LASCANA Taillengürtel Stretchgürtel elastischer Schmuckgürtel, Gürtel für Kleid & Overall, Bauchgürtel

Kleiner als angegeben

Der Gürtel an sich ist sehr schön und schlicht, leider ist er jedoch deutlich kürzer als angegeben. Statt 64 cm in Größe S waren es nicht einmal 60 cm. Das drückt dann auf Dauer doch sehr in den Bauch, auch wenn man sonst Größe 34 trägt. Habe ihn jetzt in M bestellt und hoffe, dass das dann passt.

Gürtel bei sehr langen Haaren ungeeignet

Der Gürtel an sich ist sehr schön, dehnbar und passt daher auch gut. Nur hat er eine Struktur aus Lamellen, um dehnbar zu sein und in diesen verfangen sich hinten die langen Haare und werden ausgerissen, wenn man nicht aufpasst. Ich kann den Gürtel daher leider nicht tragen. Bei kürzeren Haaren ist das natürlich nicht der Fall. Da verfängt sich auch nichts im Metall.

Schöner Gürtel aber…

Ein schöner Gürtel und durch das Material auch sehr elastisch. Leider hatte ich aber nach einmal tragen schon die Schnalle in der Hand. Sie ist leider auch in laufe des Abends ab und zu mal abgegangen. Optisch gefällt mir der Gürtel aber sehr gut.

Wirkt eher billig

Auf einem schwarzen Kleid wirkt der Gürtel ansich ganz schön. Auch nicht zu wuchtig. Vom Material her wirkt er allerdings doch eher billig, so dass er doch zurückgeht... Ist aber wirklich Geschmackssache bei dem Teil

Für die schlanke Taille

Ein schönes Detail für alle die ihre Taille betonen möchten. Wertet jedes einfache Kleid deutlich auf.

Nettes Accessoire.

Hübscher Gürtel als Blickfang und Aufwertung verschiedener Outfits.

Für mich nicht geeignet

Einfaches Material. Sieht ganz gut aus. Für mich unvorteilhaft.