Home affaire Waschbeckenunterschrank Wisla Siphonausschnitt, Push-to-open-Funktion, Breite 80 cm, Höhe 55 cm

Stimmt nicht mit der Abbildung überein

An sich ist der Schrank schön ABER die Farben sind absolut nicht wie auf dem Bild. Es ist KEIN anthrazit sondern hell grau !! Qualität lässt Wünsche offen… Ich werde den Schrank zwar behalten weil ich den dringend benötige aber mehr Sternen gibt es nicht. Würde den nicht weiterempfehlen

Schlechte Qualität

Abgeplatze Ecken im Holz; schlechte Vormontierung (Löcher für Dübel zu tief) - Aufbau macht wirklich keinen Spaß. Optik an sich schön - würde ich aber dennoch nicht weiterempfehlen.

Design ganz cool, Konstruktion schwach

Optisch ein ganz cooles Produkt (sonst hätten wir es uns auch nicht gekauft) aber die Konstruktion ist schon echt schwach gewesen. Auch die Qualität der Schienen für die Schublade ist echt billig. Genauso die Konstruktion der Push to open „Schublade“. Für den Preis haben wir mehr erwartet…

Völlig überteuert

Die guten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar! Das Material ist wirklich minderwertig, beim nachbohren von vergessenen Löchern ist alles gesplittert. Wie man solche Artikel an Kunden verschicken kann, wird das nicht kontrolliert? Irgendwann hatten wir den Schrank dann zusammen gebaut allerdings ging die Schublade nicht korrekt. Alles in allem ein Unterschrank für den Müllcontainer. Ich habe mich selten so geärgert.

Waschbeckenunterschrak

Lieferung war unvollständig; Kleinteile fehlen; Montagelöcher (für Dübel) fehlen. Bis jetzt konnten wir den Schrank nicht zusammenbauen. Nach telefonischer Absprache mit "Otto" wird ein neuer Schrank geliefert (der immer noch nicht hier ist), wo wir die fehlenden Teile entnehmen und den einen unvollständigen Schrank wieder zurückschicken sollen. Es ist für uns sehr umständlich und deshalb werden wir niemals wieder per Internet Möbelteile zum zusammenbauen bestellen. MfG C. S.

Ist nicht Feuchtigkeit beständig umleimer ...

Ist nicht Feuchtigkeit beständig umleimer geht schon ab nach kurzer Zeit

Kein gute Qualität

Qualität fehlt

Würde ich nicht kaufen sehr schlechter Qualität sieht nicht schön aus