Rommelsbacher Kaffeemühle EKM 125, 200 W, Schlagmahlwerk, 50 g Bohnenbehälter

Enttäuschende Qualität, defekt nach 1 Jahr

Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Produkt. Ich wollte ein schönes Design und eine Marke, die für Qualität steht. Also entsshied ich mich für dieses Modell von Roomelsbacher. Die Kaffeemühle diente ausschließlich zum Mahlen von meinen täglichen benötigten Esspressobohnen - Menge für 2 Tassen. Gebrauchsanleitung wurden natürlich gelesen und berücksichtigt. Gestern fing während des Mahlvorganges die Mühle plötzlich an zu qualmen....es roch verschmort.... kaputt...jetzt habe ich Kontakt aufgenommen zum Verkäufer/ Otto und hoffe auf Ersatz.

Klein aber hoho

Ich bin begeistert, ich wollte die Mühle nicht für die Kaffeebohnen sondern für gedörrtes Obst und Gemüse. Habe getrocknete Paprika und getrockneter Zwiebeln als Pulver gemacht. Einfach super geworden und frische Kräuter haben auch super funktioniert. Also volle Kaufempfehlung.

Klasse

Habe den Artikel zum mahlen von Haferflocken genommen. Funktioniert einwandfrei. Man bekommt feines Mehl heraus. Kaffebohnen werden auch super gemahlen jenachdem wie fein man sie möchte. Und das in Weniger als 30 sekunden.

Super Kaffeemühle

Habe die Mühe noch nicht so lange, aber für mich ist die perfekt. Die kleine Menge ist optimal für mich, geht schnell und mahlt super! Bin zufrieden 👍

Top Gerät

Sehr gute Maschine. Ich benutze sie, um Gewürze zu mahlen. Praktisch ist der abnehmbare Behälter zur Reinigung.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Mühle mahlt mit Leichtigkeit neben Kaffeebohnen auch Nüsse - für kleine Portionen super zu empfehlen.

Sehr schönes Modell

Tolle Mühle , mahlt exakt , preiswert , mahlt nicht nur Kaffeebohnen , super .

Günstig und gut

Gerät wird sicher nicht ewig halten, erfüllt aber seinen Zweck. Bei dem Preis kann man nicht meckern. Ein paar gröbere Stücke bleiben immer, aber insgesamt ist das Ergebnis zufriedenstellend auch für Gewürze. Die Menge des Inhalts sollte groß genug sein: 10 Nelken werden nicht richtig erfasst, 5 Zimtstangen wurden super pulverisiert. Teile abnehmbar und spülmaschinengeeignet.

Edel und gut...

Die Kaffeemühle ist jetzt einige Zeit in täglichen Gebrauch...top Mahlergebnis bei Kaffeebohnen, einfache Bedienung, gute Reinigung da zerlegbar und eine edle Optik...die Lieferung und Bezahlung über Rechnung auch ohne Probleme...volle Punktzahl bei diesem Preis !!

Einfach top

Super leise, ich benutze das Gerät für Nüsse und bin zufrieden.

So praktisch toll

Sehr gut allen machen kann . Zufrieden alles bestens!!!!!!!

"leise im Betrieb" ???

Die Kaffeemühle ist gar nicht "leise im Betrieb", wie es in der Beschreibung gesagt. Deswegen Morgen früh ist nicht verwendbar

Einfach TOP!

Super Leistung!

Es ist nicht das was ich erwartet habe

Ich wollte sie zum Kräuter zerkleinern. Peperoni mahlen geht nicht gut, sie bleiben zu grob. Das feine Pulver das zum Teil entsteht geht trotz Dichtung aus dem Behälter und verteilt sich in der ganzen Maschine, in jede Ritze auch unter dem Behälter. Das macht ein Haufen Arbeit, das überall wieder raus zu bekommen. Das wird bei feinen gemahlenen Kaffee auch nicht anders sein. Sie ist schon wieder auf dem Rückweg.

Tolle Kaffeemühle!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, kann ruhig weiterempfehlen!!

Tolle Mühle

Endlich guter Espresso ☕

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

praktisch und gut

Klein und handlich, gut geeignet für sechst Tassen. Mann kann problemlos grob oder fein die Bohnen mahlen, praktische und einfache Bedienung. Das Gerät lässt sich einfach reinigen. Nachteil - etwas zu laut. Der Geschmack des Kaffees hängt von Bohnensorte ab. Ich benutze die Kaffeemühle jeden Morgen und bin sehr zufrieden.

Gutes Angebot

Er tut was er spricht mal sehen wie viel Zeit aushalten..

Handlich klein und fein

Diese Kaffeemühle ist schnell zu reinigen und hat eine angenehme Handhabung. Der Kaffee wird, je nachdem wie oft man drückt, bis auf ganz fein gemahlen. So hat man den Mahlgrad selber in der Hand. Ich kann diesen Artikel gerne weiterempfehlen.

Tolles Ergebnis

Ich habe das Gerät zum zerkleinern von Efeublättern verwendet und ja, der Feinstaub ist überall- das Zerkleinerungsergebnis kann sich aber auf jeden Fall sehen lassen! Ich bin zufrieden! Ich denke es kommt darauf an wofür man das Gerät einsetzt. Bei sehr feinem Staub einfach Maske aufsetzen......

Laut Bewertungen wir haben Kaffeemühlen bestellt, es ist leider nicht wie erwartet , es ist zu laut, mahlen nicht so fein …

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut.

Der Artikel hat uns gut gefallen, aber wir haben uns nach Vergleich dann doch für eine andere Rommelsbacher Kaffeemühle entschieden, die mehr zu unseren Bedürfnissen passte. Diese ist bis jetzt ohne Beanstandung im Gebrauch und stellt uns sehr zufrieden.

Habe den Artikel zum mahlen von Haferflocken ...

praktisch und gut

bestellt und prompt geliefert, Die Mühle ist praktisch und schnell, Inzwischen benitzen wir sie nicht nur mit den Einstellungen für den Mahlgrad des Kaffes, sondern auch für das mahlen von Kräutern und Nüssen. Alles ist so wie gewünscht.

Kleine praktische Kaffmühle

Günstige und wirklich einfach zu bedienen. Schnell auseinander zu montieren und zu reinigen. Habe schon von Rommelsbacher einen elektronischen Espressokocher (ca. 20 Jahre)

Sehr gute Kaffeemühle

Für zweites Mal bestelle ich diese Kaffeemühle,eine habe ich geschickt und die andere ist bei mir.Ich kann nur weiter Empfehlen.ich bin sehr zufrieden.

Ich kann weiter Empfehlung ✨👍👍👍👍👍👍✨✨✨✨👍✨👍👍👍👍👍👍👍👍