Home affaire Hochschrank Wisla Höhe 180 cm, mit Türen & Schubkasten

Qualität so lala

Sehen gut aus, aber keine gute Verarbeitung Billigsten Schubladenauszug

Teils Teils

Es ist ein schöner Schrank und wegen der guten Bewertungen habe ich den Schrank gekauft. Aber beim auspacken hatten wir gemerkt, dass der Schrank an einigen Stellen leichte macken hat, aber fürs Büro wo wir ihn hingestellt haben, reicht der, da die macken so nicht zu sehen sind. Am besten ist die Beschreibung, teilweise waren die Schrauben verkehrt abgebildet und das Schubfach auch da die Schienen verkehrt abgebildet. Gut das man Erfahrungen in Schränke zusammenbauen hat. Für die Preis etwas besseres erwartet, aber da der Schrank uns ansonsten gefällt haben wir ihn behalten. Die Lieferung war auch zum Teil ne Katastrophe. Die Hälfte des Schrankes wurde geliefert und irgendwann wurde von Hermes festgestellt, dass der Schrank ja noch einen zweiten Teil hat und der wurde uns später nachgeliefert.

Gut mit kleinen Macken

Negativ: - sowohl Eichenholz als auch Korpusfarbe (grau) heller als auf dem Bild, leider derzeit keine Holzmuster verfügbar - Aufbauanleitung grottig, genau lesen und vorher prüfen, ob alle Teile vorhanden sind! - Schublade wackelt etwas - für die Türen wäre eine Push to open Funktion wie beim Unterschrank schöner Positiv: - wirklich großer Stauraum auf kleiner Fläche - stabil - Farbe passt gut in Räume mit dunklem Boden (z.B. grauen Fliesen) - Preis unschlagbar - schnelle Lieferung (2 Tage)

Ansich schöner Schrank...

Der Schrank an sich ist recht schön. Allerdings fehlte ein ganzer Satz Schrauben zum Zusammenbauen. Das war sehr ärgerlich, denn wir mussten extra zum Baumarkt und passende Schrauben nachkaufen., um den Schrank fertigstellen zu können. Das ist ein bisschen schwach.... - ist mir bei Ikea noch nie passiert. Da kann der Hersteller noch was bei der Endkontrolle verbessern.

Hochschrank mit Gestank

Der Hochschrank ist recht groß und man bekommt einiges unter, wir haben 2 davon. Das schlechte an dem Schrank ist das er ziemlich stinkt, sogar nachdem er mit Essigreiniger ausgewaschen wurde, ich hoffe das verfliegt noch.

Ff.z

Ich habe den Schrank wieder zurück geschickt,weil er kaputt in der Verpackung angekommen ist.Werde ihn aber nochmals bestellen weil die Farbe schön war

Für die Qualität zu teuer

Schlechtes konzept. Zu instabil. Seitenteile haben sich nach dem Aufbau durchgebogen, so das die Schublade nach unten gefallen ist.

Schöner Badschrank, doch schlecht verarbeitet

Der Badscjrank ist schön, doch nach dem Aufbau leider alles andere als symmetrisch. Alles etwas schief.