SIEMENS European Side-by-Side KA95NA, 186 cm hoch, 120 cm breit

Soo viel Platz 😍

Habe sehr lange recherchiert,und mich jetzt für diese beiden Entschieden. Leider haben wir da ein paar Probleme gehabt, aber Otto und der Firma Siemens kann man vertrauen. Die geben sich viel Mühe um uns zufriedenzustellen.

Top!

Diese Kombination ist perfekt. Die beiden Teile können getrennt von einander stehen, was genau in unsere Küche passt. Sehr schön!!!

Ich hab immer so eine gesucht mit viel Platz ...

Ich hab immer so eine gesucht mit viel Platz kann ich einzel benutzen

Geiler grosser Kühlschrank

Den geben wir nie wieder her. Sehr geiler und grosser Kühlschrank. Sehr viel Platz für eine fünfköpfige Familie einfach Luxus . Sehr zufrieden und tolle Extras

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank ist wirklich groß. Es gab aber Schwierigkeiten bei der Montage also empfehle ich, das Angebot für die Montage von Otto zu nehmen.

Mmmmmm

Die Material Qualität ist top wolltere ich immer haben siehst elegant aus aber drinnen ist wirklich sehr sehr eng das sieht lang aus aber passt nicht richtige was rein, von außen ist 60cm aber von innen ist 45 cm leider ich weiß nicht warum die haben so viele davon benutzt. Von Gefrierschrank Zeiten kann man die Oberfläche vergessen kann mann überhaupt nicht benutzen sie haben bis nach hinter Schrecken geschnitten außerdem ist auch bisschen eng. Leider die Ware ist zurück gesendet