Home affaire Waschbeckenunterschrank Wisla Siphonausschnitt, Push-to-open-Funktion, Breite 60cm, Höhe 55 cm

Keine besonders gute Qualität für den Preis

Beim Zusammenbauen wurde relativ schnell klar dass es sich hier um wirklich günstigste Materialien handelt. Die Aufbauanleitung ist auch nicht wirklich durchdacht. Der Klappmechanismus der oberen Klappe ist derart minderwertig, dass es einen aus den Socken haut. Und wäre das nicht schon schlimm genug: kommt auch nur ein Tropfen Wasser auf die Oberfläche, quillt diese sofort auf an Ecken und Kanten. Was natürlich semioptimal für einen Badezimmerschrank ist.

Zusammenbau war eine Katastrophe

Falls es einer geschaft hat den Siphonausschnitt Anzubringen der verdient eine Medaille. Hab zum Schluss aufgegeben und Silikon drangemacht. Alles in allem sieht zwar gut aus aber qualitativ kein gutes Produkt.

Geht so

Ich habe mir den Unterschrank auf Grund der guten Bewertungen abgeschafft. An sich gute Qualität aber leider schlecht verarbeitet. Der obere Teil lässt sich schlecht bis gar nicht schließen, sodass man mit viel Kraft dagegen drücken muss. Die untere Schublade lässt sich nicht flüssig aus- bzw. einfahren, da es dabei hakt. Für den Preis hab ich mehr erwartet.

Aufbau ist der Horror

Wie viele andere schon meinten ist der Aufbau die reinste Katastrophe. Wenn man genau nach Anleitung geht, landet man mehrfach in der Situation die schrauben nicht rein zu bekommen, da schlichtweg kein Platz ist. Hinzu kommt das die Löcher für die kleinen schrauben kaum bis gar nicht vorhanden sind. Die Push-To-Open funktioniert klappt bei mir auch nicht. Zudem hat sich gerade die untere schublade so verklemmt, das ich sie gar nicht mehr auf bekomme. 2 Sterne gibt es nur für schnelle Lieferung und dafür das es an sich robust steht.

Fehlende Teile, schlechter Kundenservice

Bei den letzten Schritten des Aufbaus bemerkten wir das die Schubladenschienen und die Fallsicherung für die Klappe fehlen. Daraufhin haben wir uns an den Kundenservice gewand und dieses moniert. Es wurde uns eine Neulieferung angeboten mit der Bitte den nicht kompletten Schrank zurückzusenden. Bislang ist leider nichts passiert.

Keine gute Qualität

Sehr einfache Verarbeitung. Sieht nicht sonderlich hochwertig aus. Dafür komplizierte und langwierige Montage. Beschichtung splittert beim Reindrehen der Schrauben sehr schnell ab. Push to open Funktion defekt. Abdeckkappen von schlechter Qualität, waren bereits ausgefranst und passten so nicht mehr in die Einkerbung. Würde ich für den Preis nicht weiterempfehlen.

Fehlende Teile

Der Schrank kam an. Es fehlten 2 schienen für die Schublade. Der Schrank steht nun 4 Wochen unfertig im Bad. Auf die Schienen warte ich seit 3 Wochen.

Viel zu teuer für die Verarbeitung

Die Schrauben stehen hervor und blockieren die Laufschiene , die Schraubenabdeckungen passen nicht auf die Schrauben , für den happigen Preis miese Qualität . An den Kanten ist schon minimaler Farbabrieb .

Das Material weißt keine gute Qualität auf

Aufgebaut sieht der Schrank nicht grade wertig aus und ist meiner Meinung nach für die Qualität die hier geboten wird einfach zu teuer.

Optisch schö . Qualität mangelhaft

6 Stunden für den Aufbau benötigt, Verschluss funktioniert nicht richtig, klapprig. Schön zum Anschauen, schlecht für die Nutzung.