Curve des Monitors erleichtert den Augen das Fokussieren. Wenn Sie Programmierer sind oder von zu Hause aus arbeiten, empfehle ich diesen Monitor. Wenn Sie es für Spiele kaufen möchten, empfehle ich es nicht. Es gibt andere Alternativen mit höherer Bildwiederholfrequenz.

B Ware bekommen

Der Monitor ist so ganz OK auch mit seinen 5ms.Was aber sofort aufgefallen ist,das man mal wieder B Ware bekommen hat.Oben rechts Kratzer drauf Rand ohne Schutz Folie,am Netzteil sieht mal das er schonmal wieder verpackt wurde da einfach nur in die Tüte gesteckt alles.Geht zurück wieder der Monitor schade drum da mein freund sich schon gefreut hatte wegen Geburtstag.

Toller Fernseher

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Bild ist einfach nur ein Gedicht. Die Bedienung ist sehr einfach und die Einrichtung ist in paar Minuten erledigt. Dar schmale Rahmen gibt einem das Gefühl als wäre es ein Bild an der wand. Einfach nur Top

Ein gute Artikel , vielen Dank

Sehr schönes Bild und sehr gute Qualität , immer empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schön und ich würde diesen Artikel ...

Sehr schön und ich würde diesen Artikel weiter empfehlen.

Guter Monitor

Nutze den Monitor an einem Laptop für das Home Office und er tut was er soll. Auch zum spülen bspw Cyberpunk 2077 oder andere gute Games packt der Monitor locker. Super ist auch das er höhenverstellbar ist. Eigentlich müsste ich einen Punkt abziehen, da er ohne Umkarton geliefert wird sondern im normalen LG Karton.

Fehler im Bild

Im Bild ist ein Fehler auf Nachfrage bei LG konnte uns nicht geholfen werden.