Kayoom Beistelltisch Beistelltisch Wesley 125, Glamouröses Design, hochwertige Verarbeitung, Hingucker-Gestell

Mehr Qualität erwartet

Der Tisch kam sehr gut verpackt an. Beim entfernen der Polsterungen, fiel mir schon ein Schraubfuß entgegen. Diese waren eigentlich schon montiert. Ich wollte ihn eindrehen und es klappte nicht...nach genauerem hinsehen musste ich feststellen, dass in dem Schraubloch gar kein Gewinde ist. Letztlich habe ich alle Füße entfernt und ihn jetzt ohne aufgestellt. Kann aber für das Geld eigentlich nicht sein. Sieht aber klasse aus

Sehr schlecht verarbeitet.

Der Tisch ist sowas von schlecht verarbeitet, dass selbst wenn er 50€kosten würde zu viel sind. Erst warte ich Monate auf den Tisch und dann kommt da so ein Tisch. Da sind eigentlich ein Stern schon zuviel..

Ganz hübsch aber zu teuer

Als Beistelltisch gut geeignet, leider nichts besonderes und der Preis steigt und steigt. Für 140 Euro eigentlich zu teuer. Inzwischen kostet er schon 160 Euro. Wo soll das hinführen?

Sehr schön ...

Sehr schön 🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍😍😍😍😍😍😍

Habe hast drei Monate auf den Tisch gewartet ...

Habe hast drei Monate auf den Tisch gewartet . Mega gefreut wo dann endlich kam. Pech ihn aus und er ist vermackt. Ging zurück

Sieht gut aus ehr hovhwertig als Beistelltisch gut geeignet

Kann ich einfach nur weiterempfehlen super Material finde ich sehr gut