Microfaserbettdecke + Kopfkissen, Baca, Bettdecke 135x200 cm oder 155x220 cm, 2-tlg., my home, Füllung: 6D-Hohlfaser (Bettdecke), Bezug: Microfaser, Set mit Kissen 40x80 cm, 80x80 cm, Sommer, Winter, Made in Germany

Schrott

Sowas von Schrott. Nach dem auspacken hat gefühlt die ganze Wohnung nach Chemie gestunken. Hab beschlossen der Sache eine Chance zu geben. Gewaschen + Getrocknet..... Hab jetz zwei Klumpen.... Aber wenigstens stinkt nicht mehr. Absolut Geld rausgeschmissen.

Wo sind im Set die Kissen?????

War super enttäuscht, als ich das Set ausgepackt habe, denn anstatt des Set `s aus Decke & Kissen, war lediglich die Bettdecke im Paket. Sorry Leute das geht nicht!

sehr schlechter Artikel

sehr schlechte Ware, sehr enttäuscht, würde ich definitiv nicht wieder bestellen oder weiter empfehlen

Enttäuschung Pur

Ich wollte für Gäste ein eigenes Bett-Set haben, was nicht zu teuer ist. Ich fand dieses und obwohl viele negative Erfahrungen geschrieben wurden, gab ich dem Set eine Chance. Ich muss sagen, die Chance war vergebens. Die Decke ist soo dünn, dass man fast hindurch sehen kann. Von "Füllung" habe ich nichts gesehen. Aber das Kissen schlug dem Fass dann den Boden aus. Obwohl sorgsam ausgepackt und Stunden Zeit gegeben, sich zu entfalten, gab es dann beim ersten Aufschütteln schon "den Krieg der Füllung!" Von einem gleichmäßigen Verteilen konnte keine Rede sein. Die Füllung klumpte zusammen und es war danach nicht mehr möglich, das Kissen als Kissen zu verwenden. Ich war noch nie so enttäuscht von einem Kissenset. Geht direkt zurück. Ab heute lese ich Rezessionen genauer.

Sehr schechte Qualität

Ich war so enttäuscht für das Geld.... kisen geht es garnicht..wie müllsack...neee auf so wa kann mann nicht schlafen....,Decke ok aber auch keiner hammer...

decke ok aber kissen geht gar nicht

kissen geht gar nicht lieber mehr geld ausgeben dan hat man was davon ging zurück

Nicht wirklich gut.

Das positive Vorweg, die Lieferung war sehr schnell aber… auch wenn es günstig ist, ist die Qualität unterirdisch. Decke und Kissen sind aus Platzgründen vakuumiert, verständlich. Nach dem öffnen hat sich das Kissen nicht entfaltet sondern blieb vollkommen verknittert und somit unbrauchbar. Darum wurde das Set retourniert.

Ein Stern ist noch zu viel !

Die Füllung im Kissen sehr klumpig ,die Füllung in der Decke ist eine Handvoll ! Was ich damit mache ......in den Müll !

Nicht gefallen

Hat leider nicht meine Erwartungen erfüllt. Für mich zu dünn.

Müll

die " Decke " ist einfach nur Müll , ich habe diese Decke gerade für ein 2 jähriges Kind gekauft ... sollte ein Ostergeschenk sein . Leider ist die " Decke " ( leicht ) nur ein wenig mehr wie ein Betttuch ,dünn , dünner am dünsten ! Ich verstehe die guten Bewertungen hier nicht . denn das ist KEINE Decke sondern nur ein dünnes Tuch !

Schlechte Qualität der Kissen

Habe leider die Bettware erst später aus der Folie ausgepackt im Glauben es ist ja alles ok. Karton und Retoureschein weggeschmissen. Schade, die Kissen sind nicht zu gebrauchen. Daher in den Spendencontainer!!!!! Stepppdecken sind für den Sommer schön dünn. Hätte die Stepppdecken bei OTTO billiger bekommen. Schade

Bettwaren

Auf den Bildern sah es so schön aus und für diesen Preis zögerte ich nicht . Schon beim auspacken war zu sehen das es sich um wirklich sehr Preiswerte und schlechte Qualität handelt . Ging sofort zurück. Ich bin das von OTTO nicht gewohnt so schlechte Ware zu bekommen.

Kopfkissen ist nicht zu gebrauchen!!!

Das Kopfkissen ist so was von billig ! Beim auspacken schon nicht aus der verpackungsform gegangen! Füllung ist das allerletzte ! Das Kopfkissen ist kein Euro wert !! Da es aber sobald es aus der Verpackung ist nicht mehr zurück schicken kann geht es also in den Müll ! Die Bettdecke ist in Ordnung.

Nicht zu empfehlen

Desckenbezug ist aufgegangen nachdem ersten Waschen....Finger weg Leute

Schade

Die Decke ist dünn und okay. Das Kissen ist Vakuum verpackt und kam als Klumpen raus, da half kein Schütteln. Es blieb klumpig. Geht zurück

Behalten aber nicht wirklich gut.

Decke eigentlich zu dünn,Kissen verklummpt ,nach Benutzung,das war ein Fehlkauf,na ja passiert

Das Kissen kam eingeschweißt an. Nach ...

Das Kissen kam eingeschweißt an. Nach Entnahme sollte es nach ein paar Stunden vollständig aufgebaut sein, diese war nicht der Fall. Die Füllung war klumpig.

Sehr billiges Material

Bin total enttäuscht von Material, wie Plastik und sehr billig verarbeitet! Hatte es als Ersatz bestellt, aber selbst dafür nicht zu gebrauchen.

unangenehmes Material

war sehr enttäuscht, Material unangenehm, kam nicht wie abgebildet, habe alles zurückgeschikct und was Ordentliches bestellt. Gerne mehr bezahlt

Leider nie angekommen!

Bettdecke sollte ein Einzugsgeschenk sein ,kam aber leider nie bei mir an . Schade 😞. Leider sind auch meine Rabatte verfallen!

Otto, das war ein Satz mit x

Lieferung per DHL zum falschen Termin am falschen Ort. Kopfkissen roch penetrant nach Tabakrauch. Für mich als Asthmatiker ein NO-GO

Nicht zu treffend

Bin sehr endtäuscht nicht so wie ich es mir vorgestellt habe und die verpackung eine katastropfe

Nicht empfehlenswert

Das Kissen war nach einer Woche Gebrauch ein einziger Klumpen.... Sowas hatte ich noch nie....

leider nein

schlechter Geruch, unangenehme Haptik, das Kissen ohne jegliche Stützkraft geht leider zurück

Schlechter Artikel

Auf dem Kopfkissen kann man nicht liegen, hat man morgens Kopfschmerzen und Nackenschmerzen.

kein toller Artikel

das hätte ich mir sparen können Kopfkissen klumpt decke viel zu dünn.

Schlechte Qualität

Schlechteste Lieferung, die ich je von Otto erhalten habe. Nur Plastik!

Ein toller artikel der spass macht

Hab mir das Steppbett gekauft der artikel istleider nicht meiner Vorstellung ist zu dünn

Nicht zu empfehlen

Leider nicht zur empfehlen Und dann noch von 39 auf 14,99 wo wir 39 bezahlt haben

Schlechte Qualität

Fürchterliche Qualität und Füllung . Artikel ging zurück.