body coach Heimtrainer Bike ´n Tube

Super Qualität, leichter Aufbau

Robuster Halt, gute Qualität, einfacher Zusammenbau, 1 Punkt Abzug da ich als 1,93m großer Mann das Fahrrad nicht benutzen kann - Für alle “Kleineren” ideal

Heimtrainer

Der Heimtrainer wurde pünktlich angeliefert. Der Zusammenbau war einfach schnell. Bei einem Guten Preis Leistungsverhältnis bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.

Tolles Ergometer

Hat viele Intensitäten und ist total stabil. Sogar stabiler wie ich dachte. Bei dem Preis kann man nix verkehrt machen

Für Zuhause Top

Ich zieh einen Stern ab weil ich den Sattel etwas unbequem finde.

Platzsparender Trimmer zum guten Preis

Platzsparend, gut in der Ecke zu verstauen, stabil und preiswert. Ein Stern Abzug, da der Sitz beim Verstellen der Höhe etwas sperrig in der Handhabung ist. Zum Wechsel zwischen zwei Personen daher etwas umständlich.

für kleine Menschen perfeckt

Ich bin nicht der grösste Mensch , dafür ist der Trainer echt super. Schnell aufgebaut. Quitscht nur beim Radeln ein wenig. Wenn ein Nachbar drunter wohnen würde , wäre der bestimmt ein wenig genervt.

Platzsparender Hometrainer zum guten Preis

Ein super Gerät und bezahlbar. Ich habe allerdings den Handyhalter wieder abmontiert, da ich mit den Beinen drangekommen bin. Für große und korpulente Personen würde ich es nicht empfehlen. Der Sattel lässt sich nicht sehr hoch verstellen und der Einstieg ist relativ eng. Für mich bei 1,68 m ist das Gerät super.

Schönet heimtrainer, Nachteil ist etwas zu ...

Schönet heimtrainer, Nachteil ist etwas zu hoher Einstieg, sonst alles gut, wackelt nix, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen