Home affaire Waschbeckenunterschrank Wisla Siphonausschnitt, Push-to-open-Funktion, Breite 80 cm, Höhe 55 cm

Ist ok mehr nicht

Die Farbe anthrazit ist eher ein mittlerer Grauton. Qualität ist ok. Sieht nicht so hochwertig aus wie auf den Fotos

Außen hui innen pfui

Optisch top Verarbeitung sehr billig, günstigste Materialien verbaut

Optisch gut, der Rest ist eine Katastrophe

Die Lieferung war fix, das war schön und das Schränkchen sieht auch gut aus. Wir haben den grauen / eichefarbenen. Aufbau: geht. Kein Ikea aber auch nicht mega schwer. Funktion: bescheiden. Die Schublade, bzw. die Scharniere der Schublade sind so dumm gebaut, dass man einigen Kraftaufwand benötigt um Sie zu schließen und zu öffnen. Kein leichtes gleiten, wie man das sonst so kennt, die Schublade hakt regelrecht auf den letzten 5cm. Es wird ein bisschen besser wenn man die Schublade ein wenig mit Dingen füllt, aber so eine Konstruktion hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht sind auch unsere Schubladenschienen schief, aber es ist einfach nur ärgerlich und dämlich. Wir wollten die Füße weglassen weil die nicht schön sind: geht auch nicht, weil die Schublade zu schwer ist und dann vorne auf dem Boden schrabbt, wenn man sie aufmacht. Sie hängt also schief und kopflastig in der Halterung. Beim zweiten (gleichen) Schränkchen haben übrigens 4 (!) Schrauben gefehlt ohne die man die Schublade selbst nicht einmal zusammenbauen kann. Keine normalen Senkkopf sondern diese Möbelschrauben mit denen man zum Beispiel das Kallax zusammen baut… wir haben die Schrauben dann so gekauft weil wir keine Lust hatten 4-6 Wochen zu warten, aber freudig ist das natürlich nicht. Auch hier geht die Schublade übrigens nur sehr…. merkwürdig auf… Schade, das ist in meinen Augen zu wenig für gute 100 Euro. Ich erwarte da echt nix dolles, aber das Grundfunktionen (Schublade auf und zu) nicht funktionieren, bzw. scheinbar noch schlimmer: so funktionieren sollen wie sie es tun was absolut dämlich ist - ist dann doch zu bescheiden.

Fehlerhafte Aufbauanleitung

Der Schrank macht einen hochwertigen Eindruck und wirkt auch erstmal stabil. ABER: Die Aufbauanleitung ist wirklich schlecht und hat im Endeffekt dazu geführt, dass wir nun einen Schrank ohne Blende haben. Wirklich ärgerlich, wenn man dafür 100€ ausgegeben hat.

........

Wo soll ich anfangen. Lieferung war schnell. Zum Schrank wenn es aufgebaut ist, sieht es echt schön aus, aber es gibt viel luft nach oben für den Preis erwartet man auch ein wenig mehr hätte ich das gewusst, hätte ich mir ein Preis günstigeres bestellt, aber ich wollte was gescheites haben, da wir ein Badezimmer und ein WC haben wir uns für zwei modelle entschieden. Ich war nur froh das ich ein Gutschein kompilieren konnte und ich somit 50% gespart habe. Sonst hätte ich mir das für den Preis nicht geholt. Der Aufbau war leicht.

Empfehlung mit Einschränkung

Er sieht genau so aus wie auf den Bildern. Optisch gefällt der Unterschrank mir sehr gut. Das push-to-open ist jedoch nicht sehr hochwertig, funktioniert nur mit sehr viel Schwung und damit auch Krach. Die Schublade ist etwas schwammig unterwegs, erfüllt jedoch ihren Zweck. Schätze trotzdem das liegt noch alles in einem guten Preis-Leistung-Verhältnis.

Leider beschädigt

Diesen Artikel würde ich nicht weiter empfehlen. Hat mehrere beschädigungen im hinteren Teil, so dass man es nicht sieht. Außerdem sind einige Löcher nicht genau gebohrt. Nur ein Profi bekommt das hin. Stelle ihn in die Gästetoilette, darum keine Rücksendung!!!

Aufbau etwas kompliziert trz stabiler Schrank

Etwas kompliziert zu aufbauen aber trz stabiler Schrank Farbe wie auf den Bildern: nichts zu bemängeln bis jetzt

Eher enttäuschend

Das Regal ist nicht besonders hochwertig, im Aufbau auch eher schwierig und das Endergebnis lässt leider zu wünschen übrig.

Optisch Ok aber sein Geld nicht wert

Der Schrank sieht optisch vollkommen okay aus, jedoch ist der Aufbau so schrecklich und die Anleitung so kompliziert und die Beine sind vieeel zu kurz das man sich noch extra welche holen muss. Der Schrank ist sein Geld nicht wert.

Na ja, geht so.

Sieht auf den Bildern hochwertiger aus. Billig verarbeitet, Schublade wackelt beim ausziehen . Wenn es nicht reduziert wäre, ging es wieder zurück.

OK für den Preis

Schickes Design, jedoch lässt die Qualität der Schubladen bzw. Türen zu wünschen übrig. Insgesamt OK für den Preis, mehr auch nicht.

Preis Qualität Verhältnis gut

ich habe den Set gekauft und sieht hochwertig aus einfache Montage dank der Anleitung, eine Füße ist gebrochen ansonsten alles ok

Für den Preis mehr erwartet

Sieht nicht so hochwertig aus. Der Aufbau war leicht, da eine Teilebeschriftung vorhanden ist. Mehr für das Geld erwartet.

Klein aber fine

Ich habe etwas große Innenraum gewünscht, passt leider paar Putzmittel nicht rein ansonsten Qualität ist gut.

Gut

Für den Preis ganz ok

Zufrieden mit dem Artikel

Sehr gut. Bin sehr zufrieden mit swm Artikel. Kann nur empfehlen

Für den ganz ok

Bitte habt nicht zu viele Erwartungen. Preis Leistung ist okay.