LASCANA Taillengürtel Stretchgürtel elastischer Schmuckgürtel, Gürtel für Kleid & Overall, Bauchgürtel

sehr schöner Gürtel

der Gürtel ist toll, er lässt sich so angenehm tragen und passt zu jeder Kleiderfarbe. Größe M passt, obwohl ich Kleidergrösse 36 habe u. eine schmale Taille . Empfehlung eine Nummer größer zu bestellen ist top.

in XL bei Taillenweite ca. 87cm

in XL bei Taillenweite ca. 87cm gemütlich zu tragen, hält gut, kneift aber nicht und schnürt nicht so ein, dass man eine Wampe sieht.

Für eine Hochzeit bestellt sehr schön Qalität super

schick

elastisch, passt gut für jede Taille.

Ein hübscher Gürtel

Entspricht meinen Erwartungen, ein richtiger Hingucker, eine elegante Lösung zum Rock oder Kleid

Schöner Gürtel

Paßt sehr gut zu luftigen Sommerkleidern , würde ihn noch in einer anderen Farbe kaufen

Sehr schöner Gürtel

Sieht edel aus und ist einfach anzulegen. Kann viele Outfits schicker machen.

Schicker Gürtel

Sehr schick. Hält auch.

Schöner Gürtel

Der Gürtel ist sehr schön und hält sehr gut, bei einem Umfang zwischen 80 und 85 cm habe ich Größe L genommen

Ich empfehle den Artikel ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ .️❤️

Schick

Ich schließe mich den positiven Bewertungen an: Der Gürtel ist mal was anderes. Ich trage ihn zu einem blau- silbernen Kleid. Sieht schick aus!

Gürtel

der Gürtel ist ganz hübsch habe ihn aber noch nicht getragen

Sehr edel wirkender Gürtel

Sehr schöner und edel wirkender Gürtel. Die Schnalle scheint aus Metal zu sein und wirkt ineinander eingehakt. Wirkt sehr hochwertig!Bei mir passt die Größe L gut zum die Taille bei einer Kleidergröße von 46/ 48.

Sehr schöner Gürtel

Er ist gut verarbeitet, passt genau und hätte sogar noch etwas Spielraum. Ein toller Artikel.

Gürtel

Sehr schöner Gürtel, die Schnalle ist wunderschön

Sehr süss, schöner Gürtel

Habe ihn als Eyecatcher für ein schwarzes Abendkleid getragen. Nichts verrutscht oder aufgegangen. Schöner Gürtel der zu vielem kombinierbar ist ☺️

Richtig toller Gürtel

Dieser Gürtel lässt sich super kombinieren, ist elastisch und passt sich damit super an. Ein echter Gewinn für den Kleiderschrank und S passt auch bei Kleidergröße 34 super.

Schade !

Den Gürtel hätte ich gerne behalten. Ich dachte L passt .Aber leider nicht .In XL nicht lieferbar .

Toller Eyecatcher

Gesucht und Gefunden! Hat mein schlichtes, schwarzes Abendkkeid sehr aufgewertet. Mit der Größe M kann man auch mit einer schmalen Taille nichrs falsch machen.

Sehr wertig

Durch den Gummizug sehr bequem. Sieht toll aus auf dem Kleid und rutscht nicht hin und her

Top Artikel

Ein sehr schöner und elegante Gürtel. Passt passt für jeder Kleid.

Sehr edel - einfach schick

Was soll ich sagen, selten solch einen schönen Gürtel gesehen, gekauft und damit glücklich. Ganz klar, den muss man haben!

Schicker Gürtel

Passt perfekt zu Kleid und auch Hose. Durch den elastischen Bund passt der Gürtel sich perfekt auf Taille und Hüfte an.

Sieht zu Kleider richtig toll aus . Ist das kleine I-Tüpfelchen. Trage Größe 34, sodass die Größe S optimal sitzt.

Bezaubernd

Sehr schöner Gürtel passt zu vielen Gelegenheiten. Er ist weiter zu empfehlen.

Gürtel Kleid

Bin sehr zufrieden mit dem Gürtel,schön zutragen! Auch Qualität sind gut

Sehr schick

Dieser Gürtel wertet jedes Outfit auf. Er ist sehr elastisch und schnürt nicht ein.

Modischer Gürtel

Dieser Gürtel ist ein Allrounder. Ob zum Overall, Jeans oder Rock. Er sieht immer gut aus. Empfehlenswert.

Mega

Der Gürtel verschönert einfach alles . Er passt sich schön an und sieht echt toll aus