WHISTLER Skihose Portland Softshell wasserdicht durch 8000 mm Wassersäule

Hält was sie verspricht

Habe die Hose eine Größe größer bestellt und sie passt perfekt. Sie ist zwar etwas lang, aber mich stört dies nicht. Hochqualitative Verarbeitung, würde ich wieder bestellen

Eine Hose für kalte Tage

Diese Hose ist warm und vor allem angenehm zu tragen. Viele Winterhosen sind sehr dick. Diese hier ist aber leicht, warm und für kalte Wintertage genau das richtige.

Bequem und warm

Diese Hose sitzt hervorragend. Sie ist angenehm und leicht zu tragen. Und hat mich im Winter richtig schön warm gehalten, obwohl ich zum frieren neige.

Ein guter Wintetartikel

Super Skihose nicht nur zum Skifahren geeignet. Wasser und Winddicht sowie atmungsaktiv.Auch ideal fürs Wandern im Schnee geeignet hält schön warm.

Tolle Skihose und qualitativ hochwertige Verarbeitung. Sie hält warm und lässt keine Nässe durch.

Macht eine gute Figur

Es wurden 4 Hosen zur Auswahl bestellt, diese hat gewonnen : spricht für sich😊hält ordentlich warm bei den z.z. herrschenden Minusgraden bis -20°

Bequeme Hose

Sie ist trotz des vielen Stoffes sehr leicht. Sie ist angenehm zu tragen und schützt gut vor Kälte und Nässe. Man kann vieles einstellen am Hosenbein sowie Taille und die Träger. Somit kann man sie gut mit vielen oder weniger Anziehsachen tragen

Super Hose!! Warm und Wasserdicht.

Hose ist bei Minusgraden sehr zu empfehlen. Im Schnee herumtollen kann man auf jeden Fall trocken überstehen. Der Preis ist akzeptabel.

Skihose ist für den Preis in Ordnung. Habe ...

Skihose ist für den Preis in Ordnung. Habe mich letztlich doch für eine hochwertigere entschieden.

Sehr gute Skihose

Sehr gute Passform und bequem. Größe fällt normal aus, muss nicht größer bestellt werden.

Wärme Hose

Diese Hose, ist schön warm die Träger optimal, da kann nichts rutschen. Ist mir aber leider zu dick.

Nässt nicht durch

Bequem zu tragen. Drückt nicht. Sitzt gut und man bleibt trocken. Preis etwas zu hoch

Warme Hose

Hose passt super ist sehr bequem und man kann noch eine dicker Hose drunter tragen

Bequem und warm

Passt sehr gut und hält warm.

Passt für die Größe im Umfang, allerdings ...

Passt für die Größe im Umfang, allerdings etwas zu lang geschnitten.

👍👍👍👍

für mich persönlich, war die Hose nich mein Geschmack, leider zurück

Super warm

Ich bin sehr zufrieden mit der Optik und der Qualität.