Bettdecke + Kopfkissen, Mondschein Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, my home, Füllung: HCS.Klimafaser (Bettdecke), Faserbällchen (Kopfkissen), Bezug: Microfaser, Set mit Kissen 40x80 cm, 80x80 cm, Sommer, Herbst, Winter

Überhaupt nicht zu empfehlen !!

Es unterscheidet sich nicht von einem günstigeren Bettset... die Qualität ist dem Preis nicht wert der Kissen ist schon nach 3-4 Wochen platt wie ein Stück Papier

Beschreibung für diese Decken ist nicht zutre

Ich habe mir dieses Angebot vor ein paar Monaten gekauft und bin absolut nicht zufrieden. Ich muss die Decke mindestens 1x pro Woche aus dem Bettbezug nehmen und wieder richten. Das hängt mit den viel zu wenig verarbeiteten Druckknöpfen zusammen. An vier Ecken und jeweils einen mittig an der Längsseite ist viel zu wenig. Ein Mensch dreht sich während des Schlafes nun mal. Und von wegen die Decken halten schön warm, (wie hier in den Bewertungen so mancher schwärmt)davon merk ich nichts. Ich friere nicht so leicht, aber Ich habe seit kurzem noch eine Decke drüber gelegt damit mir nachts nicht kalt wird

Falsche Lieferung, falsche Rechnung und und

Als ich nachhause kam habe ich mich erschrocken , der Karton der Bettwäsche ist so gigantisch groß gewesen sodass ich mich in ihm verstecken könnte. Jetzt wollte ich die 4 Jahreszeiten Decke auspacken.Es waren nur Basic decken geliefert worden !! Auf der Rechnung steht natürlich die teure. Als hoch Schwangere werde ich diesen Karton in der über Größe nicht alleine zurück bringen können, daher bin ich gezwungen diesen Artikel zu behalten?!!!!!! Rechnung muss natürlich korrigiert werden!!!!!!!! Niewieder

4-Jahreszeitenbett: Fehlkauf

Da wurde echt gespart - vor allen an den Druckknöpfen. Die Bettdecken werden mit Drucknöpfen aus Plaste zusammen geknöpft, nicht wie auf dem Katalogfoto aus Metall. Bereits bei Lieferung war ein Druckknopf defekt. Außerdem verrutschen die Decken im Bezug - unmögllich. Die wenigen Plastedruckknöpfe halten die Decken nicht wirklich zusammen. Zwei Druckknöpfe mehr, wären vielleicht auch eine Lösung gewesen. Als 4-Jahreszeitenbett kann ich es nicht weiterempfehlen.

Schlechte Qualität

Nach ein Monat die Kissen sind so weich geworden das man die nicht mehr benutzen kann. Ich hätte nur die Bettdecke bestellen können. Obwohl die ist auch zu kurz von der Länge nicht richtig gemessen.

schlechteschlechte füllung

Die Füllung sammelt sich und man bekommt es nicht mehr auseinander gezogen.geld Verschwendung.

Nicht gut

Leider entspricht die Qualität nicht meinen Vorstellungen. Die Füllung ist nur ganz leichtes Flockenmaterial die wahrscheinlich nach kurzer Zeit schon verklumpt. Geht zurück.

Schlechte Verarbeitung

U.a. war die Naht eines Kissens gerissen 2 Decken mittels Druckknöpfe zu verbinden ist unpraktisch und unhandlich - das Schlafvergnügen leidet darunter

Nicht zu friendén

hatte den Artikel bestellt, ist aber nicht wie ich erwartet habe, schlecht genäht, ist nach 2 Tage aufgegangen!!

Ich war nicht zufrieden mit der Decke

ich habe mir von der Decke mehr erwartet ich habe sie zurückgeschickt