Clarie Universalschere CST-240 Stoffscheren-Set, (Set, 3-tlg)

Kleiner Preis, aber dennoch besonders.

Habe die Scheren gekauft, um einen Nähkasten für meine Tochter zu bestücken. Sie bekommt den Kasten für die Aussteuer. Anfangs war ich skeptisch aufgrund des günstigen Preises. Als das Scherenset dann da war, konnte ich nur erleichtert sein. Durch den schönen Glanz ist die Storchenschere ein richtiges Schmuckstück. Ich würde sie gern selber behalten, da sie gut zum Auftrennen von Nähten ist. Die typische Form der großen Schere mag ich sehr. Der Fingerhut ist toll, da nicht aus Kunststoff.

Ein tolles Set, auch als Geschenk

Endlich eine Schere die vernünftig Stoff schneidet. Ich schneidere nicht sehr viel und hatte nie eine richtige Schere für Stoff. Jetzt bin ich richtig HAPPY!!!! "DIESES SET" kann ein ganz besonderes Geschenk sein. ("Bei Bedarf merken"....!) Fingerhut vorhanden. Alles EASY. Ich freue mich sehr - auch über den günstigen Preis. Sehr zu empfehlen in einer sehr schönen Verpackung.

Perfekt

Ich nähe als Hobbyschneiderin schon lange und viel. Mit dieser Schere habe ich einen Premiumkauf getan. Die große Schere liegt leicht in der Hand, ist gut zu führen, auch in den Kurven und hat einen guten Schnitt. Auch bei schwierigen, rutschigen Stoffen wie Viskose etc. Die kleine Schere erfüllt ihren Zweck ebenso gut. Ich bin sehr zufrieden.

Gute Scheren

Habe mir nun endlich Stoffscheren gekauft und werde sie wie eine Löwin gegen die Kinder verteidigen, sodass sie auch möglichst lange scharf bleiben. Die Scheren scheinen hochwertig zu sein und schneiden einwanndfrei, den Fingerhut habe ich noch nicht benutzt. Preis-Leistung stimmt, würde ich sagen.

super Scherenset

Die große Schere schneidet Stoff sewhr gut und liegt zudem gut in der Hand. Die kleine Schere ist für filigranere Arbeiten perfekt. Lediglich der Fingerhut hat bis jetzt bei mir noch keine Verwendung gefunden. Aber insgesamt für den Preis ein sehr gtes Scherenset.

Schneidet gut*****

Habe mir das Set gekauft, weil meine Schneiderschere in die Werkstatt musste. Die große Schere ist sehr scharf und schneidet auch Stoff gut. Mit der kleinen Schere lassen sich Nähte sehr gut auftrennen. Ein guter Kauf, bin zufrieden.

Scharfe Scheren

Die große Schere ist sehr scharf, Stoffbahnen lassen sich gut damit schneiden. Die kleine Schere ist toll um die Fadenenden abzuschneiden.

Ganz tolle Scheren

Wurden schnell geliefert. Die Scheren schneiden wirklich gut und sind sehr scharf. Die kleine Schere macht richtig was her :-) Mit ihr kann man z. B. gut Säume auftrennen, weil sie vorne die kleine Spitze hat. Ich würde die Scheren jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung von mir.

Clarie Universalschere »CST-240 Stoffscheren-Set«, (Set, 3-tlg dass war gutes Zeug und zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 einfach sehr gut und super sooo benutzen

Scharfer Schnitt macht Freude beim Schneidern

Die Schneiderschere ist sehr scharf im Schnitt und handlich im Umgang. Mir gefällt sehr, daß sie kleiner ist als sonst Schneiderscheren.Sehr empfehlenswerter Artikel. Der kleine Winzling im Set sieht schick aus , schneidet genauso gut und trennt Nähte perfekt.

Toller Preis

Die Scheren befinden sich in einer schönen Verpackung, so dass sie auch gut zum Verschenken geeignet sind. Meine Enkelin hat sich sehr darüber gefreut und ist zufrieden mit den Scheren. Der Preis ist unschlagbar. Guter Kauf!

Tolle Scheren

Die Scheren liegen gut in der Hand und schneiden perfekt. Als Hobbyschneiderin kann ich sie nur empfehlen . Und der Preis ist super, Lieferung wie immer super schnell über Hermes und immer freundlich.

Super scharf und noch dekorativ

Das Scherenset ist super praktisch für Näh- und Stickarbeiten. Die große Schere ist ideal für Stoff, die kleine ist schön handlich zum Fädendurchschneiden! Und toll sehen sie auch aus.

Gute Schere

Erfüllt ihren Zweck, schneidet gut, auf jedenfall zu empfehlen, guter Preis

Ein tolles Set

Mit dem preis hatte eigentlich nicht zu viel erwartung, das set ist aber so toll dass ich werde auf jedem fall noch mal holen wenn mein kaputt gehen sollte

Ein toller Artikel für Schneiderarbeiten

Das Scherenset ist sehr zuverlässig und schneidet Stoffe exakt. Qualität der Scheren super und der Preis stimmt.

WER WERKELT, BRAUCHT RECHTES HANDWERKSZEUG

ALLES IN ALLEM SOLIDES SCHERENSET ZU GÜNSTIGEM PREIS - EMPFEHLE ICH GERNE WEITER!

Super Scherenset

Ich war nicht sicher, wieviel man für eine gute Schere ausgeben muss, bin aber mit meiner Wahl sehr zufrieden. Kann man nur empfehlen.

Gute Scheren

Für Anfänger, wie wir, völlig ausreichend. Tolles Design und Verpackung, liegen gut in der Hand. Für den Preis total empfehlenswert!

Ein super Scherenset

Schneidet wunderbar.Würde wieder kaufen.Danke auch an Hermes.

Gut

Erst dachte ich,na ja ist günstig aber taucht die auch was...ja die Schere ist echt scharf auch die kleine ist gut. Kann ich nur empfehlen.

Ein schönes Scherrenset

Lieferung sehr schnell Diese Scherren sind super scharf und sehen schön aus. Ich kann dieses Set nur weiterempfehlen Preis auch gut

Eine tolle scharfe Schere

Eine tolle scharfe Schere. Besonders gut hat mir die kleine Schere gefallen, sie schneidet jeden, auch den dünnsten Faden ohne Probleme.

Ein toller Artikel, der spaß macht

Eine tolle scharfe Stoffschere. Sie schneiden gut und dickere und dünne Stoffe.👏👏👏👏👏👏

Tolles Set

Super handliche Scheren, tolles Design. Praktisch verpackt

tolle Artikel

Mit dieser Schere habe ich einen gute entscheidung getroffen . Die große Schere liegt leicht in der Hand, ist gut zu führen.

Grundsolide Scheren

Die Scheren wirken wertig verarbeitet und die Schneide ist gut und scharf. Praktisch ist der stabile Pappkarton zur Aufbewahrung.

Preiswerte Qualität

preiswert, sehr scharf, tadelloses Schnittbild, Verarbeitung reicht aus - für diesen Preis!

Einfach nur Klasse !!!

Ich bin mit diesem Scherenset sehr zufrieden. Sie liegen gut in der Hand und schneiden super.