Home affaire Hochschrank Wisla Höhe 180 cm, mit Türen & Schubkasten

Ein schöner Hochschrank

Ich bin absolut zufrieden mit diesem Hochschrank. Er sieht gut aus und Dank der Aufbauanleitung und den nummerierten Schrankteilen war es kein Problem, ihn allein aufzubauen. Die Schranktüren kann man so montieren, dass sie rechts oder links aufgehen. Die Einlegeböden kann man variabel einsetzen. Auch mit der Qualität der Front- und Seitenteile bin ich sehr zufrieden. Also rundum ein schöner Schrank.

Passt gut in unser neues Bad

Haben den Schrank heute aufgebaut. Die Anleitung ist etwas verwirrend aber wir haben es geschafft. Die Farben sind sehr schön.

schöner Artikel

Für den Preis ist der Schrank echt schön und sieht nicht billig aus. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Sehr schöne Badmöbel

Diese Badmöbelserie ist gut aufzubauen, von sehr guter Qualität und ein gutes Preis - leistung Verhältnis. Wenn man die Otto Angebote abwartet, kann man hier noch zusätzlich Gerld sparen. Die Badmöbel sind auch für kleine Bäder geeignet,wenn man nicht so viel Platz hat und der Stauraum ist beim Hochschrank ausreichend für viele Artikel die man halt so braucht. ( für die Damne oben - und für Männer unten :-) )

Toller schrank

Der Schrank ist super und war toll aufzubauen

Schöner moderner Schrank

Ich bin sehr begeistert von diesem Artikel. Sowohl die Lieferzeit war i. O., als auch die Zustellung selber. Der Schrank ließ sich sehr gut alleine aufbauen und sieht perfekt aus. Keine Beanstandungen. Der Preis ist ok, weil der Schrank schick und modern aussieht. Insgesamt gute Qualität. Bei dieser Art von Schrank insbesondere auch im Hinblick auf die Schublade habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht, aber diese passt genau - es sieht optisch “hochwertig“ aus. Ich habe noch einen weiteren Schrank aus der Serie gekauft, mit welchem ich ebenfalls genau so zufrieden bin. Ich ziehe sogar in Erwägung ggf. noch einen zu kaufen. Ich verwende die Schränke nicht im Bad sondern als zusätzliche Kleinstauraumschränke in der Küche. Sie passen optisch super dort hin.

Sehr zufrieden

Schrank ließ sich super schnell und einfach zusammenbauen. Bin begeistert:)

Schön

Schön und fein

Toller Hochschrank

Der Hochschrank war in der Montage unkompliziert und steht so super da. Er bietet auch sehr guten Platz und ist praktisch, wenn man nicht so viel Platz hat, allerdings die Höhe ausnutzen möchte. Man muss bedenken, dass er in der Breite eingeschränkt ist. Aber selbst große Handzüchter passen hinein.

Schlicht aber gut. Stabil.

Habe diesen Schrank meinem Bruder geschenkt. Anlieferung in zwei Paketen. Nichts war beschädigt. Aufbau sei einfach schrieb er mir. Der Schrank hat keine Griffe bzw. Knöpfe. Bei meinem Bruder ist das sehr zweckmäßig da in seinem Bad nicht viel Platz ist und evtl. Griffe nicht in den Raum ragen.

Nachkauf aus Überzeugung

Nachdem der Midischrank aus dieser Serie überzeugte, ist dies der zweite Kauf aus dieser Serie. Der Aufbau gelang nach der Erfahrung mit dem Midischrank einfach und zügig. In Kombination sehen beide Schränke sehr gut aus und wirken hochwertig. Das Preis:Leistungsverhältnis ist voll angemessen.

Wertiges Produkt

Habe auch den Waschtisch und den Spiegel und bin sehr zufrieden mit der Serie. Sieht sehr qualitativ aus und macht ein schönes Bad. Holz sehr schön.

Toller Badschrank

Viel Stauraum, sieht toll aus, habe auch die anderen zugehörigen schränke und den Spiegelschrank, Qualität sehr gut, für den Preis super

super Badezimmerschrank

Dieser Badezimmerschrank kommt in einem schönen, gepflegten und zeitlosem Design. Solide und gute Qualität. Wurde einwandfrei und schnell geliefert. Klare Kaufempfehlung. Habe mir den passenden Waschbeckenunterschrank aus der selben Serie auch gleich mitbestellt.

Ich habe schon 130cm Schrank und jetzt noch den zweiten dazu gekauft,bin sehr zufrieden

Super schön

Der Schrank war supereinfach im Aufbau…einzigstes was ich bemängeln muss ist die Schublade, da der Boden umständlich genagelt werden muss

Super Badschrank für begrenzten Platz

Der Aufbau hat zwar etwas länger gedauert; jedoch bin ich von der Optik begeistert. Auch die Aufteilung ist zweckmäßig. Ich würden den Artikel wieder kaufen.

Toller Hochschrank, einfacher Aufbau

Die Beschreibung für den Aufbau war top! Er steht und sieht super aus ! Die Schublade ist ebenfalls mit einem guten System am Schrank montiert und nicht mit dem üblichen Leim, den man benutzt.

Optisch ein toller Badezimmerschrank

Der Schrank war, dank guter Anleitung, relativ einfach alleine aufzubauen. Optisch gefällt mir der Schrank wirklich gut und auch die Qualität wirkt recht hochwertig. Klare Kaufempfehlung von mir!

Toller Schrank

Sehr schön verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Zusammenbau ging einwandfrei.

schmaler Hochschrank

schöner Hochschrank ,,hab ihn nur gebraucht um eine Lücke auszufüllen . Ideal ist er auch noch um kleinigkeiten zu Verstauen ...gerne wieder !!

Hochschrank fürs Bad

Tolle Kombi zum Waschtisch und alles verstaut, toll

Schlicht und gut

Dieser Bad Schrank ist ein dezenter, stabiler, Schrank, der durch seine weiß/graue Optik nicht zu fad im Badezimmer wirkt. Aufbau war einfach. Alles top

Klasse Schrank

Der Schrank ist supereinfach aufzubauen und die Farben sind genauso aus wie auf dem Bild. Es lässt sich eine Menge unterbringen.

Gute Qualität. Alles passt und nichts fehlt…

Top Badschrank

Habe zusammen mit dem Unterwaschbeckenschrank für Studentenwohnung meiner Tochter gekauft, top Preis für Top Qualität, einfache Montage