Bettdecke + Kopfkissen, Mondschein Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, my home, Füllung: HCS.Klimafaser (Bettdecke), Faserbällchen (Kopfkissen), Bezug: Microfaser, Set mit Kissen 40x80 cm, 80x80 cm, Sommer, Herbst, Winter

Schönes Set

Für den Preis kann man hier sicher nicht meckern. Bei mir stand eine Lieferzeit von drei Wochen, aber schon nach ca. 5 Tagen da. Die Decken finde ich sehr angenehm. Die Kissen für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das ist Geschmackssache. Toll auch das alles waschbar ist.

Die Decken sind meines Erachtens sehr ...

Die Decken sind meines Erachtens sehr leicht, wärmen aber super. Man kann entscheiden, wie man die verwenden möchte. Entweder als Sommer oder Winterdecke. Die Kissen sind auch nach einigen Nächten nicht zusammengefallen und noch wie bei Lieferung. Ein gutes Produkt.

Super Betten

Betten sind toll bin angenehm überrascht keine chemische Gerüche Füllung ist gut dìe Kissen groß wie früher bei Oma sind angenehm leicht und halten trotzdem schön warm kann Sie nur weiterempfehlen

Super Preis/Leistung

Die Bettwäsche hat eine angenehme Fülle so das die Laken nicht lapperig auf dem Bett liegen. Im Winter ist die Wärme voll ausreichend, wie es dann im Sommer ausschaut wird sich noch rausstellen.

Die Decke ist kuschelig warm. Praktisch auch ...

Die Decke ist kuschelig warm. Praktisch auch dass man sie teilen kann für warme Jahreszeiten. Ob es im Sommer auch so komfortabel ist, wird sich es zeigen. Sonst bin ich bis jetzt zufrieden

Tolle steppdecken

Tolle steppdecken... Im Winter super warm obwohl die sich sehr dünn anfühlen...in Sommer kann ich noch nichts zu sagen muss man erst ausprobieren von Material sehr weich und angenehm

Schönes Set

Decke ist völlig in Ordnung, wie beschrieben. Die Kissen sind für meine Bezüge ein wenig zu dick, sind in den Bezügen zu prall...ich hoffe das gibt sich noch etwas.

Warme und weiche Decke und Kissen

Vorteil Kissen man kann bei Bedarf etwas Füllung rausnehmen und Decke ist teilbar, wahlweise für alle Jahreszeiten

Angenehm schlafen

Anfangs etwas skeptisch gewesen, da erste Bettwäsche überhaupt bestellt. Doch kann ich sehr gut schlafen :)

Zufriedener

Meine Tochter ist von der Bettdecke begeistert. Schön kuschelig warm. Mir persönlich war sie etwas zu warm.

Bettdecken sind super, die halten schön ...

Bettdecken sind super, die halten schön warm. Kopfkissen ist für mich persönlich etwa zu groß.

Sehr bequem.

Sehr angenehmes 4 Jahreszeitenbett gute Qualität und sehr großzügig reduziert.

Guter Artikel

Die Artikeln sind ein gut zusammen passender Mix. Würde es weiterempfehlen.

Nur zu empfehlen hält was es verspricht! !! Preis super

Kleiner Schönheitsfleck...

Das Bettset ist super & ich habe jetzt 1 Woche drin geschlafen. Leider habe ich beim auspacken festgestellt das eines der Kissen schon einmal ausgepackt war & sogar am Rand schmutzig. Ich wollte es aber nicht mehr zurück schicken, habe Otto die Bilder & die Beschwerde gemailt & die haben schnell & kulant reagiert. Das Set ist ein tolles Preis/Leistungsverhältnis...

fühlt sich gut an

Die Decke hält wirklich sehr warm. Zu erst dachte ich, dass es nur unter einer der Decken zu kühl wird aber das scheint nur so. Die Decke und die Kissen sind schön kuschelig, flauschig und ist auf jeden Fall für jede Wetterlage geeignet. Die Kissen sind mit einem Reißverschluss versehen damit man die Füllmenge je nach belieben variieren kann. Mit den Druckknöpfen an der Decke habe ich keine Probleme die Decken verrutschen nicht. Nur die Lieferung hat länger gedauert als angegeben.

Im Winter schön warm

Lieferung wie immer schnell. Bisher nur im Winter getestet also als Doppeldecker im Bezug. Das Kissen ist bis jetzt noch schön prall und dick. Die Decke ist schön warm und dick. Bin auf den Sommer gespannt, wenn wir eine Hälfte abnehmen. Wenn die Bettwäsche da auch überzeugt bin ich rundum zufrieden.

Preis Leistung TOP

Lieferung hat einige Wochen gedauert, deswegen nur 4 Sterne. Die zwei Kissen und die zwei (eigentlich 4) Decken sind Top für diesen Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein perfektes Set,aaaaaaber......

......die nähte lösen sich auf bzw ziehen Fäden. Die Kissen sind optimal, allerdings stören die "plaketen" dran.wir mussten sie entfernen. Ich hatte sie vor ca 2 Monaten bestellt.

Spitze,...!!!

Es ist super ausgefallen, aber leider nichts für uns,... Ist mir einfach zu dick das Kissen,... Kann es aber trotzdem weiter empfehlen auch wenn wir es wieder zurück geschickt haben,...

4-Jahreszeitenbett eine tolles Idee

Ich habe die XXL Form bestellt,sie gefällt mir sehr gut.Die Decke ist sehr leicht ,wärmt aber gut.Es ist ausreichend Platz für Zwei und der Nachwuchs passt auch mit unter.Gut gefällt mir das man ein Teil abmachen (4-Jahreszeitenbett) kann wenn die warmen Nächte kommen.

Qualität 1zu1

Die Qualität ist sehr gut. Die Größe ist wie gewünscht. Das Set kann gewaschen und getrocknet werden. Die Lieferung ist gut und sorgfältig verpackt. Aber preislich finde ich es teuer. Ich hätte das gleiche Set für einen viel günstigeren Preis bekommen können.

Tolles Angebot

Wir haben die Bettdecke in der Größe 200x200 bestellt und sind super zufrieden damit. Bisher schlafen wir nur mit einer Decke, trotz offenem Fenster und momentan 6 Grad Außentemperatur in der Nacht ist es kuschelig warm. Die Kissen sind 80x80 groß. Sie sind für uns nicht ganz optimal, 40x80 wäre besser gewesen, da sie sich nicht so richtig gut zusammenknautschen lassen. Ich liege oft auch mit der Schulter auf dem Kissen und bekomme dadurch Verspannungen in der Schulter und im Nacken. Deshalb ein Stern weniger.

Das lange Warten hat sich gelohnt

Für die Lieferzeit würde ich lieber 3 Sterne abziehen doch die Qualität hat mich überzeugt. Recht dicke Decke, aber man schwitzt dennoch nicht und sie ist nicht schwer. In den vielen Bewertungen stand, dass das Kissen sehr füllig sei und bei Bedarf man was rausnehmen könnte, finde ich aber das stimmt nicht, es könnte mehr drin sein deshalb ein Stern-Abzug. Preis-Leistung absolut Top und nicht zu übertreffen

Gut 👍

Ich bin eigentlich ein Fan von natürlichen Materialien wie Baumwolle und Daunen usw... jetzt habe ich aber mal Polyester und Mikrofaser getestet und muss sagen, ist gar nicht mal so schlecht. Attraktiver Preis, gute Verarbeitung, gut für Allergiker geeignet, schön warm und flauschig... mal sehen wie lange die durchhalten ohne platt zu werden. Bis jetzt ganz zufrieden

Ein Tolles Bettenset sehr gut Preis/Leistung

Das Kissen ist ein sehr gute Volumen und ist nicht So wich Wie beim Dauen Kissen. Ich bin sehr zufrieden. Leider have ich festellen müssen dass, das Label von Traumecht nicht waschmaschinenecht ist. Und nach dem ersten Waschen schon nicht mehr richtig Lesbar ist. Daher Stern abzug. Sonst soweit alles okay Erfahrungsbericht kann erst nach 1 Monat erstellt werden.

Sehr zufrieden!

Für den Preis einfach unschlagbar! Wir haben das spar-set (2x Kissen & 2x decke) bestellt und dazu die 2 passenden kleinen Kissen 40x80. Lieferung ließ etwas auf sich warten aber das war es definitiv wert. Die Decken sind schön leicht. Kissen sehr bequem. Füllung kann man auch leicht herausnehmen. Super!

Bezug gut, verarbeitung

schlecht. 1. werden silber stabile Knöpfe abgebildet, ankommen tun plastik druckknöpfe und dann ist auch gleich einer kaputt gewesen. Qualität daher eher minderwertig. nur 2 pro Seite zum zusammen drücken.Aber schön bauschig und dick die Decken

Leider falsch geliefert

Habe leider zwei verschiedene Decken erhalten. Eine war ziemlich dünn, nur als Sommerdecke verwendbar, die andere schön kuschelig und genau wie ich sie erwartet hatte. Hätte aber gern zwei gleiche gehabt und somit ging alles retour. Ansonsten super Qualität und guter Preis.

Der Artikel ist super warm. Ich persönlich komme sogar mit nur einer Decke aus. Allerdings ist die Decke sehr rutschig wodurch sie sich im Bettbezug leicht verdreht, deshalb nur vier von fünf Sternen.