Bettdecke + Kopfkissen, Mondschein Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, my home, Füllung: HCS.Klimafaser (Bettdecke), Faserbällchen (Kopfkissen), Bezug: Microfaser, Set mit Kissen 40x80 cm, 80x80 cm, Sommer, Herbst, Winter

Mittelmassig

Kissen unbeqem ..kann mann nicht falten...decken ..was besseres erwartet

Decken gut, Kissen Katastrophe

Ich habe das Set nun seit 16 Nächten in Benutzung. Die Decken finde ich sehr gut, sie halten wirklich sehr warm. Die Kissen jedoch sind schlechter als jedes Kissen vom Discounter, die Füllung hat bereits angefangen nach einer Woche zu Klumpen, was natürlich garnicht geht. Leider hatte ich das Set vor Monaten gekauft, aber es noch nicht benutzt, hätte ich die Möglichkeit es zurück zuschicken, würde ich es sofort tun. Gegen die Decke kann ich nicht viel sagen, mehr Druckknöpfe wären schön gewesen, aber damit kann ich leben.

Decke Top / Kissen Flop

Also die Decken sind super! Egal welche Zusammenstellung. Die Kissen sind dagegen ein totaler Reinfall. Nach relativ kurzer Zeit sind sie durchgelegen. Es lohnt sich die Decken einzelnen zu kaufen und auf andere Kissen auszuweichen.

Naja

Also habe dieses Set bestellt und habe mich echt darauf gefreut. Die erste Nacht war leider grausam und heute den ganzen Tag Kopf und Nacken Schmerzen die Kissen sind leider so krass voll gestopft mit Füllmaterial da kann man nicht gut drin liegen die sehen aus wie aufgepumpt. Die Decken dagegen sind echt toll und warm.

günstig aber nicht langlebig

Haben uns dieses Set letztes Jahr gekauft. Nach nicht mal 1 Jahr sind die Kissen kaum noch zu nutzen und auch die Decken sind trotz aufschütteln nicht mehr als warm einzustufen. Man sollte mehr Geld für bessere Qualität ausgeben.

Decke super, aber Kissen....

Die Decke empfehle ich sehr, die ist doppelt und dick aber die Kissen nach einem Monat sind seeeehr dünn, Form ist viel geändert und unbequem. Die Kissen empfehle ich nicht, aber die Decke ja.

Halten sehr warm

Die Decken halten sehr warm. Mir persönlich fast schon zu warm, daher gibts von mir nur 3 Sterne. Ich denke vielen gefällt, dass ich persönlich würde sie für mich nicht nochmal kaufen.

Microfaserbettdecke + Kopfkissen

Naja leider kann ich nur 3 Punkte dafür geben weil die Bettdecke sehr schwer ist. Die Kissen sind sehr gewöhnungsbedürfnis da sie sehr starr sind Lieferzeit sehr lange

Für uns nicht angenehm

Der Kunstfaserinhalt gefällt uns zum schlafen nicht!! Man kann die Kissen nicht richtig in Form bringen!

Alles ok

Für den Preis kann man hier sicher nicht meckern.👍👍

Microfaserbettdecke + Kopfkissen,

Die Bettdecken sind super aber die Kissen sind viel zu hoch liegen jetzt im Bettkasten schade

Schöner Artikel

Das Material Rascheln und nur diese Decke würde mir nicht reichen. Könnte wärmer sein

Für den Preis ok

Preis Leistung ist gut aber dass das Set mal über 300€ gekostet hat ist kaum zu glauben.

Sehr gute Verarbeitung und sehr gute ...

Sehr gute Verarbeitung und sehr gute Qualität, ist der Weich

na ...

na ja................................................

Sehr weich und sehr gute Qualität ...

Sehr weich und sehr gute Qualität !!!!!!!!!!!!!!!!