Microfaserbettdecke + Kopfkissen, Baca, Bettdecke 135x200 cm oder 155x220 cm, 2-tlg., my home, Füllung: 6D-Hohlfaser (Bettdecke), Bezug: Microfaser, Set mit Kissen 40x80 cm, 80x80 cm, Sommer, Winter, Made in Germany

Ok

Wir haben es als 2. Set und für Gäste gekauft. Es ist schon fast zu fluffig. Die Decke gibt schön warm, was angenehm ist. Das Kissen ist aber nicht so eine gute Qualität. Mal schauen was es nach der ersten Wäsche macht. Aber der Preis war für die Übergrösse ja auch fair.

Für den Preis ok

Für diesen Preis ist ok, Bettdecke ist schön, aber Kopfkissen ist sehr dünn, ich würde nicht wieder kaufen...

Wir haben das Bett zum neuen Bett bestellt, ...

Wir haben das Bett zum neuen Bett bestellt, leider entsprachen sie nicht unseren Vorstellungen.

Kuschelig 💭💭

Ich dachte erst das die decke sehr dünn wäre, weil sie wakumuiert nach dem auspacken sah sie aber schon anders aus. Kuschelig warm die Decke ist toll, jedoch vom Kissen hätte ich mehr erwartet. Der Inhalt vom Kissen wackelt rum und bleibt nicht so schön pufig wie beschrieben aber es ist okay wäre anders sehr schön wenn es perfekt wäre aber ok:) ich behalte es.

Bettware toll, DHL Lieferservice schlecht!

Bin total überrascht wie kuschelig und angenehm das Betten Set ist. Für den Preis auch noch wunderbar . Leider hat DHL wieder stark enttäuscht, denn obwohl ich daheim war und gewartet habe ist die Ware einfach drei Etagen tiefer, Logo ist ja auch bequemer, abgegeben worden. Mir ist das so aber sehr unangenehm und somit lasse ich Sternen Abzüge mit in die Bewertung einfließen.

Achtung nur 1 Set! Nicht wie abgebildet 2 x

Irgendwie bin ich auf die Abbildung hereingefallen - es ist nur 1 Set. Da relativiert sich der günstige Preis dann wieder da das Kissen für mich nicht zu gebrauchen ist (zu hoch, Füllung wirkt klumpig und verteilt sich nicht). Decken ok. Das Set kommt in Folie mit Unterdruck eingeschweisst. Es liegt ein Hinweis bei, dass eine Retoure nur in Originalverpackung möglich ist. Wie soll ich das haptisch testen, wenn ich es nicht zurück senden kann? 40€ für nur die Decke... da gibt´s auch oft wo anders vor Ort vergleichbare Ware jedoch zum anfassen.

Also Kissen einfach bÄHH

Also Versand auch hier Top aber ist ja halt Otto. Aber hier auch sind die Kissen einfach ekelhaft und stinken wie sau erstmal. Drinne ist überhaupt keine füllung und sowas darf sich niemals Kissen nennen. Für das Geld bekomm ich überall vernünftigere Kissen. Ich habe diesesn Produckt behalten wegen diesen Microfaser Decke. Der ist gros genung und hält warm denken wir. Aber für 30 Euro erwarte ich echt eigentlich was besseres. Schade . Ich empfehle niemanden diesen Set. Wenn dann nur kauft bitte die Decken im einzeln.

Für das Kissen 1 Stern besser weniger

Die Decke ist super warm und qualitativ hochwertig. Die Kissen leider nicht. Es wäre schön gewesen wen man bei den Kissen die gleichen Maßstäbe wie bei der Decke zu Grunde gelegt hätte. Da der Preis nicht so hoch war und die Decken wirklich Top hab ich sie behalten und gebe noch 3 Sterne. Die beziehen sich nur auf die Decke!!! Lieber auf Schnickschnack wie Deckosterndruck verzichten und die Kissen nicht mit Watte füllen die zu einem Klumpen zusammenknuddelt!!!

Oberbetten gut, Kissen geht so

Die Oberbetten sind sehr schön und halten auch schön warm. Leider sind sie im Winter wenn beide Betten zusammen geknöpft sind einfach etwas schwer. Einzeln sind sie sehr schön. Habe im Moment nur ein Bett im Gebrauch. Es ist nicht zu schwer und trotzdem warm genug. Die Kissen sind nicht so gut. Die Füllung klumpt einfach zuviel wenn man das Kissen zusammen knuddelt. Habe aber trotzdem beide Set's behalten. Jetzt bin ich gespannt wie das Sommerbett ist.

Decke top, Kopfkissen flop

Die Decke ist sehr angenehm: warm, leicht und weich. Die Wärme kann gut reguliert werden, da die Decke ja quasi aus zwei Decken besteht, von denen jede allein oder aber beide zusammengeknöpft verwendet werden können. Das Kopfkissen ist sehr klumpig. Ich hätte es am liebsten zurückgeschickt, was ich nur aus Zeitgründen nicht getan habe. Für den rabattierten Preis ist das Set gerade noch so in Ordnung. Ich würde es nicht noch mal kaufen.

Bettdecke top, Kissen nei Danke!

Die Bettdecke ist echt super, aber das Kissen klumpt schon nach 2 Nächten . Daher nur 3 Sterne.Hab es schon entsorgt und eins vor Ort gekauft....

Preisgünstiges Set für Übernachtungsgäste

Habe mir das preisgünstige Set für Gäste gekauft. Das Steppbett ist mir persönlich zu warm und die Luft kann unter der Decke nicht richtig zirkulieren, so dass ich beim Testen mitten in der Nacht schweißgebadet davon aufgewacht bin. Das Kissen ist ok. Für den Preis kann man nicht viel verlangen. Für Gäste, die das Bettzeug nicht regelmäßig benutzen müssen, ist es in Ordnung. Für den täglichen Gebrauch eher ungeeignet.

Naja

Das kissen und die decke sind vacuum verpackt, am anfang denkt man das da nicht viel ist aber nach ner weile wird es ein relativ dickes kissen, was mir irgendwelchen flocken gefüllt ist, ich denke es wird klumpen mit der zeit, rs fühlt sich jetzt schon so flockig an aber man kann es leider nicht mehr zurück geben nach dem öffnen Ich denke nach dem waschen wird es richtig klumpen

Geht so

Die Bettdecke ist wirklich in Ordnung, aber die Kopfkissen gehen gar nicht! Sie lassen sich überhaupt nicht formen, und haben kleine Knubbel als Füllung. Ich denke wenn man die Kopfkissen waschen würde, dann würde die Füllung komplett ineinander verknubbeln und es verformt sich komplett. Ich hoffe man versteht was ich damit meine.

Set Steppbett+Kopfkissen »Jan« von RIBECO

Das Set kam im separaten Paket mit DHL, die Rechnung per Post als Brief. Das Kopfkissen ist auf 40x80 cm zusammengefaltet, vakuumverpackt und platt wie eine Flunder. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das wieder hinbekommt. Daher habe ich es gleich wieder eingepackt und das Ganze zurückgeschickt.

Microfaserbettdecke

Die Bettdecken waren ja okay, sehr dünn und für den Sommer okay. Aber die Kopfkissen waren nicht zu gebrauchen, die habe ich nach ca 3 Wochen weggeworfen. Die waren nur dick aufgebauscht und knubbelig, also auf keinen Fall zu empfehlen

Günstig und zufriedenstellend

Das Betten Set ist okay, aber auch nicht so gut das ich es nochmal kaufen würde. Ich hatte 2 bestellt und eins kam ganz knubbelig an. Das Kissen ist als wenn ein dicker Knubbel drin ist. Nicht gerade bequem.Das andere war wesentlich besser , aber auch nicht optimal.

Decke Top, Kissen Flop !

die Decke war super, einmal kurz durchgewaschen, prima ! das Kissen habe ich auch nach dem Auspacken einmal durchgewaschen (30 Grad) und war entsetzt, lauter Bollen und völlig aus der Form ! Musste ich leider komplett zurückschicken (eigentlich unlogisch) da es ein Set war

Wie schon erwähnt wurde ist das Kissen nicht ...

Wie schon erwähnt wurde ist das Kissen nicht der Hit durch seine Befüllung, aber hey für den Preis ist aber die Decke wirklich super.Wir haben es nach der Ankunft gleich in die Waschmaschine geschmissen und ist alles super. Für den Preis nur empfehlenswert.

Die Decke ist gut das Kopfkissen aber nicht

Die Decke ist gut das Kopfkissen aber nicht die Decke würde ich immer wieder kaufen so ein schlechtes Kopfkissen habe ich ja nur die erlebt und gesehen aber leider gibt es ja nicht ohne Kopfkissen aus diesem Grund habe ich auch die Garnitur behalten

Preis-Leistungsverhältnis gut, aber...

Das Vier-Jahreszeiten-Oberbett ist voll in Ordnung. Das Kissen ist zu stark gefüllt und dadurch liegt man sehr hoch. Nicht Jedermanns Sache. Leider schafft man es auch nicht, durch Waschen oder durchs Schlafen das Kissen flacher zu kriegen.

Mittelprächtig

Durch das Einschweißen hat das Kopfkissen einen Knick und die Füllung ist zusammengepatzt. Kann man das Kopfkissen denn nicht im Ganzen einschweißen? Ist in diesem Zustan für mich unbrauchbar

Seltsamer Geruch

Beim öffnen der Vakuum verpackten Ware strömte ein seltsamer chemischer Geruch aus den beiden Teilen. Auch nach 48Stunden lüften nicht besser.Haben es wieder zurück geschickt.

Ist ok!

Die Decke ist super, lässt sich durch Druckknöpfe dünner oder dicker machen. Das Kissen dagegen ist ein Flop! Es ist steif und lässt sich nicht verformen. Einfach platt legen...

Ganz ok

Für das Geld darf man nicht zu viel erwarten, obwohl die Decke ganz ok ist. Wärm und man schwitzt nicht so. Aber das Kissen ist nix für jeden Tag. Besser als Besucherkissen nutzen :-)

Decke gut, Kissen unbequem

Die Kissenfüllung ist recht unbequem durch die etwas klumpig anmutende Füllung. Die Decke dagegen ist leicht und angenehm.

Ist OK

Die Bettdecke ist super, leider ist das Kissen sehr klumpig. Für das Preis-Leistungsverhältnis habe ich beide Artike behalten, allerdings ist das Kissen allein nicht empfehlenswert.

Nicht so toll

Ist sehr dünn. Hab es mir deutlich dicker vorgestellt. Bettdecke nur für Sommer geeignet. Kopfkissen zu dünn,um drauf schlafen zu können.

Zu teuer für die Qualität

Diesen Artikel kann man bestellen, hätte allerdings mehr Qualität erwartet gerade beim Kissen das ist super fest und man kann es gar nicht zusammen falten .

Für den Preis in Ordnung

Für den Preis kann man nicht sonderlich viel erwarten, aber es ist in Ordnung. Das Kissen ist mir persönlich etwas zu „weich“. Decke vollkommen okay.