Daunenbettdecke + 3-Kammer-Kopfkissen, Wien, Excellent, Füllung: Bettdecke: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle

Schön warm

Das Set ist garnicht mal so schlecht. Es hält schön warm jetzt zur Winterzeit. Mal schauen wie es im Sommer ist. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das es knistert, wenn man sich zudeckt, umdreht, oder das Bettzeug aufschüttelt. Ist Gewöhnungssache, Hört man nachher nicht mehr. Mir ist das Kissen etwas zu flach, mein Mann hingegen gefällt es. Aber beim aufschütteln wird es immer wieder bauschig und sieht mit schöner Bettwäsche aus wie im Hotel. Würde ich weiterempfehlen für Leute die nicht so pingelig sind.

Schönes Bettdecke

Die Bettdecke ist leicht und warm gut für den Übergang, sowie für die kalte Jahreszeit. Bin sehr zufrieden , da der Daunenanteil sich beim Gewicht bemerkbar macht.

Ein super schönes Kopfkissen einziger Punkt Abzug das Kissen hat ein kleines Loch gehabt. Musste Muttern noch nähen. Decke hält angenehem warm.

Eine sehr gute Entscheidung

Nach langem Suchen habe ich mich für diese Bettwaren entschieden. Die Qualität ist super und eine klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel der Spaß macht

DIE Decke ist leicht wie eine Feder...sehr angenehm... bin mal gespannt ob ich im Winter da runter friere...

so wie in der Beschreibung - so haben wir ...

so wie in der Beschreibung - so haben wir die Bettwäsche erhalten - sind zufrieden

Das oberbett ist sehr leicht einfach nur zu empfehlen preis Leistung passt

Da freut man sich aufs Bett

Sehr leicht,schöne große Kassetten, angenehme Qualität.