Home affaire Waschbeckenunterschrank Wisla Siphonausschnitt, Push-to-open-Funktion, Breite 80 cm, Höhe 55 cm

Falscher Artikel und dann den Preis erhöht

Sehr schlechte Erfahrung gemacht! Es wurde ein komplett falscher Artikel verschickt, wurde nicht wie bei Otto versprochen zur Wohnungstür geliefert. Dann sollte man es noch selbstständig zum paketshop retournieren. Und als ich dann den Artikel nochmal bestellen wollte, war der Preis um ganze 35€ erhöht wurden. Sehr schade!!

Minderwertiger Artikel

Das Material ist mangelhaft, bei Lieferung waren schon Kratzer vorhanden. Der Aufbau nach Anleitung war auch nicht so einfach, da man manche Teile wieder auseinander nehmen musste um innerhalb des Schrankes etwas zu schrauben. Auf keinen Fall weiterzuempfehlen. Der Artikel ist maximal 20,- € wert. Ich hätte von Otto nicht erwartet, solche Produkte zu verkaufen.

Keine Empfehlung von mir

Die Aufbauanleitung ist verbesserungswürdig (Die Beschläge im Inneren des Schranks besser vor dem Zusammenbau montieren, sonst eine arge Fummelei). Der untere Auszug ist in meinen Augen eine Katastrophe, der Boden besteht aus einer Rückwandplatte, die an drei Seiten von unten angenagelt wird. Die billigen Auszugschienen verleihen dem ganzen einen sehr wackeligen Charakter. Wohl nur für das Gewicht von Toilettenpapier gedacht und nicht für Puitzmittel, wofür ich es vorgesehen hatte. Zuen sind einige der Holzbretter nicht plan, was unschön aussieht. Wenn einen all das nicht stört, sieht das Möbel ganz gut aus. Der Gebrauchswert geht für mich allerdings wegen der billigen schlechten Materialien gegen Null. Ich habe einmal für eine Freundin einen Unterschrank des bekannten schwedischen Möbelhauses zusammengebaut, der eine wesentlich bessere Qualität hatte!! Würde dieses "Möbelstück" am liebsten zurückgeben - weiß aber nicht, ob das zusammengebaut geht.

Katastrophe

Eine reine Katastrophe dieser Schrank bitte nicht kaufen !!!

Schön aber nicht praktikabel

Der Schrank sieht sehr schön aus und passt gut in mein Badezimmer, aber ist nicht wirklich praktikabel, da die Schienen für die Schublade schon verbogen war und diese deshalb leider nur sehr sehr schwierig aufgeht. So überlege ich immer zwei mal ob ich wirklich etwas aus der Schublade benutze. Sehr schade!

Nicht nochmal

Bei einer Schraube fehlte das Gewinde. Leider keine Ersatzschrauben enthalten. Oberes Fach hat keine Rückwand d.h. Gegenstände fallen einfach hinter dem Schrank runter. Schublade minderertig und wackelig. Der Waschbeckenunterschrank ist keine 30€ Wert.

Schlechte Qualität

Schlecht verarbeitet und die Anleitung ist so ein durcheinander. Würde ich nicht empfehlen. Die Ecken und kanten sind nicht gut verarbeitet, die Feuchtigkeit Quelltext das Holz leicht auf.