Sharp Standgeschirrspüler, QW-I23F47ES-DE, 13 Maßgedecke

Standgeschirrspüler

Also soweit sehr zufrieden habe es erst seit 5 Tagen . Würde es wieder kaufen . Obwohl meine ganz grossen Teller s nicht reinpassen.

Ich habe die Spülmaschine vor ein paar ...

Ich habe die Spülmaschine vor ein paar Monaten gekauft als Waschmaschine kann ich sie jedem nur empfehlen er wäscht wirklich sauber und in Bezug auf die Hitze wird das Geschirr sauber und glänzt ich empfehle ich weiter

Nicht zufrieden geblieben

Also...die Lieferung war Katastrophe!Anschlüss war eigentlich mit ,aber leider nichts bekommen!

Ein Reinfall !

Leider erfüllt dieser Geschirrspüler genau folgendes Klischee: Wer billig kauft kauft zweimal ! Habe Salz aufgefüllt und trotzdem geht die LED nicht aus ! Gerät gibt keine Signaltöne ab obwohl ich diese aktiviert habe! Die Tür ist verzogen und schließt unsauber weil sie wie fast alles an der Maschine aus Plastik besteht! Beim Betrieb der Maschine entstehen teilweise laute Geräusche,sie wäscht mal leise und im nächsten Moment sehr laut! Positiv: Gerät wäscht gut, aber das Geschirr im oberen Spülkorb wird nicht richtig trocken. Werde mir jetzt ein Gerät aus der ersten Liga kaufen!!!

Preis Leistung Top

Preis Leistung Top, Lieferung Top (War schon anders), Aussehen cool, als Unterbau kein Problemm, zwei kleine Schrauben, wenn überhaupt kann man bemängeln Schlauchschelle fehlt, Funktion einfach

Endlich wird mein Geschirr wieder sauber, glä

Endlich wird mein Geschirr wieder sauber, glänzend und trocken! Der Geschirrspüler ist wirklich toll...selbst im 1-Stunden Programm reinigt er blitzesauber! Dieses Gerät kann ich nur weiterempfehlen!

Spült gut

Allesgut

Schlechte Qualität

Noch nicht mal zwei Monaten ist eine Kordel gerissen die die Tür hält. Und das Reinigungsergebnis ist auch eher schlecht.

Teller passen nicht rein

.... da der obere Korb weiter unten angebracht ist, stößt der Dreharm gegen die Teller (27 cm Durchmesser).

Geschirrspülmaschine

Der Geschirrspülmaschine ist sehr gut, ich empfehle ihn, er hat keine Mängel, mit 4 Jahren Garantie, alles gut

Ich empfehle dies anderen, das ist großartig Das bin ich wirklich

Toller artikel

Eine super spühlmaschine kann man weiter empfehlen.

Gut für ihr Preis

Ich finde sie gut für ihr Preis und empfehle sie weiter.