body coach Massagegerät Massage Gun Pro 3 kabellose Akku Massagepistole für den ganzen Körper, Set 6-tlg., Vibration Massagegerät mit 4 Aufsätzen

Massagepistole

Ich habe schon oft davon gehört, kon te mir aber nichts darunter vorstellen. Habe es bei Otto entdeckt und gleich bestellt. Ich bin begeistert. Sitze beim Fernsehen und massieren überall wo ich hinkommen. Einfach tolles Gerät.

Gut, aber

Verarbeitung ist gut, gutes Design. Aber sehr unhandlich, schwer für kleine Hände. Massage ist gut, Stufe 1 ist ok, aber Stufe 2-3 ist sehr hart und sehr unangenehm bei der Massage. Aufsätze sind gut, aber von der Verarbeitung und Produktion sind scharfe Kanten an den Enden was auf der Haut nach ein paar Minuten spürbar ist. Fazit, gutes Gerät, gute Verarbeitung, Aufsätze könnten besser verarbeitet sein. Leider ist es für mich nicht praktikabel, deswegen geht das Produkt zurück.

Tolles Teil

Die Massagepistole ist wirklich toll. Der Akku hält wirklich lange und die verschiedenen Aufsätze sind ideal. Eine kleine negative Eigenschaft ist, dass das Material aus was die Aufsätze gemacht sind uns Hautreizungen mit Juckreiz. Doch mit einer kleinen Abdeckung auf den Aufsätze ist das Problem gelöst. Bei dem Ball-Aufsatz ist alles super

Super Gerät

Bin bestens zufrieden. Hatte eine Einweisung von meiner Physiotherapeutin. Und komme sehr gut klar damit.

Super Massagepistole

Kann man weiter zu empfehlen! Hilft gut bei Verspannungen und leichten Schmerzen. Etwas schwer in der Hand aber stört nicht. Akku hält super lange.

Zu dolle ausschläge.

Kenne dieses Gerät von Bekannten und weiß das es sich wunderbar, Schmerzfrei und entspannendend ist. Nicht bei diesem Gerät, es schlägt ohne Vorwarnung einfach brutal auf den Körper ein, dass dies schon mehr an Schmerzen als Entspannung drane ist, frage mich dann auch wer die spitze verwendet. Werde ich wieder zurück schicken nicht meins. Anscheinend dann doch die teure Variante ab 200€ aufwärts kaufen.

Ein tolles Massagegerät

Ich war erst sehr skeptisch, ob die Massagepistolen wirklich funktionieren. Ich habe das Gerät dann für meine Frau zum Geburtstag bestellt, da sie gerade im Nacken- und Schulterbereich immer sehr verspannt ist. Was soll ich sagen, sie hat sich riesig gefreut und es funktioniert wirklich. Regelmäßig angewendet und die Verspannungen so wie die Kopfschmerzen sind viel weniger bis garnicht mehr da.

Ich bin begeistert

Was ein cooles Gerät. Ich habe seit über 10 Jahren eine bandscheibenvorwölbung und kein Arzt keine Therapie hat bisher geholfen. Kaum habe ich das massage Gerät benutzt, habe ich deutliche Verbesserungen bemerkt. Bin begeistert und wende es regelmäßig an Schmerzhaften Stellen punktuell an. Bin zufrieden und empfehle es jedem weiter💞😊

Tolles Teil gegen Schmerzen

Weiter zu empfehlen, hilft gut bei Verspannungen und leichten Schmerzen. Erst war ich skeptisch aber nach dem ersten Versuch war ich überzeugt und freue mich schon auf die nächsten Male. Ist zwar etwas schwer in der Hand aber stört mich nicht, zeigt aber auch das es kein Ramsch ist. Klare kaufempfehlung bei dem Preis!!!

Ganz ok für den Preis

Für mich erfüllt die Massagepistole ihren Zweck. Sie hat mir tatsächlich bei Verspannungen am Rücken und Nackenbereich geholfen. An machen Stellen des Körpers springt die Pistole beim massieren aber nach oben, dies ist nicht sehr angenehm. Außerdem ist sie auch vom Gewicht sehr schwer.

Es macht Spaß! Kompakt verpackt, kann man ...

Es macht Spaß! Kompakt verpackt, kann man überall mitnehmen. Von Leistung hier schwierig zu sagen. Meine Familie ist sehr zufrieden ( Alle machen Sport) .Persönlich finde ich , viel zu stark , egal welche Level.Ich würde es nicht kaufen nochmal.

Hilft super!

Hab mir das Gerät gekauft, da ich sowohl durch HomeOffice wie auch durchs Joggen immer mal mit Verspannungen zu kämpfen habe. Wer keine Vorstellung hat, kann auf YouTube Tests zu anderen Massagepistolen sehen. Es sind verschiedene Aufsätze und ein praktischer Koffer dabei.

Effektive Massagepistole

Richtig cooles Teil..Sehr gute schwere Qualität..Preis Leistung sehr gut ...Es macht was es soll..Leicht zu bedienen..Wielange der Akku hält würd noch getestet..Mein Schwiegersohn hat sich jedenfalls riesig gefreut .Ich würd es auf jeden Fall weiter empfehlen..

Einfach nur toll

Die Massagepistole ist ein super Sache für eine tolle und angenehme Massage. Es tut einfach was es soll ohne Probleme. Ich kann dieses Massagegerät wirklich nur empfehlen. Preiswert ist Sie vor allem wenn man diese mit anderen vergleicht.

Perfekt..

body coach Massagegerät »Massage Gun Pro 3 kabellose Akku Massagepistole für den ganzen Körper«, Set 6-tlg., Vibration Massagegerät mit 4 Aufsätzen Ausgepackt und sofort nach der Aufladung eingesetzt. Ein muss für jedermann. Nur zu empfehlen.

Tolles Gerät

Hatte mir die Pistole gekauft, weil sie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat und bin mit dem Gerät voll zufrieden. So sehr, dass ich mittlerweile noch 3 Geräte für Freunde nachbestellen musste, die nach Test des Gerätes selbst eines wollten :-)

1a Klasse Massagegerät

Ware einwandfrei, die Qualität ist für diesen Preis Bestens und nichts zu beanstanden. Die Größe und Form ist in Ordnung und nicht zu schwer daher von der Optik sehr gut. Der Service super deswegen zu empfehlen !

Echt guter Artikel

Ich habe einen Bürojob und entsprechend immer wieder Probleme im Rücken und Nackenbereich. Ich kann von mir aus sagen, dass sich der Kauf des Artikels jetzt schon ausgezahlt hat. Ich hoffe der Akku hält lange.

Super Massage

Bei der Physiotherapie kennengelernt und gleich bestellt. Tolles Gerät zur Massage und zum entspannen. Die Qualtiät ist super, Preis unschlagbar. Kein lästiges massieren mehr per Hand. Verspannungen sind sofort weg.

Super Gerät

Wir nutzen das Gerät sehr oft und es hilft wirklich. Man muss sich bisschen damit beschäftigen. Akku hält super habe ihn schon oft angewendet und bisher noch nicht einmal wieder geladen. Die Stufen sind ausreichend.

Habe viel Spaß.

Ich war skeptisch, aber jetzt bin froh und habe viel Freude, habe seit langem sehr viele Muskeln Probleme. Besonders im Schultern. Jetz mein Muskeln sind sehr geschmeidig und kann besser schlafen.

Ich liebe diese Massagepistole

Sie sitzt sehr gut in der Hand, Preis Leistung super, ich find es gut das eine Tasche mit bei ist so kann man sie überall mit hin nehmen. Sie entspannt so sehr - die verschiedenen Aufsätze sind klasse

Supi

Da braucht es nicht viele Worte, das Teil ist super! Drei Intensivierungsstufen und verschiedene Aufsätze machen auch den letzten nervigen Verspannungen den Gar aus!

Habe das Gerät bestellt weil der Hype drum gerade sehr groß ist. Das Gerät ist sehr toll aber man kommt an viele Stellen nicht alleine ran und da ist ein Partner von Vorteil.

Super Preis Leistungsverhältnis

Massage Gun für optimale Entspannung. Wir sind sehr zufrieden mit der Gun. Qualität super und tut was es soll. Für private Zwecke total ausreichend. Empfehlenswert

Bin zufrieden

Funktioniert einwandfrei. Hat viele verschiedene Aufsätze und ist sehr gut verarbeitet. Preis war in Ordnung und die Lieferung schnell und ohne Probleme.

Sensationell!!

Das Gerät ersetzt im Notfall die Physiotherapie. Muskelverspannungen lassen sich toll bearbeiten. Punktuell einsetzbar und einfache Bedienung.

Super Massagepistole

Die Massagepistole ist schon die zweite die ich über Otto gekauft habe diese ist für meine Mutter gewesen kann ich nur weiter Emplehlen.

Super Artikel!

Die Massagegun hält was sie verspricht! Alle Körpertegionen werden gezielt massiert. Top Preis/Leistungsverhältnis! Klare Kaufempfehlung!

Schnell entspannt

Wir haben alles richtig gemacht. Kann hier den Artikel nur empfehlen. Aufsätze könnten ein wenig grösser sein, aber Preis Leistung Top