Clarie Universalschere CST-240 Stoffscheren-Set, (Set, 3-tlg)

Schönes Set

Große Schere zum Stoffschneiden Ideal. Sie liegt sehr gut in der Hand, da sie auch nicht so schwer ist. Die Stickschere schneidet an der Spitze fast gar nicht, da nicht komplett plan, stört mich jetzt aber nicht unbedingt, da ich für die Stickmaschine eine bessere besitze. Einen Fingerhut kann man ja immer mal gebrauchen, alles in allem schönes Set.

Klasse Artikel zum kleinen Preis.

Lieferung 1A wie gewohnt. Scheren schneiden sehr gut, also wertgeschätzt Schneide. Griff leider mittelmäßiger Kunstoff. Als Ersatzschere aber absolut in Ordnung. Von mir nur 4 Sterne, da Lieferung unvollständig (Fingerhut fehlte). Im Grunde nicht tragisch.

Tolles Scherenset

Noch ist die Schere schön scharf und gibt eine sehr gute Schnittkante frei. Die kleine filigrane Schere liegt gut in der Hand und man kann problemlos schnell eine Naht lösen. Macht Spaß•••

Die Schere macht einen guten Eindruck. Ich ...

Die Schere macht einen guten Eindruck. Ich habe ein Stückchen Stoff geschnitten und es hat super geklappt. Mal sehen wie lange. Die Zubehör sind auch eine gute Hilfe.

Die große Schere sehr gut

Die große Schere ist sehr gut. Das Gleiche kann ich für die kleine Schere leider nicht sagen. Die schneidet selbst einen Garn schlecht.

Ein guter Artikel

... Stoffschere ist scharf schneidet gut liegt gut in derHand Storchschere ebenso, nur der Fingehut ist Spielzeug

Ich kann es nur weiter empfehlen. Schnelle Lieferung, gute Service.

Gut

Ganz gut, jedoch ist die kleine Schere billig verarbeitet.