LASCANA Taillengürtel Stretchgürtel elastischer Schmuckgürtel, Gürtel für Kleid & Overall, Bauchgürtel

Eigentlich schön...

...aber für mein Kleid ungünstig. Hat sich im Spitzenkleid verhakt und mir gleich mal einen Faden gezogen. Da das Gürtelband eine Art Spirale ist, hat es mir auch da den Stoff eingeklemmt. Aber bei unempfindlicheren Materialien kann der Gürtel ein toller Hingucker sein. Ich hab ihn jedoch wieder zurück geschickt.

Hübsch

Der Gürtel steht wirklich hübsch aus. Auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, wie eine Metallfeder. Aber angezogen chic. Mit war die S etwas zu eng, wenn man ihn nicht unter der Brust trägt. Ich werde ihn eher auf tieferer Taille Tagen. Ich trage üblicherweise 34/36 oder die S. Ich möchte aber nicht, dass der Gürtel optisch einschneidet. Das sieht unvorteilhaft aus, obwohl ich sehr schlank bin. Die Technik ist clever und bei einer durchtrainierten Taille wäre vielleicht auch die S okay. ;-)

Sehr schöner Taillengürtel

Ich habe mir den Gürtel bestellt, weil ich ihn schön fand, aber ich konnte dann doch nicht viele Möglichkeiten erkennen, zu denen ich ihn hätte tragen können.

schönes Stück

Dieser Gürten sieht schön aus und sehr praktisch, da dehnbar. Die Verarbeitung war sauber. Hatte nix zu bemängeln, außer dass es etwas später geliefert wurde und ich mich für das andere Produkt entschieden habe. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Sieht edel aus

Ich habe den Gürtel bestellt, um ein Kleid etwas aufzupeppen. Ich trage Größe 38/40 und habe den Gürtel in L bestellt. Er passt gut. Wenn man es etwas lockerer möchte lieber noch eine Göße größer beestellen.

Empfehlenswert

Der Gürtel sieht wirklich hübsch aus und auch die bestellte Größe hat gepasst. An mir sah er leider nicht so vorteilhaft aus, wie ich es gehofft habe. Ansonsten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Eleganter Gürtel !

Der Gürtel passt sowohl auf das Kleid und auch auf viele Long-blusen, ist leicht zu verschließen und durch das elastische Band hat er immer einen perfekten Sitz !

Ok

An sich ein toller Gürtel, ich hab irgendwie einen defekten erhalten, sprang öfters aus der Öse, nicht Sinn der Sache. Leider zurück.

ein toller Gürtel

peppt jedes Kleid auf, lässt sich vielseitig auch bei Longblusen verwenden. Es wäre schön, wenn ich noch andere Farben hätte

Mal was anderes

Ausgefallene Machart, Größe passt

Hingucker für sommerliche Kleider

Der Gürtel ist bequem zu tragen und lasst sich einfach verschließen.

Ein wirklich toller Artikel

Dieser Artikel entspricht absolut meinen Vorstellungen und ist der absolute hingucker.

Schön

Sehr schönes Gürtel leider habe zu groß bestellt musste zurück

Ein toller Gürtel!

Gute Artikel, tolle Farbe und passt zu vielen Kleider.

Toller Gürtel

Der Gürtel sieht wirklich toll aus zu einem Kleid.