Rommelsbacher Kaffeemühle EKM 120, 200 W, Schlagmahlwerk, 50 g Bohnenbehälter

gutes Teil. Ich habe sie zum mahlen von ...

gutes Teil. Ich habe sie zum mahlen von Gewürzen gekauft, klappt sehr gut. Auch Kaffeebohnen mahlen macht spass, mit guten Ergebnissen.

Eine sehr handliche kleine Kaffeemühle

Diese Kaffeemühle ist sehr praktisch und mahlt die Kaffeebohnen genau in dem für uns richtigen Grad. Eine gute Wahl.

Ein toller Artikel.

Ich bin sehr zufrieden!!! Sehr Praktisch !!!!!!!!!

Zuverlässiger Artikel

Das Gerät verfügt über ein kraftvolles Mahlwerk und zerkleinert zuverlässig. Auch zeichnet sich der Artikel durch sichere Handhabung aus. Einen Punkt Abzug gibt es für den lose gelagerten Deckel, da dieser leicht bei Herausnahme aus dem Schrank herunter fallen kann,

Stabiles Gerät

Ich habe dieses Gerät als Geschenk gekauft und es daher selbst nicht getestet. Zudem verschenke ich es auch erst noch. Das Gerät an sich ist aber sehr stabil und gut verarbeitet, so daß ich denke, dass es auch entsprechend gut funktionieren wird.

Macht was es soll

Ich habe diese Kaffeemühle erst mal mit Kaffeebohnen ausprobiert und bin begeistert. Sie macht was sie soll und das auch sehr schnell und gründlich. Ich würde diese immer wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

Ein toller, hilfreicher Artikel

Die Kaffeemühle liefert gute Mahlergebnisse. Ebenso ist es vorteilhaft, das auch Gewürze gemahlen werden können. Die Kabelaufwicklung ist nicht ganz einfach zu handhaben.

Klein und fein, genau so eine Kaffeemühle ...

Klein und fein, genau so eine Kaffeemühle habe ich gesucht.....für die kleine Tasse zwischendurch aus frisch gemahlenen Kaffee, genau das Richtige für mich!

Hervorragendes Gerät

Zerkleinert Leinsaat etc. durch die 4 Messer hervorragend, durch abnehmbaren Behälter leicht zu entleeren und zu reinigen. Sehr gut.

Sachsen-Anhalt

Ich empfehle es und schließlich war meine vorherige Erfahrung mit einer sehr schlechten Mühle, aber das ist sehr gut, ich empfehle es zu kaufen

Starke Kaffeemühle

Sie tut, was sie soll. Ob der Kaffee oder Nüsse. Innerhalb 20 Sekunden wird alles zum Pulver gemacht. Leistungsstark! Bin sehr zufrieden.

Funktioniert super, zerkleinert in Sekunden alles. Und das in Sekunden. Praktische kleine Größe, passt überall hin

Immer wieder gerne

Macht alles was es soll und perfekt. Einfache Handhabung und Säuberung.

Top Ware

Eine toller Artikel 🌼🌼🌼🌼 🌹🌹 Danke OTTO🌹🌹

War ein Geschenk und kam gut an..........läuft einwandfrei.....

Gute Verarbeitung, relativ leise

Tut was es soll. Ist kindersicher. Ist hochwertig verarbeitet.

Ist Super aber klein

Ist Super aber klein