body coach Heimtrainer Bike ´n Tube

Für diesen Preis ein super Gerät

Habe das Gerät nun paar mal benutzt und läuft super.Ist stabil,hat Halt und die integrierte Handzüge sind super Idee um auch gleich die Arme mit zu trainieren. Mir macht es echt Spaß das Gerät für meine Ausdauer zu nutzen und ich kann es nur empfehlen.Geräuschpegel ist völlig ok und zwei Pluspunkte das es Rückenlehne hat und zusammenklappbar ist.

Der Heimtrainer wurde pünktlich angeliefert. ...

Der Heimtrainer wurde pünktlich angeliefert. Der Zusammenbau war einfach schnell. Bei einem Guten Preis Leistungsverhältnis bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.

Er ist platzsparend und leicht in Betrieb zu nehmen. Ist jetzt auch nicht so schwer und gut zu bedienen. Bin rundum zufrieden damit.

Sport zuhause

Ich liebe diesem Gerät ob Regnet oder die Sonne scheint mit diesem Gerät ist Mann immer aktiv

Sehr guter Hometrainer

Wird fast täglich genutzt , sehr praktisch da zusammenklappbar, gut zum transportieren ,

Tolles Sportgerät für Zuhause

Schneller Aufbau. Für kleines Geld ein tolles Sportgerät für Zuhause. Empfehlenswert.

Tolles Fahrrad

Super leicht zum handhaben einfaches zusammen und aufklappen einfach top

Danke

Mit gefällt es sehr hab Spaß damit zu trainieren,Danke!

Sehr leise und nicht zu schwer um von A nach B zu tragen

Ich kann nur empfehlen sehr bequem und gute Qualität

Guter Heimtrainer

Wenn man nur ein bisschen Fahrrad fahren möchte kann ich diesen Heimtrainer nur empfehlen.Bin sehr zufrieden der Aufbau ging ohne Probleme . Sehr gut stütze für den Rücken. Der Preis stimmt auch.