Traumecht Federbettdecke + Kopfkissen Traumecht, Bezug: 100% Baumwolle, mit 8 cm hohen Innen- & Außenstege

Preis /Leistung Super - Tolles Federbett

Die Federdekcen sind super! Sie haben ein angenhemes Gewicht und machen sehr schnell sehr warm. Durch die Kammern bleibt alles da wo es hin gehört. Die Kissen hätten ein wenig mehr Füllung vertragen können. Für mich als Bauchschläfer sind sie gut wenn man sie faltet und doppelt nimmt. Jemand der gerne höher liegen möchte mit dem Kopf wird mit diesen Kissen denke ich nicht sehr glücklich werden. Aber für diesen Preis sind allein die zwei Decken schon super und die Kissen kann man ja als Gästekissen verwenden :)

kuscheliges einschlafen

ich war bezüglich der decken und vorallem der kissen sehr skeptisch sie mir zu holen , da viele meinten die kissen seien nicht die besten. nun gut ich hab den schritt dennoch gewagt und bin sehr begeistert davon von den decken und den kissen , die decken sind schön kuschelig und halten wunderbar warm , die kissen sind etwas dünner aber das macht mir garnichts da ich persönlich die dünneren kissen bevorzuge. geld ist eines erachtens gut investiert gewesen.

Decken Perfekt, Kissen leider nicht!

Die Decken sind einfach Spitze! Sie halten Super warm und sind vom Gewicht her genau richtig. Die Decken würde ich jedesmal wieder bestellen. Der einzige Haken bei dieser Bestellung sind die Kissen, die einfach nicht flauschig genug sind und ihre Form nicht behalten. Da kann man sich auch gleich ein Handtuch unter den Kopf legen, das Polstert mehr.

Wirklich warme Decken

Die Decken sind wirklich super warm, man kann sich gemütlich einkuscheln. Die Kissen waren erstmal nebensächlich , da wir Kissen hatten. Benutzen es jetzt aber als Set. Ein kleines Manko hat das Produkt, die Ware riecht unglaublich stark nach fettigen Federn, das ist im Anfang sehr störend und nervig . Für den Preis ein tolles Wäscheset.

Sooooo kuschelig und war. TOP

Ich habe mir dieses 4 teilige Bettenset vor kurzem gekauft und es schon ausgiebig getestet :-) ! Ich bin total begeistert. Die Betten sind super und kuschelig warm, ideal für den Winter. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen, aber nun habe ich sie ja bestimmt einpaar Jahre :-) ! Preis-Leitung ist TOP und die Qualität echt super.

Kuschelige, dicke Decke

Das Kissen ist zum Verhältnis der Decke relativ platt, was mich aber ganz und gar nicht stört, so kann man es super formen und bequem drauf schlafen- für diejenigen die nicht ganz so hart/hoch am Kopf schlafen. Die Decke ist schön kuschelig warm. Alles in einem eine sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis.

sehr gut

Zuerst war ich skeptisch aber das Produkt hat mich voll überzeugen können. Die Kissen haben eine bequeme Füllung und verlieren nicht ihre Form. Die Decken sind angenehm warm und fühlen sich leicht an und beschweren in keinster Weise. Ein super Preis-Leistungsverhältniss

Traumhaft schlafen !!!!!!!

Traumhaft schlafen. Würde ich sofort wieder kaufen. Schön warm, aber kein Schwitzen mehr. Ich hatte über Jahre Kunstfasern(Polysoft) würde es ab Heute nicht mehr kaufen . Werde jetzt noch meine Kunstfasern Sommerdecken vernichten , und Naturfaserdecken kaufen.

Ein toller Artikel der warm hält

Ich liebe dieses Set ! Es hält warm und man fühlt sich schön eingekuschelt. Perfekt für die kommenden kalten Tagen. Direkt nach dem auspacken lüftete ich die decken an der frischen Luft und somit war schnell der "neue" Geruch verflogen

Warme Nächte

Ein kleiner minus Punkt ist, dass die Bettdecke nicht so ausgefüllt ist, wie auf dem Bild. Nun habe ich ein paar Nächte darin geschlafen und kann sagen, es ist schön warm und dafür, das 2000g Füllung ist nicht schwer auf dem Körper.

tolles Bettenset

Ich war skeptisch, da andere Bettdecken mit der Wärmeklasse "Extrawarm" deutlich teurer sind, aber ich bin positiv überrascht. Das Bett kam Vakuumverpackt an. Nach ein paar Stunden hatte es sich "aufgeplustert" und war sehr schön.

Schön warm!

Sehr zufrieden, schön warm (manchmal schon fast zu warm) bei kalten Temperaturen. Schlafen bei offenem Fenster kein Problem und keine dicke Bettwäsche mehr nötig. Kissen auch ok, Decke war aber das Hauptziel der Bestellung.

Supertolle warme Bettdecke

Wir haben nach langer Zeit nicht mehr so gut geschlafen. Man sollte allerdings die angegebene Lüftungszeit nach dem Auspacken beachten! Die Bettdecken riechen doch sehr neu, wenn sie aus dem Plastik kommen.

Endlich nicht mehr frieren 1

Habe das Set für mich und meine Tochter geholt,sind beide total begeistert.Die Kissen sind auch super.Wichtig ist das man Kissen und Decken ein paar Stunden liegen lässt,damit sie richtig aufgehen.

Daunen

Diese Daunendecken sind sehr warm und kuschelig. Allerdings sind die dazugehörigen Kopfkissen ein bisschen dünn. Da wir nur an den Decken interessiert waren, werden wir die Lieferung behalten.

Das Bettdeckenset hält uns zu unserer ...

Das Bettdeckenset hält uns zu unserer Überraschung extrem warm. Auch,wenn das rascheln etwas unangehnem ist,sind wir sehr froh uns diese geholt zu haben. Für die kalten Nächte perfekt.

Ich persönlich bin sehr zufrieden!

Ich habe diesen Artikel für mein Gästezimmer bestellt,weil einige Leute im Bekanntenkreis allergisch reagieren,einige der Personen haben schon darin geschlafen und waren durchaus zufrieden.

Wie auf Wolken

ich war erst skeptisch wegen den schlechten Bewertungen aufgrund des Geruchs. kann ich absolut nicht zustimmen! super hochwertig und man schläft wie auf Wolken.

Preis / Leistung stimmt nicht

Mit den Decken sind wir sehr zufrieden, sehr kuschlig warm & angenehm. Die Kopfkissen jedoch sind nicht schön, die Federn kommen in Masse durch und picken. Sehr schade.

Tolles Federbetten Set

Wärmendes und nicht zu schweres Federbett. Das Kopfkissen könnte etwas mehr Füllung vertragen. Trotzdem alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Der Winter kann kommen

Erst war mein Mann skeptisch ob ihm die Bettdecken nicht so dick sind. Schon nach einer Woche war er mehr als überzeugt und wir beide schlafen gut.

Federbettdecken und Kissen

Die Bettdecke hält schön warm, aber leider auch ein wenig schwer. Für den Winter eine sehr schöne Decke. Preisleistung = Top!

Gut

Super Qualität für den Preis die Bettdecke können wir noch nicht aus probieren da es im Moment zu heiss ist Kopfkissen ist super.

Flauschig und Warm!

Super set, die Kissen sind jedoch nicht extrem Bauschig wie die Bettdecken. Trotzdem ein schönes set zum weiter empfehlen!

Super warm

Tiller Artikel, sehr warm. Also kurze Nachtwäsche auch im Winter möglich 😊 würde ich jederzeit wieder kaufen

Herrliches schlafen

Es ist einfach toll sich ins Kissen und die Decke zu kuscheln. Selten so gut geschlafen wie mit dem Betten Set

Ein Traum

Wir schlafen wie auf Wolken.die Decken sind super weich und schön dick.kissen zu flach aber das stört nicht

Warm und kuschelig

Es schläft sich super mit dieser Decke ,man schwitz nicht und man friert nicht ,Genau richtig

absolut unbrauchbar

federn kommen aus decke und kissen,an schlaf ist nicht mehr zu denken da es ständig sticht.

Geruchsbelästigung

Die Federbetten entwickeln bei Körpertemperatur einen sehr unangenehmen Geruch.