Sharp Unterbaugeschirrspüler, QW-HD44UD-DE, 9 Maßgedecke

Geschirrspüler

Hallo, leider enttäuscht über die Qualität der Ware. Klappe ist total aus windigem Blech. Türe schliesst schlecht richtig, steht schräg und ist am rechten oberen Eck durchlässig. Mein vorheriger Geschirrspüler der Marke Hanseatic war wesentlich stabiler und von der Raumeinteilung besser. Da sich aber die Firma, die angeblich für Ersatzteile und Monteure zuständig ist, nach Anfrage von Teilen nicht mehr bei uns gemeldet haben, kauften wir diesen Sharp Geschirrspüler, leider. Ansonsten funktioniert er soweit. H.Thurner

Erster Eindruck

Die deutsche Bedienungsanleitung ist Körperverletzung. Glücklicherweise ist auch eine englische dabei. Die Bleche sind sehr dünn und können teils mit der Hand verbogen werden. Was persönlich auch sehr ärgerlich ist: Nach der Bestellung sank der Preis um über 80%. Leider zu spät zum Stornieren

Kaputt

Eine Fehlermeldung, die man in der Bedienungsanleitung nicht findet ... bin sehr enttäuscht

Nicht schlecht

Nach etwa zwei Monaten Nutzung reinigt es nicht so gut wie ich es erwartet habe

......zweckmässig

..nach 9 Jahren mußte ein neues Gerät her(zuvor Grundig),eine Reperatur war nicht mehr wirtschaftlich.der Sharp ist leider etwas lauter und die Trocknung ist mittelmässig ,kein vergleich zum Vorgänger,aber sonst ok,eben ein Geschirrspüler.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Empfehlenswert, wenn man die Kurzprogramme entsprechend anwendet. Sehr flexible Einteilung, für 2-3 Personenhaushalt ideal. Lieferzeit entsprach mit 21 Tagen nicht unserer Idealvorstellung. Rechts unten ist die Halterung für die Sichtblende beschädigt, jedoch in unserem Fall nicht wichtig, da die Blende nicht zur Anwendung kommt.

Katastrophales Gerät

2 mal ist der Techniker schon gekommen Garantie noch 2 Monate erst der Wasser Zulauf defekt jetzt verursacht sie einen Kurzschluss! Ich kann jeden nur von dieser Horror Maschine abraten

The worse choice I ve made

Every month I have problem with this machine..becaude of the ",pompe". It is not working great..so please think twice if you want to buy it. It doesnt worth it.

Super Spühlmaschiene

Die Spühlmaschiene ist optisch sehr schön und die Bedienung ist super einfach. Es ist viel Stauraum vorhanden würde ich immer wieder empfehlen

Wunderbar.

Wir sind sehr zufrieden, die Spülmaschine ist leiser und das Geschirr wird wunderbar gereinigt 👍👍👍

Sehr empfehlenswert

Die spülmaschine ist sehr gut bin sehr zufrieden damit spühlt auch im Sparprogramm sehr sauber.

Ich hab immer saubere Ergebnisse. Viel Platz im Innenraum leicht verständlich zu programieren

Spühlmaschine

Alles bestens die spühlmaschine hat ganz oben besteck Korb und in der spühlmaschine auch

Einfach toll

Diese Spülmaschine ist sehen schön und sie passt wunderbar zu unserer grauen Küche