Home affaire Waschbeckenunterschrank Wisla Siphonausschnitt, Push-to-open-Funktion, Breite 80 cm, Höhe 55 cm

Waschbecken Unterschrank schnell aufgebaut

Der Waschbecken unter Schrank war schnell aufgebaut, Dank Nummerierung. Wenn man sich an die Anleitung hält klappt alles prima ,das Material ist zwar etwas weich aber dennoch gute Qualität. Das einzigste Manko ist die klappöffnung die ein klein wenig problematisch war weil der Stift zu weit drin war. Der Schubfach ist etwas wackelig man muss die Mitte greifen um dass man ihn vernünftig auf und zu bekommt. Wenn man Badreiniger aufbewahren möchte geht es nicht im stehen ,da die Höhe zu flach ist -sollte man bedenken.

Schrank ist top, gute Qualität leider geht die obere Schublade aber schwergängig auf deswegen ein Stern Abzug

Hübscher Schrank, mühsamer Aufbau

Der Schrank ist wirklich sehr schön. Die Qualität ist in Ordnung für den Preis. Allerdings war der Aufbau wirklich sehr mühsam, es fehlten Schrauben bzw. es wurden falsche Schrauben mitgeliefert. Für den Aufbau empfehle ich einen Akkubohrer, da nicht für alle Schrauben Löcher vorgebohrt sind.

Preis-Leistung super!

Ein sehr schöner Badschrank. Für den Preis sehr stabil und vernünftig verarbeitet. Leider passen in die Schublade keine handelsüblichen Shampooflaschen, sodass wir diese legen müssen. Der Push-To-Open Beschlag funktioniert leider nicht einwandfrei, wir haben einen anderen eingebaut. Ansonsten sind wir super zufrieden mit dem Möbel und würden es wieder kaufen.

Komische Anleitung

Da baue ich lieber 10 IKEA Schränke auf ;) Ansonsten top Die Füße hätten was höher sein können, da werde ich mir andere besorgen.

Schöner Waschbeckenunterschrank

Alles schön und auch gut ( Preis-Leistung=OK) aber der obere Deckel hat eine automatischen Drucköffner, der nicht funktioniert. War mir zu blöd, wegen dem Otto zu kontaktieren, da Otto sehr stark im Kundenservice nachgelassen hat.

Sieht besser aus

Nicht so wie auf dem Bild!sieht besser aus!klappen öffungsmechanik funktioniert nicht gut !Beschreibung ist nicht gut aufgebaut! Manche Schritte besser eher machen da es dann leichter geht

Für den Preis gute Qualität

Moin Moin Meine Frau hatte den Badschrank spontan bestellt,und ich habe mich denn erstmal in den Foren darüber schlau gemacht. Aber da stand leider nicht so viel gutes drin,also wartete ich ab,bis der Badschrank geliefert wurde. Und ich muss sagen,für den Preis (80€) ist der voll und ganz in Ordnung. Zusammenbau ist übersichtlich in der Anleitung beschildert und in ca gemütlichen 60 Minuten aufgebaut. Es hatten auch viele das Problem mit der oberen Klappe bzw. dem Dämpfer, hatten wir auch in der Auslieferungsposition. Aber wenn man genau hinschaut auf die Spaltmaße und den Dämpfer, liegt die Vorderklappe nur zu Hälfte auf. Also einfach die obere Klappe ein wenig mit der Schraube zum einstellen nach oben justieren. Bei und ist der Tip Top,habe nur noch separat längere Beine im Baumarkt gekaut,weil der uns zu tief war. Also für das Geld war der Badschrank mehr als in Ordnung.

Schön u. zweckmäßig

Habe den Schrank für Bad u. Gäste WC gekauft, sieht schön aus, ist zweckmäßig , Aufbau weitestgehend unkompliziert.

Schöner großer Unterschrank!

Dieser Schrank sieht sehr gut aus und hat viel Platz. Leider fehlten wichtige Schrauben, aber mein Mann hat andere Schrauben bearbeitet und somit passt alles. Er hat sehr lange gebraucht ihn zusammen zu schrauben, aber das Ergebnis hat sich gelohnt. Der Schrank wurde statt in 6 Wochen in 3 Tagen geliefert. Dafür 5 Sterne!

Einfach schön

Nach 8 Wochen Lieferzeit endlich da gewesen. Aufbau sehr einfach, da jedes Brett mit Nummern versehen ist. Einzig der verschluss der Klappe ist nicht sehr hochwertig. Gehe von keiner langen Lebensdauer aus. Sieht aber super gut aus und hat ausreichend Platz.

Waschbeckenunterschrank für kleine Utensilien

Dieser Unterschrank lässt sich gut zusammen bauen . Die Qualität und die Verarbeitung sind gut. Als kleines Manko, dass die Reinigungsmittel leider nur liegen Platz haben. Das hätte ich mir vor dem Kauf besser abmessen sollen .

Gute Verarbeitung

Die Verarbeitung ist super . Unser Unterschrank ist jetzt seit über einem Monat im Einsatz . Nichts ist aufgequollen oder abgeplatzt , trotz Kindern und sehr viel Wasser . Aufbau ist etwas mühsam . Trotzdem würde ich es immer empfehlen

Schönes günstiges Badschränkchen

Der Waschbeckenunterschrank ist für sein Preisleistungsverhältnis stabil und relativ hochwertig. Nur der Klappmechanismus oben ist nicht ganz so toll

Schöner Waschbeckenunterschrank

Gute Qualität, schöner Unterschrank. Anleitung war teilweise nicht logisch, Arbeitsschritte waren umständlich kompliziert dargestellt.

Wie auf den Bildern

Sieht schön aus, Aufbau war unkompliziert. Würde ich wieder kaufen. Einen Stern Abzug, weil der Mechanismus der oberen “Schublade” manchmal spinnt aber sonst alles top.

Gut

Sieht gut aus … aber ich kann den anderen nur zustimmen.. der Aufbau war eine Katastrophe. Egal.. der Schrank steht nach Stunden und erfüllt seinen Zweck.

Schöner Unterschrank - preiswert und schick

Der Artikel entspricht den Angaben und auch die Farbe wird den Bildern gerecht. Für den Preis i.O und vergleichbar mit anderen Preiswerten Modellen aus Möbelhäusern.

Für die Erstausstatzung ok

Optisch recht ansprechend, es mangelt aber bei der Qualität. Für den Preis aber recht gut. Der Platz ist deutlich geringer, als es optisch anmutet.

Qualität könnte hochwertiger sein

Bei dem zusammenbauen sind immer wieder Stellen abgeplatzt. Sonst ist der Schrank wie beschrieben. Schade das es nur 3 verschiedene Schränke aus der Serie gibt.

Stilvoll für Bad

Sollte mit 2 Mann aufgebaut werden. Viel Stauraum und ideal für Badezimmer. Farbe entspricht dem Bild.

Einfache Montage.

Unterschrank war ohne Probleme zu montieren. Montagebescheibung war gut.Es wäre schön wenn Griffe dabei wären.

Waschbeckenunterschrank

Sieht gut aus und bietet viel Stauraum. Der Aufbau war einfach. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sieht super aus

Die Kommode sieht super aus. Entspricht absolut unseren Erwartungen. Aufbau für Geübte nicht schwer

4 Sterne nur für den Versand, funktioniert ...

4 Sterne nur für den Versand, funktioniert super!

Tool

Die farbenkombination ist schön. Gäste WC sieht gleich anders aus.leichtaufzubauen. Bin zufrieden

Tolle Größe

Passt toll in unser weiß/graues Bad. Ein schöner breiter (80cm) Unterschrank mit viel Stauraum.

Toller Badunterschrank

Toller Artikel, Genug Platz für Utensilien. Anthrazit weiß sieht sehr schön aus

OK

Einziger Mangel an diesem Unterschrank ist die Aufbauanleitung. Ansonsten ein schönes Teil.

Gutes preis-/ Leistungsverhältnis

Aufbau sehr einfach , für dein Preis ein super Produkt. Kann man nur weiterempfehlen.