Microfaserbettdecke + Kopfkissen, Baca, Bettdecke 135x200 cm oder 155x220 cm, 2-tlg., my home, Füllung: 6D-Hohlfaser (Bettdecke), Bezug: Microfaser, Set mit Kissen 40x80 cm, 80x80 cm, Sommer, Winter, Made in Germany

Decke 👍 / Kissen 👎

Ich habe das Set vor 2 Jahren bestellt, die Decken sind super, jedoch die Kissen nicht zu gebrauchen. Anfangs machen sie einen tollen Eindruck, jedoch nach kurzer Zeit verteilt sich die Füllung ungleichmäßig, was ein Ausschütteln auch nicht mehr auffängt. Ich würde dieses Set nicht mehr kaufen. Auch, wenn es günstig ist, aber Geld ist Geld 🤷‍♀️🙁

Die Decken gefielen schon beim Auspacken , ...

Die Decken gefielen schon beim Auspacken , die Kissen nicht sie sind flach gedrückt und ließen sich nicht richtig aufschütten ich glaube da werden wir nicht viel Freude mit haben , sie haben schon gebrochene Stücke angezeigt, würde ich nicht wieder kaufen .

kein so toller Artikel

Artikel ist zwar preiswert, entspricht aber nicht meiner Vorstellung

Kopfkissen genügt nicht jeden Anspruch

Die Decke mag ja von guter Qualität sein, nützt mir aber nichts, da das Kissen jetzt schon klumpt, auch nach mühevollem Aufschütteln. Set geht retour, da nütz mir auch der günstige Preis nichts.

Wäre nicht wenn....

Hab mich aufgrund der positiven Rückmeldungen und den runtergesetzen Preis gefreut, endlich eine passende Bettwäsche gefundene zu haben. Sie ist auch toll... abgesehen von den Schmierflecken, den unsauber abgeschnittenen Fäden und den Farbflecken. Hätte ich sie nicht dringend gebraucht und würde keine Katze besitzen, wäre dieser Artikel wieder zurückgewandert... so habe ich mir gedacht "was solls, kommt Bettwäsche drüber." Und das nochmal gewaschen in der Hoffnung der Dchnutz geht raus. Demnächst einfach angeben, dass es die Restposten sind, dann kann ich mit dem Preis- Leistungs- Verhältnis leben.

Nicht begeistert

Vorweg, ich versteh die vielen 5 Sterne Bewertungen überhaupt nicht. Hier stimmt Preis Leistung aber mal so überhaupt nicht. Ich schon in Betten Set 's vom Action Markt geschlafen. Die haben schlappe 15 eur gekostet und die waren qualitativ genauso. Ok, es waren keine Sterne drauf aber die sehe ich eh nicht wenn Bettwäsche drüber ist. Also 50 eur ( reduzierter Preis) ist mir dieses Set nicht wert, daher zurück damit.

Die Füllung des Kissens bildet nach dem ...

Die Füllung des Kissens bildet nach dem Öffnen der Verpackung gleich Klumpen, so dass sie nicht gleichmäßig verteilt ist. Ein Aufschütteln und Auflockern ist nicht möglich, wird eher schlimmer. Die Bettdecke (warme Version) ist ziemlich dünn, ich hatte laut Bildern etwas flauschigeres erwartet. Der Stoff der Decke ist angenehm anzufassen.

Kissen unförmig, Decke ok

Auf dem Kissen zu liegen fühlt sich alles andere als kuschelig an. Es ist eher unförmig und man hat das Gefühl auf Stoffballen zu schlafen. Ich werde mich wahrscheinlich nach einem anderen Kissen umsehen. Die Decke ist ok, aber nicht ganz so anschmiegsam wie meine vorherige.

Winterdecke

Da ich die selben Decken vor zwei Jahren für den Herbst gekauft habe , dachte ich das die Ausführung für den Winter auch so gut ist. Fand die Qualität für eine Winterdecke nicht so toll. Habe sie zurückgeben und mir von der Marke Paradies neue bestellt.

Decke mit Kopfkissen

Die Decke ist angenehm leicht, das Kopfkissen war zu dick gefüllt, es Besitz keinen Reißverschluss zur Entnahme von etwas Füllmaterial. Die Füllung lässt sich nicht gut aufschütteln! Das Kopfkissen würde ich nicht mehr kaufen! .ä

Bettdecke viel zu schwer

Schade Die Oberbettdecke ist viel zu schwer. Dadurch dass die Decke durchgehend ohne eine Naht auskommt ist sie zudem auch sehr unhandlich und die Federn lassen sich schlecht verteilen - ich würde diese Bettdecke nicht mehr kaufen.

Bin etwas enttäuscht

Da ich eine Frostbeule bin ,dachte ich mir 2 decken sind besser als eine …falsch gedacht.Leider habe ich mit dieser Decke gefroren und es waren keine Minus Grade in der Nacht .(März 2021)

Kopfkissen leider nicht gut

Das Set kam zügig und die Decke ist in Ordnung. Das Kissen ist eine Katastrophe. Nach kurzer Zeit verformt und nicht wieder in Form zu bringen.

Kissen absolut nicht brauchbar

Kissen dünn und klumpig... Nicht zu gebrauchen sowas. Und das tolle ist das man es nicht zurück senden kann... Ausgepackt darf man es nicht mehr zurück schicken. Unfassbar

Sehr dünn

ich muss sagen mir hat es als es ankamm nicht gefallen,,ich hab es mehr als 3 stunden liegen lassen und es war immer noch so dünn,ich habe es wieder zurück geschickt

Kopfkissen klumpt

Nach dem Auspacken stellte ich Klumpen in den Kissen fest. Selbst nach stundenlangem vorschriftsmäßigem Lagern bildeten sich die Klumpen in den Kissen nicht zurück

Ging leider Zurück

Leider viel zu dünn und Qualitativ auch nicht das was ich mir vorgestellt habe... Ging leider wieder zurück

leider total unzufrieden

Kopfkissen verklumpt, Bettdecke total verknittert. Da vakumiert sende ich die Ware nicht zurück.

Nicht so besonders

Ich habe mir den kissen, der eigentlich für mich am wichtigsten ist, ganz anders vorgestellt der war ganz wenig gefüllt.

Naja für den Notfall ok

Ersatzdeckchen falls das ein oder andere Enkelchen bei mir schläft.Für Sommer geeignet

Sehr dünn

Kissen sehr platt! Bett nur als Sommerdecke, nicht für unseren Zweck.

Sollte für den Winter sein.

Für den Winter zu dünn, trotz der 2 zusammenknöpfbaren Decken.

Bettdecke perfekt, aber Kissen...

Bettdecke ist toll. Nicht zu dick. Kissen sind unbequem.