Gänsedaunenbettdecke + Kopfkissen, Bella, Bettwaren-Set in 135x200 oder 155x220 cm, Sommer oder Winter, Otto Keller, Füllung: Bettdecke: 90% Daunen, 10% Federn, Kopfkissen: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm. GRATIS DAZU: Schlafspray

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Endlich ...

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Endlich eine große Decke. Man kann sich die Decke bis zur Nase ziehen und trotzdem sind die Füße bedeckt. Sie ist schön warm

Super nur zum empfehlen

Super leichte Decke sehr schön groß und super weich . Kopfkissen ist auch super . Richtig gute Qualität. Kann ich nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Steffen

Ein tolles Artikel mit Sehr guten Qualität

Ein tolles Artikel mit Sehr hören Qualität ,Schöne Bearbeitung. Leider hätte ich mir gewünscht das die Kissen ein wenig voller ist für mich zu flach

Absoluter TOP KAUF

Dieses Set habe ich für meine Eltern gekauft und ich war erst skeptisch, da meine Mutter sehr wählerisch ist. Aber es wird von beide älteren Herrschaften in höchsten Tönen geschwärmt. Der beste Kauf seit langem. Sehr leichte und warme Bettdecken. Die Kopfkissen sind der Wahnsinn - perfekte Füllung - ich werde versuchen die Kissen einzeln nochmals für uns zu Hause zu bestellen. es war keinerlei Eingewöhnungszeit erforderlich und dieser Artikel ist wirklich mit 5 Sternen weiter zu empfehlen. TOP Qualität zu einem unschlagbaren Preis!

Hochwertige Bettwäsche

Die Bettwäsche fühlt sich sehr hochwertig an und hält wunderbar warm. Sehr kuschelig. Nicht zu leicht und nicht zu schwer.

Ein Traum !!!

Kann ich wirklich nur empfehlen ! Habe noch nie so gut geschlafen, einfach ein klasse Artikel ohne wenn und aber!

Sehr schöne Qualität bisher sehr ...

Sehr schöne Qualität bisher sehr zufrieden. Sehr schöne Bettdecke, leicht und trotzdem wärmend.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Super leichte Bettdecke und Kissen. Gute Qualität, hat meine Erwartung voll erfüllt.

Herrlich

Wie im Katalog beschrieben. Leicht. Kuschel7g. Genau das richtige für den Sommer.

Genial

Genau solche Decken und Kissen habe ich gesucht. Würde ich wieder kaufen.

super Artikel

Decken und Kissen einfach super kuschelig,tolle Ware,klare Kaufempfehlung

Super weich

Super Qualität wie gewünscht. Würde ich immer wieder weiter empfehlen

Super leichte Decke sehr schön groß und super

Sehr leicht und angenehm beim schlafen super Decke.

Ein Artikel der Freude macht

Sehr gute Daunenbettdecken und Kissen.Wohlfühlfaktor 5 plus.Kann man nur weiterempfehlen.

Super Schlafgefühl

Als ich die Decken auspackte, dachte ich das diese zu dünn sind. Aber nein es ist ein absolutes Schlafgefühl darin. Super warm und die Kissen sind ein Traum. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kuschelig

Sehr angenehm auf der Haut juckt und fusselt nicht kein Gestank wie manche es Beurteilungen

Top Bettdecken

Die Daunenbettdecken sind Super.!Gutes Preis Leistung Verhältnis!

empfehlenswert

kann ich nur weiter empfehlen schön leicht und warm

Gute Oberbetten!

Die Oberbetten sind angenehm warm!Gutes Preis Leistung Verhältnis!

Komischer Geruch

Die Decken sowie Kissen riechen nach Gans, zwar nur leicht, aber ich empfinde das als sehr unangenehm, die Kissen schmiegen sich nicht richtig an, für Seitenschläfer nicht geeignet. Für diese Qualität zu teuer!

Nichts auszusetzen

Ich habe die Bettdecken vor ein paar Monaten schon für uns bestellt. Jetzt brauchte ich was für das Gästezimmer und habe das set reduziert entdeckt. Zum Einsatz kam es auch schon und der Besuch war auch sehr angetan von diesem Kopfkissen und dieser Bettdecke. Für kältere Tage einfach eine dickere Bettwäsche drauf und es wird auch darin wirklich kuschlig warm. Ich kann sie also bestens weiterempfehlen.

Nicht sehr gut

Die decke ist sehr dünn und sehr leicht, es kommt kein Kuschelgefühl auf. Obwohl ich die Variante "Warm" bestellt habe, ist Wärme irgendwie nicht wirklich entstanden. Beim durchleuchten der Bettdecke viel mir dann auf, dass dauen sehr unterschiedlich in den einzelnen Zonen verteilt sind. Für uns stimmt hier leider Preis/Leistung überhaupt nicht. Decke ging daher zurück

Top!

Super Qualität, sehr leicht, wärmt gut. Hab das Wärmste genommen - war die richtige Wahl. Mit DHL gab es Probleme. Wurde aber geklärt. Ware erhalten. Gerne wieder ❤️

Nicht so kuschelig

Für mich leider nicht fluffig genug. Ich brauche was zum einkuscheln. Daher wieder zurück!

Kuschelige Decken und Kissen

Wir sind sehr zufrieden mit den neuen Oberbetten und Kopfkissen. Haben das ganze in normal bestellt und sind darüber sehr froh, da dies schon sehr warm ist.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Set. Es ist ...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Set. Es ist weich und warm. Wir haben uns für Wärmegrad Normal entschieden und finden es ist wirklich angenehm warm. Sogar ich, ich friere immer. Mit dem Kissen bin ich auch super zufrieden.

Einfach super!

Super warm, hält was es verspricht. Die Lieferung war sehr schnell und der Artikel war gut verpackt. Haben jetzt die erste Nacht damit geschlafen und sind super zufrieden. Preisleistungsverhältnis sehr gut!

Bettdecke nicht zu empfehlen

Die Kissen sind toll, aber die Bettdecken sind jetzt, nach knapp 8 Monaten unten schon komplett leer. Die Daumen haben sich in die oberen Kassetten verschoben. Gebe sie jetzt zurück.

Ein richtig angenehmes und warmes Bett

Ich bereue den Kauf dieses Bettes in keiner Weise. Es ist sehr angenehm und warm. Würde ich auch alle Fälle immer wieder kaufen. Hatte ja auch noch das super Angebot. Kann ich nur weiter empfehlen.

zum Wohlfühlen

die Kissen sind gut gefüllt, die Decken sehr leicht und schön warm, alles ist wunderbar anschmiegsam, der Schlaf darin sehr gut