Microfaserbettdecke + Kopfkissen, Memel, DELAVITA, mit antibakterieller Ausrüstung Sanitized®

Schläft sich toll!

Wir schlafen nun schon einige Nächte mit diesem Kopfkissen und der Bettdecke. Man hat ein flauschiges leichtes Gefühl. Man freut sich auf eine entspannte Nacht, die es auch wirklich gibt. Kein chemischer Einfluß. Kein Verrutschen des Füllmaterials, Kopfkissen und Decke bleiben immer bauschig und dennoch leicht. Dazu rechnen wir mit weniger Milben und Keimen als bei Federn. Es ist auch anzunehmen, daß sich weniger Feuchtigkeit im Bettzeug speichert. Ade Federn. Also wir können diesen Umstieg nur befürworten. Meine Frau meint, auch das Bett läßt sich einfacher machen

Entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen

Dieser Afrtikel ist wirklich genau wie beschrieben, weder Kissen noch die Decken riechen nach irgendwelchen chemischen Stoffen. Wirklich sehr schön und angenehm

Wohlfühlen pur!

Wir haben die Decken und Kissen jetzt seit einigen Wochen. Sind super zufrieden. Mein Mann schläft mittlerweile durch. Die Kissen sind nicht zu weich und nicht zu hart. Mit der perfekten Bettwäsche Nur zu empfehlen!

Guter Kauf

Der Artikel ist gut verarbeitet und hält, was er verspricht. Es schläft sich sehr angenehm mit diesem Bettzeug. Ich kann diesen Artikel zum Kauf empfehlen.

Sehr angenehmer Stoff, nicht zu fest ...

Sehr angenehmer Stoff, nicht zu fest gefüllt, für den Preis ein perfektes Ensemble

Zufrieden

Tolles Produkt. Artikel wie beschrieben. Angenehm leicht und bequem. Gerne wieder.

Macht Spaß

Ich habe mit Microfaser gute Erfahrungen gemacht und werde auch dabei bleiben

Ein Toler Artikel

Danke für die Bettdecke. Die ist so wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden.

Ein super toller Artikel!

Super toller Artikel, echt leicht,weich und warm.Kann nur weiterempfehlen!!!

Toller Preis

Qualität wie beschrieben und man schläft wunderbar. Absolute Empfehlung