Microfaserbettdecke + Kopfkissen, Baca, Bettdecke 135x200 cm oder 155x220 cm, 2-tlg., my home, Füllung: 6D-Hohlfaser (Bettdecke), Bezug: Microfaser, Set mit Kissen 40x80 cm, 80x80 cm, Sommer, Winter, Made in Germany

Super kuschelig

Gerade wenn man Single ist, die optimale kuschelige Decke. Ebenso das dazugehörige Kopfkissen. Man fühlt sich richtig umarmt. Hab es gleich noch für meinen Sohn bestellt. Das gibt es ja auch in verschiedenen Größen und nun blitzen seine Füße nicht mehr unten raus. Es fällt einem schwer morgens aus dem Bett zu kommen. Preis ist ebenfalls toll. Also, unbedingt bestellen!

Sehr gutes 4-Jahres-Zeiten-Set

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bettdecke ist sehr gut. Gute Qualität. Kissen ist OK. Das Kissen wird auch trotzt mehrmaligen "aufschütteln" und längerem liegen nicht richtig "glatt". Es gibt im Inneren immer ein paar Bündel/Unebenheiten. Aber grundsätzlich ist alles gut.

kuschlige Bettdecke

Der Preis für das 4-Jahreszeiten-Bettenset ist super. Die Qualität ist gut, jedoch könnte die Verarbeitung etwas besser sein, da sich die Naht bei der Decke auftrennte. Die Decke hält richtig warm und ist kuschelig. Das Kissen ist in Ordnung. Ich würde es wieder kaufen.

"Jan-Ribeco" ist Klasse

Das Bettenset erfüllt alle Erwartungen, warm, weich, leicht. Nach der Wäsche keine Veränderung der Qualität. Leider ist das mitgelieferte Kopfkissen nicht perfekt: klumpt. Abgesteppt wäre es angenehmer. Für den Preis lohnt es sich, auch das Kissen zu behalten.

Die Decke ist sehr leicht und warm. Super finde ich es, dass man sie immer Sommer nur auseinander knöpfen braucht und schon hat man eine dünnere decke.

Bett top, Kopfkissen ?

Hatte 2 x bestellt , 4 Jahreszeitbett hat eine gute Qualität, sehr weich, Kopfkissen Qualität nicht zufrieden, klumpt , einmal ging zurück

Empfehlung

Schneller Versand, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, könnte noch etwas dicker sein für die Bezeichnung "warm"

Schön und gut

Ein Toller Artikel

Die Decke ist sehr gut und warm. Aber die Kissen ist nicht sehr wertvoll, deswegen nur 4 Sternen

Schöne Decke

Anschmiegsame Decke für die Übergangszeit Das Kopfkissen kann mich nicht begeistern

Ein kuschellig warmes Bett.

Sehr schön leicht und warm.habe mich gleich wohlgefühlt und auch weiter empfohlen.

Ein toller Kauf

Super tolles Set Steppbett sehr leicht aber trotzdem warm einfach super

zweckmäßig und preiswert

Habe die Bettwäsche für Gäste bestellt und kann sie nur empfehlen.

mega

ein toller Artikel, fühlt sich gut an und sieht mega gut aus

Kopfkissen und Decke

Vier Jahresdecke ist weich und hat einen sehr guten Griff

gutes Bettdeck Kissen MÜLL

Die Decke überzeugt durch Optik und gute Schlafqualität..... zuerst erschien die Decke mir zu schwer und steif....ich hatte sonst immer Federbetten...... Aber sie wärmt gut und gleicht die Temperatur so gut aus, dass schwitzendes Erwachen nicht mehr statt findet...... wer allerdings das Set kauft, um auch ein tolles Kissen zu haben, sollte es lassen........ das Kissen ist eine Zumutung!!!!!!!!!!!!!!!...... total verklumt... und läßt sich nicht aufschütteln, oder entklumpen nicht durch wurschteln und schütteln oder zupfen....keine Chance.... das Kissen ist wirklich M Ü L L .....

gutes Preisleistungsverhälniss

Hatte dieses 4-Jahreszeiten-Bettdecken Set als Gästbettzeug gekauft und bin zufrieden. Gute Verpackung für den Versandt. Die Decken sind gut verarbeitet, ausreichend dick und sehr leicht, das Kosfkissen etwas gewöhnungsbedürftig. Der Sternchenaufdruck, wie auf der Katalog Abbildung nur das Logo von Hersteller RIBECO vermisse ich.

Artikel ok.

Das 4-Jahreszeitenbett ist in guter Qualität. Hatte es im Set mit dem Kissen bestellt. Mit der Qualität des Kissens bin ich nicht so zufrieden. Es klummt und der Inhalt wackelt hin und her. Habe es aber trotzdem behalten, für meine Verwendung reicht es aus. Würde aber das nächste mal ein gestepptes Kissen vorziehen. Für den Preis aber ist es ok. und kann den Artikel weiterempfehlen. Die Lieferung war super schnell!

Passt perfekt Haben das Bett für unsere ...

Passt perfekt Haben das Bett für unsere Tochter gekauft Sie schläft gut darin

Für Allergiker, die Vögeln ihre Federn lassen

Nicht ganz das, was ich mir gewünscht hätte, aber erfüllt seinen Zweck. Die Vier-Jahreszeiten-Decke hätte gerne aus verschieden dicken Hälften bestehen können. Aber beide sind gleich dick. Verschieden dick wäre ja gut für warme, wechselhafte und kalte Jahreszeit. Gleich dick ermöglicht nur zwei Varianten: Kalte und mittlere Jahreszeit. So müss im Sommer doch gleich die ganz dünne Decke oder eben gar keine genügen. Das Kissen lässt sich nur mit Aufwand so formen, wie ich es will. Daunen lassen sich leichter positionieren. Aber die Vorteile hinsichtlich Staubfreiheit und Tierwohl sind es mir dann doch wert.

Klasse Bettwaren- Set aber…

…das Kopfkissen ist nach dem Waschen und trocknen im inneren klumpig geworden. Es weist an vielen vereinzelten Stellen Klumpen auf. Das aufschütteln hat wenig genützt. Sehr Schade! Die Decken sind einwandfrei. Halten warm und das Waschen und trocknen sind kein Problem. Zwecks Kaufen, da muss jeder für sich entscheiden.

Tolle Steppdecke, aber Kissen hat gefehlt

Leider fehlte bei der Lieferung des Sets das Kopfkissen, wird neu geliefert. Zu der Qualität der Steppdecke aber kann ich nur sagen, die ist schon klasse. Fluffig, weich, man sieht schon, das es eine gute Qualität hat. Es ist vakuum-eingeschweisst, man sieht nach dem Auspacken erst, wie die Qualität ist. Umso mehr freue ich mich jetzt auf die Neubelieferung, da ich ja annehme, das dann die korrekte Lieferung kommt und ich hierran nichts zu beanstanden habe.

leicht und fluffig

Ich dachte gar nicht, daß man zwei Teile (also Decke und Kopfkissen) so klein verpacken kann. Die Decke ist top. Auch die Idee einer dünnen und einer etwas dickeren Decke ist klasse. Zusammengeknüpft hat man eine dicke leichte Winterdecke. Trennt man diese hat man zwei dünne Decken. Enttäuscht war ich dann etwas über das Kopfkissen. Auch das mehrmalige Aufschütteln machte den mittigen Knick in der Füllung nicht weg.

Zufrieden... ABER

ich habe das Setgleich 3x für meine Eltern und meinem Kind bestellt die sich ein 4-Jahreszeitenbett wünschten, von den Bettdecken sind sie total begeistert, es ist leicht, es wärmt, es ist pflegeleicht .....ABER das Kissen bei allen Sets ist etwas für Kurzzeitgäste nichts für Dauergebrauch....da hätte man besser ein gestepptes verwendet. Wir haben sie trotzdem behalten und andere Kissen dazu gekauft

Als ich dieses Produkt auf der Otto sah,

fand ich es von mittlerer Qualität in Bezug auf die Form. Die Decke fühlt sich weich, leicht und angenehm an und kann im Sommer und Winter verwendet werden. Das Kissen ist weich, schön und sehr gut. Ich empfehle es, es ist ein gutes Material im Vergleich zu seinem Preis. Dreißig € kann nichts falsch machen. Ich empfehle dieses Set. Wenn dann nur kauft bitte dieses Duo Stepp-bett.

Tolle Decke aber das Kissen....na ja

Ich kann mich allen Bewertungen nur anschließen: die Decke / Decken sind wirklich toll aber das Kissen ist wirklich ein Reinfall. Das Kissen hat zwar die richtige Höhe: nicht allzu dick aber auch nicht allzu flach aber egal wie sehr man versucht es aufzuschütteln, es bleibt einfach unförmig und klumpig. Da es mir hauptsächlich um die Decken ging behalte ich den Artikel.

Decke ist super groß, gute Qualität

Die Bettdecke ist toll, schön warm im Winter und jetzt schön einzeln ausprobiert ist auch top. Die Qualität ist super für den Preis, nur zu empfehlen. Das Kissen allerdings ist nicht zu gebrauchen, die Füllung ist das letzte, da es in die Verpackung gepresst wird bleibt es auch so, ich habe sozusagen ein Kissen 40x80. Nicht zu empfehlen!

Es ist super für den Preis und qualitativ ist es auch sehr gut. Habe grosse Freunde damit und für den preis ist es echt der Hammer. Würde gerne ein paar kaufen 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 Top Top Top

Nicht so toll,leider keine Empfehlung

Für diesen Preis ist das 4-Jahreszeiten-Bettenset wirklich zu empfehlen. Super Qualität und tolle Verarbeitung. Die Decke hält wirklich warm und das Kissen ist sehr flauschig. Auch das Material fühlt sich edel an. Verpackt war alles super, nur der Lieferservice von DHL lässt sich verbessern.