LASCANA Taillengürtel Stretchgürtel elastischer Schmuckgürtel, Gürtel für Kleid & Overall, Bauchgürtel

Eigentlich schön...

...aber für mein Kleid ungünstig. Hat sich im Spitzenkleid verhakt und mir gleich mal einen Faden gezogen. Da das Gürtelband eine Art Spirale ist, hat es mir auch da den Stoff eingeklemmt. Aber bei unempfindlicheren Materialien kann der Gürtel ein toller Hingucker sein. Ich hab ihn jedoch wieder zurück geschickt.

sehr schöner Gürtel

der Gürtel ist toll, er lässt sich so angenehm tragen und passt zu jeder Kleiderfarbe. Größe M passt, obwohl ich Kleidergrösse 36 habe u. eine schmale Taille . Empfehlung eine Nummer größer zu bestellen ist top.

Kleiner als angegeben

Der Gürtel an sich ist sehr schön und schlicht, leider ist er jedoch deutlich kürzer als angegeben. Statt 64 cm in Größe S waren es nicht einmal 60 cm. Das drückt dann auf Dauer doch sehr in den Bauch, auch wenn man sonst Größe 34 trägt. Habe ihn jetzt in M bestellt und hoffe, dass das dann passt.

in XL bei Taillenweite ca. 87cm

in XL bei Taillenweite ca. 87cm gemütlich zu tragen, hält gut, kneift aber nicht und schnürt nicht so ein, dass man eine Wampe sieht.

Auf dem Bild sah der Gürtel sehr schön ...

Auf dem Bild sah der Gürtel sehr schön aus,wo ich ihn erhalten hatte,war ich von der Qualität und aussehen sehr enttäuscht. Die Blume war beim anlegen abgefallen.

Für eine Hochzeit bestellt sehr schön Qalität super

schick

elastisch, passt gut für jede Taille.

Ein hübscher Gürtel

Entspricht meinen Erwartungen, ein richtiger Hingucker, eine elegante Lösung zum Rock oder Kleid

Schöner Gürtel

Paßt sehr gut zu luftigen Sommerkleidern , würde ihn noch in einer anderen Farbe kaufen

Sehr schöner Gürtel

Sieht edel aus und ist einfach anzulegen. Kann viele Outfits schicker machen.

Schicker Gürtel

Sehr schick. Hält auch.

Schöner Gürtel

Der Gürtel ist sehr schön und hält sehr gut, bei einem Umfang zwischen 80 und 85 cm habe ich Größe L genommen

Hübsch

Der Gürtel steht wirklich hübsch aus. Auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, wie eine Metallfeder. Aber angezogen chic. Mit war die S etwas zu eng, wenn man ihn nicht unter der Brust trägt. Ich werde ihn eher auf tieferer Taille Tagen. Ich trage üblicherweise 34/36 oder die S. Ich möchte aber nicht, dass der Gürtel optisch einschneidet. Das sieht unvorteilhaft aus, obwohl ich sehr schlank bin. Die Technik ist clever und bei einer durchtrainierten Taille wäre vielleicht auch die S okay. ;-)

Gürtel bei sehr langen Haaren ungeeignet

Der Gürtel an sich ist sehr schön, dehnbar und passt daher auch gut. Nur hat er eine Struktur aus Lamellen, um dehnbar zu sein und in diesen verfangen sich hinten die langen Haare und werden ausgerissen, wenn man nicht aufpasst. Ich kann den Gürtel daher leider nicht tragen. Bei kürzeren Haaren ist das natürlich nicht der Fall. Da verfängt sich auch nichts im Metall.

Schöner Gürtel aber…

Ein schöner Gürtel und durch das Material auch sehr elastisch. Leider hatte ich aber nach einmal tragen schon die Schnalle in der Hand. Sie ist leider auch in laufe des Abends ab und zu mal abgegangen. Optisch gefällt mir der Gürtel aber sehr gut.

Ich empfehle den Artikel ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ .️❤️

Wirkt eher billig

Auf einem schwarzen Kleid wirkt der Gürtel ansich ganz schön. Auch nicht zu wuchtig. Vom Material her wirkt er allerdings doch eher billig, so dass er doch zurückgeht... Ist aber wirklich Geschmackssache bei dem Teil

Sehr schöner Taillengürtel

Ich habe mir den Gürtel bestellt, weil ich ihn schön fand, aber ich konnte dann doch nicht viele Möglichkeiten erkennen, zu denen ich ihn hätte tragen können.

schönes Stück

Dieser Gürten sieht schön aus und sehr praktisch, da dehnbar. Die Verarbeitung war sauber. Hatte nix zu bemängeln, außer dass es etwas später geliefert wurde und ich mich für das andere Produkt entschieden habe. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Schick

Ich schließe mich den positiven Bewertungen an: Der Gürtel ist mal was anderes. Ich trage ihn zu einem blau- silbernen Kleid. Sieht schick aus!

Sieht edel aus

Ich habe den Gürtel bestellt, um ein Kleid etwas aufzupeppen. Ich trage Größe 38/40 und habe den Gürtel in L bestellt. Er passt gut. Wenn man es etwas lockerer möchte lieber noch eine Göße größer beestellen.

Gürtel

der Gürtel ist ganz hübsch habe ihn aber noch nicht getragen

Sehr edel wirkender Gürtel

Sehr schöner und edel wirkender Gürtel. Die Schnalle scheint aus Metal zu sein und wirkt ineinander eingehakt. Wirkt sehr hochwertig!Bei mir passt die Größe L gut zum die Taille bei einer Kleidergröße von 46/ 48.

Sehr schöner Gürtel

Er ist gut verarbeitet, passt genau und hätte sogar noch etwas Spielraum. Ein toller Artikel.

Gürtel

Sehr schöner Gürtel, die Schnalle ist wunderschön

Empfehlenswert

Der Gürtel sieht wirklich hübsch aus und auch die bestellte Größe hat gepasst. An mir sah er leider nicht so vorteilhaft aus, wie ich es gehofft habe. Ansonsten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Eleganter Gürtel !

Der Gürtel passt sowohl auf das Kleid und auch auf viele Long-blusen, ist leicht zu verschließen und durch das elastische Band hat er immer einen perfekten Sitz !

Sehr süss, schöner Gürtel

Habe ihn als Eyecatcher für ein schwarzes Abendkleid getragen. Nichts verrutscht oder aufgegangen. Schöner Gürtel der zu vielem kombinierbar ist ☺️

Richtig toller Gürtel

Dieser Gürtel lässt sich super kombinieren, ist elastisch und passt sich damit super an. Ein echter Gewinn für den Kleiderschrank und S passt auch bei Kleidergröße 34 super.