Home affaire Waschbeckenunterschrank Wisla Siphonausschnitt, Push-to-open-Funktion, Breite 80 cm, Höhe 55 cm

Waschtischschrank Home affaire

Lieferung erfolgte nach einigen Tagen wurde mehrfach mit Verzögerung angekündigt Material der Schränke völlig ok für das Geld Montage entspannt 😌 erledigt Anleitung gut erklärt Ein Türdämpfer defekt kann passieren. Ersatzteil Reklamation lief reibungslos das Teil ist unterwegs zu uns Fazit Fronten sehen schick aus alles gut ! Wir haben 2 Schränke für an die Wand angebracht und eine schöne Platte mit Becken montiert Schaut sehr schick aus

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön und das aufbauen war überhaupt nicht schwer und auch die Bohrlöcher und Schrauben, war alles perfekt. Kann ich nicht nachvollziehen was da einige bewertet haben. Bei uns hat alles perfekt gepasst und war schnell aufgebaut. Absolut 5 Sterne verdient. Freu mich sehr über diesen Schrank .

Artikel wie beschrieben

Artikel wie beschrieben.Leicht aufzubauen Farbe wie beschrieben

Super schön

Tolles Produkt würden wir jederzeit wieder kaufen.

Ein Artikel der Kategorie prima!

Ein Waschbeckenunterschrank der super in unser Bad passt. Montageanleitung hervorragend, Die einzelnen Teile super gekennzeichnet, Lieferung perfekt. Danke

Super Verstaumöglichkeiten

Nach einem kleinen Kampf beim Aufbau, erfreue ich mich nun an einem super Möbelstück. Die Schublade bietet super Platz für viele Handtücher und das Aufklappfach ist mit entsprechenden Körben super geräumig! Kaufempfehlung für den Preis!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Moderner Waschbeckenunterschrank

Praktischer Helfer für den Alltag bei Platzmangel im Bad. Oben mit praktischer Klappe für Dinge, die man regelmäßig braucht. Unten Schublade mit großem Stauraum. Aufbau dauert circa 1. Stunde

Sieht sehr schön aus, Preis-Leistung super

Schönes Badkästchen mit viel Stauraum; Preis-Leistungs-Verhältnis toll und passt mit Spiegelschrank sehr gut zusammen. Kästchen war etwas schwer zum Aufbauen, da Anleitung in Reihenfolge nicht gepasst hat.

Waschbeckenunterschrank

Leichter Aufbau für 2 Personen. Gute Qualität. Lieferung zum genannten Termin.

Empfehlenswert

Der Aufbau des Badschranks war sehr einfach. Er sieht toll aus. Nur beim Öffnen der oberer Klappe muss man etwas Fingerspitzengefühl haben.

Qualität gut. Der Aufbau könnte leichter sein.

Sehr schöner Schrank

Ein schöner Waschbeckenunterschrank mit viel Stauraum. Der Aufbau funktionierte problemlos. Habe dazu einen weiteren Schrank. Schade, dass es nicht mehr Möbel aus dieser Serie gibt.

Sehr schön.

Alles wunder bar und sieht einfach nur toll aus. Die Anleitung ist wirklich doof gemacht und die Reihenfolge wie aufbauen etwas unlogisch aber sonst super

Sehr schön.

Der Schrank wurde als Bauteilsatz, also zur vollständigen Selbstmontage, geliefert. Der Aufbau funktionierte jedoch einwandfrei. Passt wunderbar ins Badezimmer.

Gut und günstig!!!

Mein Mann hat es alleine aufgebaut und keine Problemen damit gehabt! Vom Qualität her konnte bisschen besser sein aber für den Preis ist ok!!!!!

Super Preis Leistung

Schnelle Lieferung, Aufbau hat etwa eine Stunde gedauert. War relativ einfach. Ohne Schäden oder das was gefehlt hat . Sieht super aus .

Schöner Badezimmer Schrank

Schöner Badezimmer Schrank lässt sich mit etwas Geschick schnell aufbauen. Material und Farbe sind in Ordnung.

Schöner Schrank. Ohne störende Griffe an der Front. Sieht super wohnlich aus und fügt sich harmonisch in das Badezimmer ein.

Empfehlenswert

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Für einen günstigen Preis gute Qualität, jederzeit wieder.

Perfekt

Es ist ein toller Waschbeckeschrank, hat die richtige Größe und kann viele Zwecke erfüllen, ich kann es nur empfehlen

Moderner Schrank mit viel Platz

Dieser Schrank modern und paßt perfekt zum Waschbecken. Er bietet viel Platz um das Badzubehör übersichtlich zu verstauen.

Wertet jedes Bad auf

Wunderschöner Badezimmerunterschrank. Ich liebe ihn. Neben der schönen Optik bietet er jede Menge Platz und Stauraum.

Musste leider zurück

Habe es nicht ausgepackt, da ich versehentlich eine falsche Größe bestellt habe somit musste es leider zurück

Schöner Bad Schrank

Sehr schönes Schränkchen für ein kleines Bad 👍die Farbe ist so wie in der Abbildung 😀perfekt

Entspricht der Beschreibung und sieht sehr wertig aus! Easy zum Aufbau